Neue EHC Homepage

Begonnen von steveizzle, Oktober 05, 2012, 23:18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz a. M.

Bei den nächsten Spielen und hier zu Infos zum Spiel fehlen die Infos. Auf der alten Homepage standen hier die Ergebnisse der bisherigen Spiele, Scorer usw.
Kann man das noch einbauen?

CroKaas

Ist die Homepage nur bei mir nicht mehr lila?  8)

Stolzer_Löwe

Nur noch an den Seitenstreifen etwas.

"Violet Bull" wäre auf Dauer auch nicht eingängig genug, denk ich.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

TWX

Trotz allem ist eigentlich alles viel zu groß,
ein rießen Kopf dann rechts rießen Blöcke für die Ankündigungen usw, die aber nicht voll ausgenutzt werden
ein Menü, dass einem jedes mal wenn man aus versehen drüber kommt den halben (bzw am Laptop den ganzen) Bildschirm verdeckt
dauernd muss man scrollen ...
sorry aber die Seite ist insgesamt extrem unpraktisch und das liegt nicht am Namen, Sponsor oder Farbe

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Tiroler

Hallo TWX,
hat jetzt nichts mit der EHCHP zu tun aber könntest du auf dieser HP unten einen Button nach oben einrichten, dann braucht man nicht immer nach oben scrollen, wenn man zu den ungelesenen Beiträgen will. Ist das machbar?

TWX

Zitat von: Tiroler am Oktober 30, 2012, 12:56:43
Hallo TWX,
hat jetzt nichts mit der EHCHP zu tun aber könntest du auf dieser HP unten einen Button nach oben einrichten, dann braucht man nicht immer nach oben scrollen, wenn man zu den ungelesenen Beiträgen will. Ist das machbar?

muss ich schaun ob ich die stelle finde, die "software" ist nicht gerade sprechend wenn man nach bestimmten punkten such um was zu ändern,
bis dahin hilft Strg+Pos1
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Tiroler

Floki

Hab jetzt das erste Mal bissl mehr durchgeklickt. Dabei ist mir aufgefallen, dass in den Statistiken die Zuschauerzahlen nicht mehr angezeigt werden. Auf der alten sind sie drin, oder folglich auch in der Datenbank. Ich gehe jetzt mal von nem Versehen aus...  ;)

steveizzle

Zitat von: Floki am Oktober 31, 2012, 14:13:05
Hab jetzt das erste Mal bissl mehr durchgeklickt. Dabei ist mir aufgefallen, dass in den Statistiken die Zuschauerzahlen nicht mehr angezeigt werden. Auf der alten sind sie drin, oder folglich auch in der Datenbank. Ich gehe jetzt mal von nem Versehen aus...  ;)

Mir gehen schon mehr Stats ab. Die alte HP hat schon mehr geboten.

Magpie

Das ist genauso ein Versehen wie z.B. die fehlerhaften Spielstände, nach denen wir in Hannover mit 2:6 gewonnen haben, Penalties während des Spiels als Schoot-Outs gesehen werden usw. usw. usw. usw. ...  :wallbash:

http://www.redbullmuenchen.de/spiel/5770

Lokfan

Unsere Homepage ist halt nach dem Vorbild von Salzburg. Da habe ich auf Anhieb keine Zuschauerzahlen gefunden.

Stolzer_Löwe

Ach, die paar Monate noch krebsen wir halt jetzt mit dieser Homepage rum. Warum jetzt da noch groß was hineininvestieren, im Sommer haben wir ja dann eh ne neue Homepage *harrharr*  >:D
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)