Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sendlinger

Dabei will der Standlbetreiber garnix verkaufen. Sonst würde er das ja mal vernünftig organisieren. Auch im letzten Spiel kamen die Mädels erst Minuten nach Pausenbeginn aus der Pause und sie versammeln sich regelmäßig alle vor der Bierausgabe weil nichts vorwärts geht.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

Zitat von: sendlinger am Dezember 13, 2025, 19:29:29Dabei will der Standlbetreiber garnix verkaufen. Sonst würde er das ja mal vernünftig organisieren. Auch im letzten Spiel kamen die Mädels erst Minuten nach Pausenbeginn aus der Pause und sie versammeln sich regelmäßig alle vor der Bierausgabe weil nichts vorwärts geht.

Ja wer das versteht. Die haben quasi 30min Pause während das Spiel läuft, aber nein, man macht die Pause immer 1min vor Drittelende

EHCErich

Die Drittelpausen kommen auch immer so plötzlich...

der Münchner

Zitat von: EHCErich am Dezember 13, 2025, 14:54:49Du darfst nicht mal einen leeren Plastikbecher von draußen mit reinbringen und das ist auch gut so.
Allein der Hygiene wegen...

Wenn du nix zahlen willst bring die eine Soft Flask mit und zieh dir Leitungswasser.
Die Becher werden gereinigt, bevor sie wieder verwendet werden.
Ansonsten dürftest du nur Einwegbecher verwenden.

Ich kaufe mir sogar ab und zu was. Darum geht es mir nicht. Es geht mir um das dreiste Anlügen und deren Meinung, dass der Kunde total vertrottelt ist und dem man alles erzählen kann.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

BigBad

Das Äquivalent zur 100ml Flasche beim Fliegen - alles für die Sicherheit >> Ja Klar

EHCErich

Zitat von: der Münchner am Dezember 14, 2025, 10:53:08Die Becher werden gereinigt, bevor sie wieder verwendet werden.
Ansonsten dürftest du nur Einwegbecher verwenden.

Ich kaufe mir sogar ab und zu was. Darum geht es mir nicht. Es geht mir um das dreiste Anlügen und deren Meinung, dass der Kunde total vertrottelt ist und dem man alles erzählen kann.

Du hast mich nicht verstanden.
Du darfst den Becher von draußen nicht mitreinbringen.
Spricht den Becher von Mittwoch darfst du heute nicht zum Spiel bringen.

Martin

Zitat von: traktorist am Dezember 12, 2025, 11:34:39Nur mal so eine Idee ... der Garden ist seit drei oder voer Spielen ausverkauft, das erste "jeder will die Halle sehen"-Jahr ist vorbei. E
Glaube nicht, dass das schon durch ist. Die Sonderzüge der Eishockeyverrückten sind durch, aber normale eventies sind noch nicht abgegrast. Ich weiß z.B. von einigen Arbeitskollegen, dass sie "mal zum Hockey im neuen Stadion wollen" es aber letzte Saison nicht geschafft haben und es diese Saison vorhaben.

Markus#14

Ich frag mich wirklich, was der Unterschied von München zu den anderen Großstädten mit ähnlichen Hallen ist? In Berlin, Köln und Düsseldorf, überall war es/ist besser organisiert. 

Wenn wenigstens die Preise dem Service angeglichen werden, aber nein, da zahlst richtig viel und bekommst eine bescheidenen Service. Dass man nun, das steht schon seit geraumer Zeit im Newsletter, keine 0.5 Getränke mehr in PET Flaschen mit reinnehmen dar, ist der nächste Witz. 

Nach über einer Saison im Garden, muss man auch sagen, die tollste und beste Halle in Europa ist das nicht. Das Intro, eher mau. Die Gegebenheiten (Sicht, Umlauf und ständiger Luftzug durch die Klimaanlage/Belüftung) sind auch kein Hit. 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

EHCErich

Die Sicht ist nicht der Hit? Kein Plan wo du sitzt aber der Blickwinkel ist besser als in 90% der NHL Arenen.

Markus#14

Zitat von: EHCErich am Gestern um 08:38:55Die Sicht ist nicht der Hit? Kein Plan wo du sitzt aber der Blickwinkel ist besser als in 90% der NHL Arenen.
Block 024. Die Sicht ist nicht besser als in der alten Eishalle, im Gegenteil, durch die rumturnenden VIP´s und den flacheren Winkel, sogar schlechter. 
Was interessieren mich NHL Arenen?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

milberts

Wenn eines in der alten Halle gestimmt hat, dann die Sicht (bis evtl die Stehplatz Ecken).
Das war mit Sicherheit nicht der Treiber die neue Halle zu bauen

EHCErich

Zitat von: Markus#14 am Gestern um 11:35:08Block 024. Die Sicht ist nicht besser als in der alten Eishalle, im Gegenteil, durch die rumturnenden VIP´s und den flacheren Winkel, sogar schlechter.
Was interessieren mich NHL Arenen?

Naja der Winkel ist ziemlich geil. Kann ja niemand was dafür, dass dort irgendwelche Dudes durchs Bild flitzen. Die Sichtkanten sind dennoch top niveau.

Eine Halle auf Top Niveau muss man halt auch mit Top Arenen vergleichen. Wenn dich das persönlich nicht juckt, geschenkt. Aber den Maßstab der Halle muss man schon auf NHL ansetzen, wurde ja auch so kommuniziert von Beginn an.

BigBad

Finde ja auch, dass es mehr als genug Kritikpunkte um die Halle gibt - die meisten betreffen allerdings die Organisation, nicht die Halle selbst. Und ist jetzt ehrlich gesagt erst das zweitemal, dass ich was negatives hinsichtlich der Sicht mitbekommen habe (das anderemal war irgend eine Stange, o.ä. im Blickfeld). Von meinem Umfeld (auf verschiedensten Plätzen), findet im Grunde jeder die Sicht Bombe.

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am Gestern um 06:57:07Ich frag mich wirklich, was der Unterschied von München zu den anderen Großstädten mit ähnlichen Hallen ist? In Berlin, Köln und Düsseldorf, überall war es/ist besser organisiert.

Wenn wenigstens die Preise dem Service angeglichen werden, aber nein, da zahlst richtig viel und bekommst eine bescheidenen Service. Dass man nun, das steht schon seit geraumer Zeit im Newsletter, keine 0.5 Getränke mehr in PET Flaschen mit reinnehmen dar, ist der nächste Witz.

Nach über einer Saison im Garden, muss man auch sagen, die tollste und beste Halle in Europa ist das nicht. Das Intro, eher mau. Die Gegebenheiten (Sicht, Umlauf und ständiger Luftzug durch die Klimaanlage/Belüftung) sind auch kein Hit.

Du hast schon recht, aber dieses Jahr ist wenigstens das Hockey besser, für mich ein wichtiger Punkt. Wegen dem Essen, der Bauerndisko, dem lausigen Intro, der mauen Sti mung, Mike und dem Stadionsprecher gehe ich nicht ins Stadion. Mir geht es um den Dport und da sehe ich gegenüberdem letzten Jahr eine Steigeru g.

Mei und die Halle als solches ist nett. Sicher nicht Next Level aber zweckmäßig und ein deutliches Upgrade zum Oberwiesenfeld. Also passt schon.

munichblue

Ich fühle mich in der Halle sehr wohl. Geht schon mit meiner unkomplizierten Anreise per Tram los, Einlass läuft ordentlich, Klima finde ich super (Zug ist übrigens ein weitgehend nur in Deutschland bekanntes Phänomen), Sicht ist sehr gut, Sitze bequem, Licht und Sound hervorragend, einzig der Service der Gastro lässt mich immer wieder verzweifeln warum da fast nur Amateure am Werk sind. 

Die Anforderungen und Meinungen sind halt immer wieder sehr unterschiedlich.