Dienstag, 23.10. Hannover Scorpions - EHC Müchen

Begonnen von Magpie, Oktober 22, 2012, 14:41:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ronkun

Was wollt ihr denn immer mit dem Rentner? Es ist doch genug Platz in der Halle. Wenn die jetzt auch noch defensiv spielen kommt ja gar keiner mehr.

Schorsch

Zitat von: Lokfan am Oktober 23, 2012, 20:48:02
Hinterstocker, Maurer und unsere beiden Goalies bislang die einzigen in der +/- Statistik mit ner Null! Sagt alles! Totalausfall!

genau das hab ich mir auch gerade angeschaut.

trotzdem versteh ich ned ganz warum ihr jetzt alle so negativ seid,
passt doch, des is ned so einfach :)

Schorsch

und wenn es zweistelligwerden sollte?
ja und, vielleicht wachen dann mal einige auf

Lokfan

Wenigstens net zu Null untergegangen! 1:4 Adams

ESC_Holzkirchen_Fan

Lokfan

Zitat von: ronkun am Oktober 23, 2012, 20:49:03
Was wollt ihr denn immer mit dem Rentner? Es ist doch genug Platz in der Halle. Wenn die jetzt auch noch defensiv spielen kommt ja gar keiner mehr.

Mit seiner Defensivtaktik hat er zumindest Hannover zur Meisterschaft geführt, dann sollte für uns mit ihm auch realistisch sein, dass wir nicht abgeschlagen letzter werden und sich wenigstens ein bissl was ändert und wenn's das Powerplay ist!

oberbaron

Zitat von: Schorsch am Oktober 23, 2012, 20:51:11
Dann stimmt noch immer die Liga *davonlauf*

bazz-dee

Zitat von: Lokfan am Oktober 23, 2012, 20:54:54
Zitat von: ronkun am Oktober 23, 2012, 20:49:03

Mit seiner Defensivtaktik hat er zumindest Hannover zur Meisterschaft geführt, dann sollte für uns mit ihm auch realistisch sein, dass wir nicht abgeschlagen letzter werden und sich wenigstens ein bissl was ändert und wenn's das Powerplay ist!

Hannover hatte aber auch ein paar Scorer im Team

Franz

Und wenn wir dann alle aufgewacht sind, was ist dann? Plärren wir dann alle zweieinhalb Stunden lang aufs Spielfeld runter, weil das da unten irgendwen interessiert, geschweige denn überhaupt gehört wird?

ronkun

Zitat von: Franz am Oktober 23, 2012, 20:57:40

Und wenn wir dann alle aufgewacht sind, was ist dann? Plärren wir dann alle zweieinhalb Stunden lang aufs Spielfeld runter, weil das da unten irgendwen interessiert, geschweige denn überhaupt gehört wird?

Neee, dann gucken wir ins Handy, holen Preise ab oder quatschen mit unserem Nachbarn.

Lokfan

Und in der PK ist wieder zu hören, wir haben nicht genügend gekämpft, nicht unsere Hausaufgaben gemacht ........

Stolzer_Löwe

Zitat von: Lokfan am Oktober 23, 2012, 21:01:52
Und in der PK ist wieder zu hören, wir haben nicht genügend gekämpft, nicht unsere Hausaufgaben gemacht ........

Eben, deshalb kommt jetzt dann ja ein Arbeiter  O0
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

andi1974

Aufwachen heißt fuer mich, die Saison irgendwie rumbringen und dann einen Schnitt machen. Nicht nur in der Mannschaft, sondern auch bei denjenigen, die fuer die Kaderzusammenstellung verantwortlich sind.

oberbaron

Das gehoert aber zu einem Eventclub, dann waere man doch auf dem richtigen Weg!

Letztens bei FCBB haette ich den zwei Affen neben mir fast das Handy aus der Hand gefotzt...

Lokfan

Zitat von: Stolzer_Löwe am Oktober 23, 2012, 21:02:25

Eben, deshalb kommt jetzt dann ja ein Arbeiter  O0

Arbeiter, Unwort des Jahres! Lösst so langsam langt später noch ab!

andi1974

Ich wuerde gern einfach gutes Eishockey sehen. Dass der Winkler ein Fan dieser Mannschaft ist, empfinde ich als Realitaetsverlust. Ewig dieses Gerede von Arbeitern. Ist das die Wiederaufstehung der Arbeiterklasse?

Lokfan

ESC_Holzkirchen_Fan

Stolzer_Löwe

Ouuu schön langsam könnte es eng werden mit dem Sieg
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

CroKaas

Oh ja den Scheiß kann ich nicht mehr hören. Jedes mal bei ner Niederlage kommt als Grund: "Wir haben nicht gearbeitet blabla"

Dem Team mach ich keinen Vorwurf... Die könnens halt nicht besser. Aber wer es so zusammenstellt ist eher schuld. :)