Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin

Zitat von: Pat89 am September 14, 2025, 19:40:05Also beim Fanclubtreffen letzte Woche wurde gesagt, dass das Henry (meinst du doch mit Kantine, oder?) ab dieser Saison bis Spielbeginn von außen zugänglich ist.
Ob Ausschank oder Essensausgabe vorzeitig schließen wurde nicht erwähnt, fänd ich aber auch sehr seltsam...

Ja, das meine ich. Also muss man dann in Zukunft zuerst Essen und ein Bier trinken gehen bevor man durch die Kartenkontrolle geht, weil man vom Stadion selbst nicht mehr rein kommt?
Finde ich eine etwas komische Entscheidung. Zu Ausschank und Essen haben sie nichts sagen können, da sie ja nicht reinkamen. Sie sagten vor der Tür standen gleich 5 Securities die sagten man dürfe vor dem Spiel nicht rein.

Gegengerade

Das muss man nicht verstehen!  :o

Martin

Hab mal beim Betreiber nachgefragt und ab Freitag soll man auch wieder vom Stadion aus rein können:

ZitatDas Feedback der Gäste haben wir schnellstmöglich mit dem Stadionbetreiber - der Red Bull Stadion München GmbH - geteilt.                                                                   
Ab Freitag können Sie somit ebenfalls über das Henry Restaurant in die Halle eintreten & andersherum, ohne die Halle wieder zu verlassen.