Neue EHC Homepage

Begonnen von steveizzle, Oktober 05, 2012, 23:18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

steveizzle

Interessanter Facebook-Post wegen neuer HP.. Die redbullmuenchen.de bringt aber nur ne fehlermeldung.. und die alte ist die alte

JohnnyCanuck

Zitat von: steveizzle am Oktober 05, 2012, 23:18:55
Interessanter Facebook-Post wegen neuer HP.. Die redbullmuenchen.de bringt aber nur ne fehlermeldung.. und die alte ist die alte

Funktioniert und sieht der Homepage von Red Bull Salzburg doch schon sehr aehnlich. Aber ich finde es gut!

grindeXxX

Ziemlich hässliche Hintergrundfarbe hat sie.

TWX

Is doch toll, endlich löst man sich mal von diesen Altlasten und stellt auf Red Bull um. Muss nur endlich das alte ausgediente Logo verschwunden, dann passts endlich komplett

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

grindeXxX

Zitat von: TWX am Oktober 06, 2012, 11:04:17
Is doch toll, endlich löst man sich mal von diesen Altlasten und stellt auf Red Bull um. Muss nur endlich das alte ausgediente Logo verschwunden, dann passts endlich komplett
Man mischt doch auf der Homepage eher die "Altlasten" mit dem Neuen und erhält dann dieses hässliche violett. ;)

Stolzer_Löwe

Zitat von: grindeXxX am Oktober 06, 2012, 10:41:15
Ziemlich hässliche Hintergrundfarbe hat sie.

:dafuer:
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

JohnnyCanuck

Zitat von: grindeXxX am Oktober 06, 2012, 11:35:17
Man mischt doch auf der Homepage eher die "Altlasten" mit dem Neuen und erhält dann dieses hässliche violett. ;)

Das alte Logo kann man dann ja fuer die Jugendteams hernehmen. Wobei RedBull waere wohl bescheuert sich diese freie Werbung bei den Knirpsen zu sparen!

LeXa

Ich find die neue HP bisher noch bisserl verwirrend... Aber wohl, weil man die alte so gewohnt is...
Die Farben find ich net amal so schlimm, aber irgendwie wirkt es halt bisserl "mädchenhaft"... Wohl wegen dem Lila/Rosa/Undefinierbarfarben :)

Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

Tiroler

hat schon jemand die Statistik wie Tore ,Assist.... gefunden?
auf der alten HP ist es unter Team.
Hatte bei der neuen HP das Laola Team mitgewirkt?

jasonbourne

finde die neue HP garnicht schlecht.

Nur rueckt das alles mehr in die Richtung,das Red Bull den Laden komplett uebernehmen wird.

ronkun

Zitat von: jasonbourne am Oktober 07, 2012, 13:23:42

Nur rueckt das alles mehr in die Richtung,das Red Bull den Laden komplett uebernehmen wird.

Die Links zum e.V. unter Teams hätte ich weggelassen. Da sind die letzten News ja teilweise von 2010. Ansonsten finde ich es gut das man endlich Flagge zeigt und dieses rumgeeiere weglässt.

jasonbourne

Zitat von: ronkun am Oktober 07, 2012, 14:12:44
Zitat von: jasonbourne am Oktober 07, 2012, 13:23:42

Die Links zum e.V. unter Teams hätte ich weggelassen. Da sind die letzten News ja teilweise von 2010. Ansonsten finde ich es gut das man endlich Flagge zeigt und dieses rumgeeiere weglässt.

jo, zumal eh jedem klar ist, das es nur mit Red Bull weiter geht- oder eben ganicht mehr.

nur waere es schoen, mal zu wissen was Red Bull den vor hat- ob z.b. das EHC bleibt, oder ob der Club dann nur Red Bull Muenchen heissen wird....
ob es dazu dann irgendwann mal eine Aussage gibt? Noch gehoert der EHC dem Phillips zu 100%, und Red Bull ist nur Sponsor, oder?

TWX

Ich glaub ich werd die Seite bald nur noch auf meinem Rechner daheim mir 2500x1400 anschaun können, auf allen anderen Rechnern hab ich das gefühl, dass die designer der seite überhaupt keine rücksicht mehr nehmen auf leute mit niedrigerer auflösung, menüs die die ganze seite brauchen, ewig scrollen dass man mal die ganze seite im block hat ... und nein ich werde nicht zoomen damit ich alles drauf bekomm.
aber daran wird sich eh nichts ändern das war ja bei der alten seite schon so ein graus
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

steveizzle

Zitat von: TWX am Oktober 08, 2012, 19:55:08
Ich glaub ich werd die Seite bald nur noch auf meinem Rechner daheim mir 2500x1400 anschaun können, auf allen anderen Rechnern hab ich das gefühl, dass die designer der seite überhaupt keine rücksicht mehr nehmen auf leute mit niedrigerer auflösung, menüs die die ganze seite brauchen, ewig scrollen dass man mal die ganze seite im block hat ... und nein ich werde nicht zoomen damit ich alles drauf bekomm.
aber daran wird sich eh nichts ändern das war ja bei der alten seite schon so ein graus

Das ist auf den Münchner Durchschnittsdisplay ausgelegt  ;)

ehc-muc

Warum sind auf der neuen Homepage bis jetzt nur so wenige Fanclubs aufgelistet?? Gut, es haben sich drei oder so aufgelöst, aber da fehlen doch noch ein paar, oder??

bazz-dee

für mobile geräte ist die seite sowieso schlecht. diese ganze hover menus sind halt mit touch schlecht zu bedienen

oberbaron

Zitat von: ehc-muc am Oktober 12, 2012, 07:04:38
Warum sind auf der neuen Homepage bis jetzt nur so wenige Fanclubs aufgelistet?? Gut, es haben sich drei oder so aufgelöst, aber da fehlen doch noch ein paar, oder??

Man dazu jetzt offz. Fanclub werden muss mit Mitgliederliste und pipapo
Findet man a iwo auf der HP

Juve

Zitat von: grindeXxX am Oktober 06, 2012, 11:35:17

Eben passend zum Trikot: rot + blau = lila

Vorausschauend ist schon mal der Online-Shop, der bereits jetzt auf das alte Logo verzichtet.

TWX

Zitat von: oberbaron am Oktober 12, 2012, 08:23:10
Zitat von: ehc-muc am Oktober 12, 2012, 07:04:38

Man dazu jetzt offz. Fanclub werden muss mit Mitgliederliste und pipapo
Findet man a iwo auf der HP

Nicht ganz, im Moment läuft die Anfrage welcher Fanclub wieder auf die HP darf, denn sie wollen nicht einfach Leute drauf setzen die da gar nicht hin wollen, als Offizieller Fanclub gibt's dann wohl ne extra Nennung oder so.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Miracle

Zitat von: bazz-dee am Oktober 12, 2012, 07:13:23
für mobile geräte ist die seite sowieso schlecht. diese ganze hover menus sind halt mit touch schlecht zu bedienen
Naja moderne Institutionen geben dafür dann früher (die anderen) oder später (wir  :)) ) eine App raus! ;)