Spieltag 8: EHC RB M vs. Krefeld Pinguine

Begonnen von einEHCfan, Oktober 03, 2012, 16:39:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

einEHCfan

Das wird sehr schwer werden am Freitag, aber ich denke trotzdem dass wir die 3 Punkte gut gebrauchen könnten. Alleine durch Erhoff ist der Kader des KEV besser besetzt als der unsrige.
Aber wenn wir in der Nordkurve wieder eine so geniale Stimmung machen und die Mannschaft nach vorne peitschen, haben wir 7 Punkte auf dem Konto.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Franz a. M.

Wo sind die Experten? Wie sind denn die Bestimmungen in der DEL wegen einer SD? Im ESBG-Bereich ist man glaube ich erst nach 3 SD-Strafen ein Spiel gesperrt. Oder liege ich hier jetzt ganz daneben?

One-Timer

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 03, 2012, 16:44:10
Wo sind die Experten? Wie sind denn die Bestimmungen in der DEL wegen einer SD? Im ESBG-Bereich ist man glaube ich erst nach 3 SD-Strafen ein Spiel gesperrt. Oder liege ich hier jetzt ganz daneben?

Ist auch in der DEL so. Somit sind am Freitag Wichert und Maurer wieder mit von der Partie.
Münchner geben niemals auf

einEHCfan

Sobal ein Spieler in einer Saison drei große Strafen kassiert (2+10, 5+SD, 5+Match), wird derjenige Spieler für ein Spiel gesperrt.
Also Wichert und Maurer dürfen am Freitag wieder voll mitwirken.

Dark Angel

Zitat von: einEHCfan am Oktober 03, 2012, 16:47:04

Sobal ein Spieler in einer Saison drei große Strafen kassiert (2+10, 5+SD, 5+Match), wird derjenige Spieler für ein Spiel gesperrt.
Bei ner Matchstrafe gehts grundsätzlich vors Sportgericht, um die Sperre zu verhandeln, da ists egal, ob das die dritte ist oder nicht.

One-Timer

Zitat von: einEHCfan am Oktober 03, 2012, 16:47:04

@ einEHCfan: Bei 5 + Match bist Du gleich für mehrere Spiele gesperrt und das bei der ersten.

einEHCfan

Danke an euch beide, das ist mir neu, wieder etwas, was ich mehr weiß  ;)

steveizzle

Es muss no a Sieg her gg Krefeld! Nächsten Di und Fr. wirds nämlich wieder ganz schwer...

EHCSchubie

Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

zanderman

Zitat von: einEHCfan am Oktober 03, 2012, 16:39:12
Aber wenn wir in der Nordkurve wieder eine so geniale Stimmung machen und die Mannschaft nach vorne peitschen, haben wir 7 Punkte auf dem Konto.
Aha. Die Haut schon zu Markte tragen, die man noch gar nicht besitzt.

einEHCfan

Zitat von: zanderman am Oktober 04, 2012, 08:24:26
Zitat von: einEHCfan am Oktober 03, 2012, 16:39:12
Aha. Die Haut schon zu Markte tragen, die man noch gar nicht besitzt.

Ein bissle Optimismus darf doch sein

EHCSchubie

[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

ehc-harry-64

ichwünsche den jungs, daß sie für ihren aufwand wieder belohnt werden, heuer gehts nur über den kampf und den willen !!!

EHCSchubie

Ich will ja nicht motzen aber bitte nicht heute wie gg straubing die ganze zeit das abwechselnde Gesinge - nach ner zeit wars ziemlich nervig..

LeXa

Mal schaun... Ne halbe Stunde Zeit hab ich noch... Momentan hält sich meine Motivation absolut in Grenzen...
Ich drück den Jungs aber auf jeden Fall die Daumen, ob am Radio oder im Stadion... ^^

Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

Franz a. M.

Auf gehts LeXa, die Jungs richtig anfeuen. Wir müssen nachlegen nach dem Sieg gegen Straubingen. Motiviere dich.

One-Timer

Zitat von: LeXa am Oktober 05, 2012, 17:21:24
Mal schaun... Ne halbe Stunde Zeit hab ich noch... Momentan hält sich meine Motivation absolut in Grenzen...
Ich drück den Jungs aber auf jeden Fall die Daumen, ob am Radio oder im Stadion... ^^

Auf geht's Lexa, die Mannschaft braucht jede Stimme. Die Jungs auf dem Eis werden den Rest schon machen.

Nebumuk

LeXa

Ihr seid echt fies... Net amal vor sich hin leiden kann man mit Euch *fg*... Kay... Ich find zwar das Dirndl net, dann häng ich meine Glocken eben ein Andermal raus und mach mich fertig... *seufz*... *gg*...

Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

Nebumuk