Spieltag 8: EHC RB M vs. Krefeld Pinguine

Begonnen von einEHCfan, Oktober 03, 2012, 16:39:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JohnnyCanuck

Zitat von: CroKaas am Oktober 06, 2012, 02:02:41
Zitat von: KV am Oktober 06, 2012, 01:00:52
Was sind das eigentlich für Kaschperl in der Südkurve die nur am provozieren sind?
Meine mich erinnern zu können, dass die letzte Saison noch unten links standen.Wieso provozieren die gegen EHC Fans? Wenn sie gegen Red Bull sind sollten sie lieber Richtung Haupttribüne/Vip Lounge pöbeln.

Hab die nich mitbekommen. Inwiefern haben die Provoziert?
Hobbyloser Kindergarten halt...

Sind das nicht die Rosenheimer????

LeXa

Auf sowas gibt s die perfekte Antwort: Nicht reagieren und ignorieren... :) Lieber mit den eigenen Leuten feiern - hat man viiiel mehr davon :)

Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

Franz a. M.

Richtig, gar nicht darauf eingehen. Ignoranz ist hier das Beste.

Mr.Bandencheck

Richtig, nicht beachten, denn die wollen doch nur AUFMERKSAMKEIT, und diese sollten sie nur am Kassenhäuschen erhalten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

steveizzle

Zitat von: Mr.Bandencheck am Oktober 06, 2012, 10:20:24
Richtig, nicht beachten, denn die wollen doch nur AUFMERKSAMKEIT, und diese sollten sie nur am Kassenhäuschen erhalten.

Hehe :D genau so seh ich das auch..

Miracle

Zitat von: KV am Oktober 06, 2012, 01:00:52
Was sind das eigentlich für Kaschperl in der Südkurve die nur am provozieren sind?
Meine mich erinnern zu können, dass die letzte Saison noch unten links standen.Wieso provozieren die gegen EHC Fans? Wenn sie gegen Red Bull sind sollten sie lieber Richtung Haupttribüne/Vip Lounge pöbeln.
Ja mei, jetzt stehens halt eher auf Augsburg, Ingolstadt und co, als auf München... kann ja mal passieren!  C:-)

fursty73

Hi, die sind mir schon vor ein paar Spielen aufgefallen. Das sind angeblich früher "Fans" vom EHC und jetzt halt die "Hardcore Anti RB Fraktion" die nur noch zum pöbeln kommen. So lang sie zahlen und nicht handgreiflich werden sei's drum......
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Moose

it´s a great day for hockey !!!!

Lokfan

Ignorieren und nicht provozieren lassen! Fertig! Jedem Kind wird auch das neuste Spielzeug irgendwann mal langweilig!

Die drei sind mir gestern auch aufgefallen! Waren dunkel gekleidet und standen mittig Südkurve ganz unten! Ab und zu machten sie Gesten Richtung Nordkurve und dann haben sie sich, sah nach nem Red Bull Schal aus, geholt und an ne längere Stange gehängt und rumgewedelt damit!

Na ja, wenns se meinen, dass das Rumpöbeln ihnen der Eintritt wert ist und ihnen einer dabei abgeht, kann man denen auch nicht helfen!

TWX

Ich fand die Kasperl lustig, irgendwann kommen se mal an den falschen und ob se dann mit nem blauen Auge davon kommen...

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

EHCSchubie

Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

JOKA66