Dienstag, 23.10. Hannover Scorpions - EHC Müchen

Begonnen von Magpie, Oktober 22, 2012, 14:41:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lokfan

oberbaron

Schorsch

wird eher ne Packung, aber damit muss man bei dem riesigen Etatunterschied beider Mannschaften einfach rechnen

Stolzer_Löwe

Oh. Mein. Gott...

Ich wohne einfach in der falschen Stadt. Da fällt man doch vom Glauben ab  >:(
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

ronkun

Ein Glück das man hinten gut steht und daher keine Verteidiger braucht. Welche Mannschaft hat der Winkler da gemeint?

bazz-dee

Gg ein anderes Team aus dem Keller erwartet man aber mehr. Naja das gibt wohl eine hohe Klatsche ohne eigenes Tor wenn das so weiter geht. Gute Nacht

bazz-dee

Ronkun: Vor dem Spiel hatten wir die wenigsten Gegentore wenn ich mich nicht irre

M-Singer

Da frag ich mich, warum die immer einen Tag früher anreisen. Wäre eigentlich gar nicht nötig.
EHC - Ein Stück München

Lokfan

Der Hals schwillt grad bis zum geht nicht mehr an! Und unsere drei von der Bank? Einer mit verschränkten Armen und zwei mit dem rechten Bein auf der Bank stehend!

Assistent

Zitat von: bazz-dee am Oktober 23, 2012, 20:40:25
Ronkun: Vor dem Spiel hatten wir die wenigsten Gegentore wenn ich mich nicht irre
Es mussten für einen Sieg gegen uns auch selten mehr Tore geschossen werden als wir bekommen haben. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Miracle

So, 4:0 für die anderen, das Zeichen für Ejdepalm und Ekbom jetzt richtig Gas zu geben!  :volldoll:

ESC_Holzkirchen_Fan

Oh Mann so wird das nix. Verteidiger und Stürmer dringend gesucht

oberbaron

Zitat von: M-Singer am Oktober 23, 2012, 20:41:18
Da frag ich mich, warum die immer einen Tag früher anreisen. Wäre eigentlich gar nicht nötig.

Das hab i mi a gefragt! Haette Sparpotential!

ronkun

Zitat von: bazz-dee am Oktober 23, 2012, 20:40:25

Ja fast, vor dem Spiel hat man auch von Platz 7 geträumt.

Schorsch

schützt den Reimer und nehmt ihn raus
es ist erst die Hälfte des Spiels rum

Lokfan

Ehrlich, ich hoffe der Zach war Sonntag nicht nur rein zum Spiel anschauen in der Halle! Auch wenn er mit der Mannschaft wohl kaum die Meisterschaft holen würde, aber frischer Wind täte gut!

oberbaron

Jetzt koennte ma a mal den steinhauer ran lassen, is eh scho wurscht.... Langt aber a spaeter noch  ;)

ESC_Holzkirchen_Fan

Zitat von: Lokfan am Oktober 23, 2012, 20:44:03
Ehrlich, ich hoffe der Zach war Sonntag nicht nur rein zum Spiel anschauen in der Halle! Auch wenn er mit der Mannschaft wohl kaum die Meisterschaft holen würde, aber frischer Wind täte gut!

Wäre a super "Transfer"

Lokfan

Hinterstocker, Maurer und unsere beiden Goalies bislang die einzigen in der +/- Statistik mit ner Null! Sagt alles! Totalausfall!

bazz-dee

Zitat von: oberbaron am Oktober 23, 2012, 20:44:36
Jetzt koennte ma a mal den steinhauer ran lassen, is eh scho wurscht.... Langt aber a spaeter noch  ;)

Dann wird es ganz sicher zweistellig