Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jasonbourne

Zitat von: milberts am Dezember 15, 2025, 12:57:32Wenn eines in der alten Halle gestimmt hat, dann die Sicht (bis evtl die Stehplatz Ecken).
Das war mit Sicherheit nicht der Treiber die neue Halle zu bauen

Die alte Halle war da aber auch richtig gut. Sie war recht steil, kompakt und klein, aber das kriegst du heute nicht genehmigt.

Und man darf nicht vergessen, RB musste mit den Gegebenheiten leben. Die hätten sicher gerne Höher, Steiler, Größer, Geiler gebaut, nur darf man im Oly halt nicht.
Und nur dort sollte man bauen, sonst hätte die Stadt Njet gesagt.
Liegt halt am Schutz des Oly Parks, der einem jetzt, 50+ Jahre nach Olympia, zum Verhängnis wird.
Beschweren darf man sich, aber leider können die Betreiber und Bauherren der Halle nur wenig dafür.

Ist ein Münchner Problem, genauer einer der Stadt. Darunter leiden ja einige, im Grunde haben die Löwen das selbe Thema, aufgrund der Problematik mit dem Oly Park gibts kein passendes Stadion für sie.

CroKaas

Warum gibt es eigtl bei uns kein Intro mehr mit On Ice Projection? Gab's ja sogar in der alten Halle und normal ist das Gang und Gebe in großen Hallen. Siehe unzählige Videos dazu auf YouTube.

Wundert mich nur, weil das nochmal mehr hermachen würde.

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am Heute um 16:21:56Warum gibt es eigtl bei uns kein Intro mehr mit On Ice Projection? Gab's ja sogar in der alten Halle und normal ist das Gang und Gebe in großen Hallen. Siehe unzählige Videos dazu auf YouTube.

Wir haben dafür Zambonis mit OnIce-Projektion!  :volldoll:

Markus#14

Zitat von: CroKaas am Heute um 16:21:56Warum gibt es eigtl bei uns kein Intro mehr mit On Ice Projection? Gab's ja sogar in der alten Halle und normal ist das Gang und Gebe in großen Hallen. Siehe unzählige Videos dazu auf YouTube.

Frag mich schon lange warum das Intro nicht besser ist. Es hieß ja auch mal, dass die Glocke wieder kommt. Damit meine ich nicht die auf dem Videowürfel. 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sendlinger

Zitat von: Markus#14 am Heute um 20:57:57Frag mich schon lange warum das Intro nicht besser ist. Es hieß ja auch mal, dass die Glocke wieder kommt. Damit meine ich nicht die auf dem Videowürfel.
Du nicht, aber RBM sicher. Die hängen da niemals eine Glocke auf. Die verstecken ja schon die Meisternanner überm Videowürfel. Die Trikots sind auch nicht mehr sichtbar.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.