Spieltag 8: EHC RB M vs. Krefeld Pinguine

Begonnen von einEHCfan, Oktober 03, 2012, 16:39:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ehc-harry-64

2:0 nach dem 1. Drittel, sauber Jungs, weiter so....

EHCSchubie

und Ekbom hat sich anscheinend verletzt..
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Lokfan

TWX

Not gegen Ehlend mit dem glücklichen Ende für uns. Solche Spiele muss man gewinnen, und das hat auch geklappt, aber Krefeld hat gespielt wie wenn die gester auf der Wiesn gewesen sind. Also wie man "oh wie is das schön" am Ende singen kann versteh ich nicht, ja wir ham heute verdiente 3 Punkte geholt, ja das Spiel war OK für das was man diese Saison erwarten kann aber so in ein Hurra verfallen nach dem letztens noch gepfiffen wurde, naja.

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

einEHCfan

Juhu, Das erste inmaginäre 6-Punkte Wochenende (natürlich weiß ich dass wir erst am Di. die ersten drei Punkte geholt haben  ;))
Ich habe daran geglaubt, vielleicht ist der Knoten endlich geplatzt bei den unsrigen. Platz 11 und dabei ein Spiel weniger + 2 Punkte Rückstand auf Platz mit mit - drei Toren. Ich bin wirklich zufrieden mit den letzten Spielen, wobei ich weiß dass jetzt zwei richtige Kracher kommen.
Allerdings bin ich von Erhoff sowas von entäuscht, keine Aktzente nach vorne, einzige Ausnahme die 3,4 Schüsse von der blauen Linie, aber dass sich so ein Profi zu einer Unsportlichkeit hinreißen lässt, was normalerweise mit einer 5+SD oder Matchstrafe bestraft werden müsste, denn sowas will keiner im Eishockey sehen!
Die Schriries heut auch nicht schlecht, obwohl sie drei klare Fouls von Krefeld nicht gesehen haben und zum SChluss den Shooutout von Reimer verdorben hat!

Aber 3 Punkte und das ist das wichtigste!!! Aufgehts mit neuem Schwung nach Köln.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

One-Timer

Verdiente 3 Punkte, aber ein schönes Spiel war das von keiner der beiden Mannschaften.
Münchner geben niemals auf

Moose

fakt ist wir sind anscheinend not oder elend
damit muss/soll/darf man sich abfinden.
aber gekämpft haben sie!!!
mehr erwarte ich diese saison nicht!
it´s a great day for hockey !!!!

Mr.Bandencheck

Dafür haben sie aber hinten gut gestanden und miteinander dicht gehalten. Und das war die wichtigste Hausaufgabe für ein Heimsieg.

Also so ein lustlosen NHL-Spieler wie den Ehrhoff brauche ich definitiv NICHT.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Moose

@bandencheck
das mit der #55 habe ich genauso gesehen leider!
hätte mir schon mehr erwartet.
it´s a great day for hockey !!!!

Peilsteinsson

Twx - oh wie ist das schön geht schon. 3 Punkte sind 3 Punkte und die sind wichtig. ;)

Assistent

Kein Kampfspiel wie das letzte, bei weitem auch nicht so unterhaltsam, aber genau so erfolgreich und Punkte sind das was wir brauchen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

der Münchner

Was habt ihr von Ehrhoff erwartet?
Er hat seine Arbeit gemacht. Solide nach hinten verteidigt. Er ist immer gut gestanden. Die Tore sind nicht gefallen als er auf dem Eis war. Er kann sicherlich mehr, aber seine Mitspieler nicht. Da dürfte das Hauptproblem sein.

War heute nicht schön, aber erfolgreich.
Die Kurve sollte etwas Anfeuern üben.
Beim 2:0 wird mit Reihenhüpfen gefeiert und beim 3: 0 plötzlich Kampfparolen ausgerufen. Etwas merkwürdig.
Und das Aufsteigerlied kann man langsam einmotten. Wir spielen jetzt im dritten Jahr DEL. Und da sind wir nicht aufgestiegen, sondern haben uns damals durch unseren ersten Platz die Möglichkeit geschaffen eine DEL-Lizenz zu erwerben. Und den AEV haben wir auch nicht geschlagen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Franz a. M.

Wie habt ihr denn den Penalty gesehen? Aus meiner Sicht war das nie und nimmer einer. Ich schimpfe eigentlich nie auf die Schiries aber wenn bei so etwas Penalty gepfiffen wird, dann kann der Verteidiger in Zukunft dem Stürmer nur noch freies Geleit lassen.

One-Timer

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 05, 2012, 23:27:44
Wie habt ihr denn den Penalty gesehen? Aus meiner Sicht war das nie und nimmer einer. Ich schimpfe eigentlich nie auf die Schiries aber wenn bei so etwas Penalty gepfiffen wird, dann kann der Verteidiger in Zukunft dem Stürmer nur noch freies Geleit lassen.

Aus meiner Sicht war das auch nie und nimmer ein Penalty.
Münchner geben niemals auf

der Münchner

Ich denke da sind wir uns einig. Fand ich auch ein wenig merkwürdig.
Er hat ja noch aufs Tor geschossen, also kann es nicht so schlimm gewesen sein.
Aber irgendwie wusste ich, dass er nicht trifft, bzw. Reimer hält.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

mfipics

LeXa

War doch noch ne coole Idee, vorbeizuschaun... Wurde mit 3 Punkten belohnt und somit passt sich alles :) ^^

Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

KV

Was sind das eigentlich für Kaschperl in der Südkurve die nur am provozieren sind?
Meine mich erinnern zu können, dass die letzte Saison noch unten links standen.Wieso provozieren die gegen EHC Fans? Wenn sie gegen Red Bull sind sollten sie lieber Richtung Haupttribüne/Vip Lounge pöbeln.

CroKaas

Zitat von: KV am Oktober 06, 2012, 01:00:52
Was sind das eigentlich für Kaschperl in der Südkurve die nur am provozieren sind?
Meine mich erinnern zu können, dass die letzte Saison noch unten links standen.Wieso provozieren die gegen EHC Fans? Wenn sie gegen Red Bull sind sollten sie lieber Richtung Haupttribüne/Vip Lounge pöbeln.

Hab die nich mitbekommen. Inwiefern haben die Provoziert?
Hobbyloser Kindergarten halt...