Neue EHC Homepage

Begonnen von steveizzle, Oktober 05, 2012, 23:18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TWX

Zitat von: Miracle am Oktober 12, 2012, 11:07:47
Zitat von: bazz-dee am Oktober 12, 2012, 07:13:23
für mobile geräte ist die seite sowieso schlecht. diese ganze hover menus sind halt mit touch schlecht zu bedienen
Naja moderne Institutionen geben dafür dann früher (die anderen) oder später (wir  :)) ) eine App raus! ;)

Na das will der EHC ja nicht  :motz: hätte man ja schon vor 2 Jahren (für Umme) haben können  :wallbash:
Wollte man dann nicht so ne App von ner Agentur die siach damit auskennt erstellen lassen?  :hae:

aber wenn der EHC die App erstellen läßt wie man die HP designed hat, dann landet alles einfach auf einer Seite untereinander,
is halt dann ne angepaßte Breite. und den rest kann man dann ja scrollen  :bang:
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

sway

Zitat von: TWX am Oktober 12, 2012, 11:16:01
Zitat von: Miracle am Oktober 12, 2012, 11:07:47
Zitat von: bazz-dee am Oktober 12, 2012, 07:13:23
für mobile geräte ist die seite sowieso schlecht. diese ganze hover menus sind halt mit touch schlecht zu bedienen
Naja moderne Institutionen geben dafür dann früher (die anderen) oder später (wir  :)) ) eine App raus! ;)

Na das will der EHC ja nicht  :motz: hätte man ja schon vor 2 Jahren (für Umme) haben können  :wallbash:
Wollte man dann nicht so ne App von ner Agentur die siach damit auskennt erstellen lassen?  :hae:

aber wenn der EHC die App erstellen läßt wie man die HP designed hat, dann landet alles einfach auf einer Seite untereinander,
is halt dann ne angepaßte Breite. und den rest kann man dann ja scrollen  :bang:

Ne App. wäre klasse..

ssteps

Like

Gesendet von meinem GT-I9100

TWX

Vielleicht sollte sich der Martin jetzt nochmal beim EHC melden und für so ne App. Geld verlangen.

- nichts mit dem EHC an Hut
- nicht kostenlos

Das wären doch nun die richtigen Voraussetzungen dass der EHC Interesse zeigt

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ssteps

Zitat von: TWX am Oktober 15, 2012, 12:04:10
Vielleicht sollte sich der Martin jetzt nochmal beim EHC melden und für so ne App. Geld verlangen.

- nichts mit dem EHC an Hut
- nicht kostenlos

Das wären doch nun die richtigen Voraussetzungen dass der EHC Interesse zeigt

Sent from my iPhone using Tapatalk
und wieder ein Like...:))

Gesendet von meinem GT-I9100

der Münchner

Mir gefällt die Homepage nicht.
Erstens ist die Hintergrundfarbe recht tuntig und zweitens sind die ganzen Untermenüpunkte ganz untern auf der Homepage. Da kannst du jedesmal durchscrollen bis du zu den wichtigen Punkten kommst.

Im Stadionheft stand über die neue Homepage auch recht ein Schmarrn drin. So typisches PR-Gequatsche, das wahrscheinlich nicht mal der Schreiber selbst glaubt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

JOKA66

Zitat von: der Münchner am Oktober 15, 2012, 20:54:35
Erstens ist die Hintergrundfarbe recht tuntig und zweitens sind die ganzen Untermenüpunkte ganz untern auf der Homepage.

:dafuer:

Furchtelbar :mm:  bei so einem Hintergrund würde ich eher eine Tanzschule o.ä. erwarten  ;D

markus482

mir gehen auf der neuen hp ein wenig die statistiken ab. hoffe das wird noch verbessert.
aber auf der alten hp stimmen manche statistiken jetzt auch nimmer.
so hat der buchwieder erst 60 spiele
und der wichert und ejdepalm erst 10 spiele für den EHC bestritten  :o

iOlli

Zitat von: JOKA66 am Oktober 16, 2012, 17:49:06
Zitat von: der Münchner am Oktober 15, 2012, 20:54:35
Erstens ist die Hintergrundfarbe recht tuntig und zweitens sind die ganzen Untermenüpunkte ganz untern auf der Homepage.

:dafuer:

Furchtelbar :mm:  bei so einem Hintergrund würde ich eher eine Tanzschule o.ä. erwarten  ;D

Ich habe nun auch einige Male mit der Homepage rumgespielt, JOKAs Kommentar bringt es auf den Punkt.

V.a. ist die Nutzung mit einem Smartphone Mist.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Miracle

Die Hintergrundfarbe find ih ganz ok... Deep Purple halt! ;) Viel ätzender finde ich dieses Ausklappmenü! Ich hasse diese Dinger: Entweder man schreibt etwas auf die Page oder nicht, aber diese Ein- und Ausblenderei ist einfach nur nervig! Ansonsten find ich Die Page schon ganz in Ordnung!

Ach ja: die Grafik bei "jetzt Tickets sichern" wird übrigens von Adblock rausgefiltert. Sollte man evtl. noch beheben! ;)

fursty73

Aslo bei mir wird die Schrift in der  "oberen Menüleiste" garnicht angezeigt???Also da, wo "news, Team, Fans" etc steht ist bei mir nur die helle Hintergrundleiste!
Hab jetzt schon einige Updates gefahren, hat aber keines was gebracht.
Ich finde die neue Seite irgendwie unübersichtlich und für Smartphones ungeeignet. Von der Farbe mal ganz zu schweigen!

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Bene

Also die neue Seite ist echt der Wahnsinn, dass muss so sein - schließlich arbeiten da 2 Agenturen sowie 2 ehrenamtliche Webmaster gemeinsam dran. Es ist also ein perfektes Ergebnis. Wer das nicht so sieht, ist bei RB München fehl am Platz ...

ronkun

Ich finde die Richtung stimmt. Muss man halt noch ein oder zwei Agenturen beauftragen damit die HP dann mit in den RB-Weltraum eingefügt werden kann.

Die Statistiken gibt es ab nächsten Jahr eh nicht mehr, also was solls.

CroKaas

Zitat von: ronkun am Oktober 17, 2012, 13:03:48

Jawoll ronkun der beste Mann postet wieder. Lass uns einfach irgendwelche Gerüchte verbreiten. :D

grindeXxX

Zitat von: CroKaas am Oktober 17, 2012, 13:15:03

Jawoll ronkun der beste Mann postet wieder. Lass uns einfach irgendwelche Gerüchte verbreiten. :D
Wird sich schon zeigen ob das ein Gerücht ist... :P

daled

Iss ja dann wie bei den Bulls Salzburg, gell :o

ronkun

Ihr meint also, weil diese Saison die Statistiken der letzten Jahre nicht mehr interessieren, dann wird das nächste Saison anders?

Was bringt Euch zu dieser Annahme? 

CroKaas

Zitat von: grindeXxX am Oktober 17, 2012, 13:17:36
Zitat von: CroKaas am Oktober 17, 2012, 13:15:03

Wird sich schon zeigen ob das ein Gerücht ist... :P

Also behaupt ich irgendwas und sag dann einfach, wird sich schon zeigen? Ahja
Und die alten Stats kann man ja auf der alten Homepage schauen. Zumindest bei mir kommt die immernoch wenn ich nach EHC München suche.

Tiroler

da brauchst du nicht suchen auf der neuen HP unten links geht es zur alten HP

ronkun

Ja, das bestreitet doch keiner, das es auf der alten HP noch alte Statistiken gibt.

Weil Daled Salzburg ins Spiel gebracht hat, dort stehen auf der HP bei den Spielern nur die aktuellen Statistiken und die von der letzten Saison. Ältere Statistiken habe ich auf die schnelle dort nicht gefunden.

Und um es noch einmal klar zu sagen, ich finde an der Trennung EHC München=alte HP und RBM=neue HP nichts schlimmes. Ich finde das sogar richtig!