17. Spieltag EHC - AEV

Begonnen von TWX, Oktober 28, 2013, 21:50:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stu

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Der Kahle

Ich hoffe nur dass der Trainer den Haufen im Training  so hart rannimmt,  dass die Spieler beim nächsten Spiel dann vor lauter Kraft beim Wechsel nicht mal mehr über die Bande klettern können.

Page - sein System - seine Spieler - seine Verantwortung - kein Erfolg ergo: Auf Nimmerwiederschaun Herr Page.

Bitte, bitte Herr Mateschitz, erlöse uns von diesem Erfolgstrainer. Sie würden viel Geld sparen.

PS. Mein Stehplatznachbar meinte zu mir: In der Bayernliga in Sonthofen, Schongau oder Königsbrunn, da konnte man sich diese Schei..e wenigstens noch schön saufen.

Aber mir ham ja alle keine Ahnung. ;-)

TWX

Page hat doch mal irgendwie gemeint man will mit Berlin mit spielen ... Tut man ja ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

sendlinger

Zitat von: TWX am November 03, 2013, 21:21:02
Page hat doch mal irgendwie gemeint man will mit Berlin mit spielen ... Tut man ja ...


Sent from my iPhone using Tapatalk

Wobei Berlin Heute ganz schön aufgeholt hat.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

stu

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

rebecca

Ich habe leider keines der Spiele gesehen, aber nach euren Statements würde ich sagen:
"Die Mannschaft spielt gegen das System" - und zwar mit voller Absicht!?

TWX


Zitat von: rebecca am November 03, 2013, 22:15:32
Ich habe leider keines der Spiele gesehen, aber nach euren Statements würde ich sagen:
"Die Mannschaft spielt gegen das System" - und zwar mit voller Absicht!?

Na, sag ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Assistent

Zitat von: TWX am November 03, 2013, 22:16:46

Zitat von: rebecca am November 03, 2013, 22:15:32
Ich habe leider keines der Spiele gesehen, aber nach euren Statements würde ich sagen:
"Die Mannschaft spielt gegen das System" - und zwar mit voller Absicht!?

Na, sag ...
Die einen merken das zuhause auf der Couch, die anderen....

Und das dümmste daran: "Bleib doch daheim wenn es Dir nicht gefällt!" zieht auch nicht.  ;D
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

TWX

Aber wenigsten die Stimmung war gut
































Ja gut... also wir ham uns amüsiert heut.


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

stu

die Frechheit ist nach einer Derbyniederlage ein Fanhighlightvideo einzustellen  >:D

und um das noch zu toppen mit der Musik: "Drink, Fuck and Fight"...

lol, das ist wie bei dem System von Page, die Spieler hoeren nicht bis zum Ende zu und wundern sich dann, dass es nicht so funktioniert
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Die Glaskugel

#70
Zitat von: Franz a. M. am November 03, 2013, 20:15:08
@ Glaskugel
Wenn es mein Chef nicht schafft, dass ich Leistung erbring, dann erfüllt er seine Ziele nicht und muss gehen. So einfach ist das.

Wenn es dein Chef nicht schafft, dass du Leistung bringst? :o  Finde den Denkfehler in diesem Satz...

In welchem Berufsfeld arbeitest du denn, dass du so denkst? Freie Wirtschaft eher ned. Hast du schon so viele Chefs gehen sehn, weil einer ihrer Mitarbeiter faul war oder unproduktiv? Ich nicht! Keinen einzigen um genau zu sein!
Da fliegt der Mitarbeiter raus und der Chef holt nen anderen, von dem er sich wieder erwartet, dass der dessen vorgaben erfüllt...fertig...
Du als Angestellter schuldest deinem Arbeitgeber deine volle Arbeitskraft, dein Wissen, deine Fähigkeiten und deinen Einsatz. So steht es in jedem Arbeitsvertrag! Und dafür wirst du bezahlt...und leistest du das nicht, gibt's irgendwann ne personenbedingte Kündigung...und bei nem Eishockey-Profi (zu dessen Arbeit auch das Training gehört) erwarte ich das selbe...

P.S.: Wo bleiben eigentlich die Jubel-Threads, dass der Winki wieder an der Bande in Erscheinung getreten ist!? Die vermiss ich irgendwie! Oder passt des ned ins "Böses RedBull...Böser PP"-Gemeckere!

informationsquelle

Zitat von: iOlli am November 03, 2013, 21:05:54
Lichtblick des heutigen Tages: Winki wieder hinter Bande. Mehr war es dann leider ned.
@Glaskugel: PP ist ein absolut verdienter Trainer mit vielen Erfolgen usw. blablabla

Aber ... er hat den vollen Geldsack vom Donald Duck bekommen. Konnte sich mit dieser Kohle DIE Spieler holen, die in SEIN System passen. Und das hat er wohl vermasselt. Daran muss er sich leider messen lassen.
Als unumschränkter Alleinherrscher und Chef ist er natürlich nicht 100% für die Art und Weise des Auftretens verantwortlich. Genauso wie mein Chef, wenn ich in der kommenden Woche meine Präsentation lustlos vor den Entscheidern vortrage. Er muss sich aber pers. hinterfragen, ob ich dann der Richtige dafür war und Konsequenzen ziehen.
Solche Konsequenzen hat er schon viele von sich gelassen und es erscheint dem geneigten Zuschauer, das er bei diesem Kader an seine Grenzen stößt.  Nun kannste leider nicht alle besagten Stehgeiger austauschen, und nu?
Ich befürchte mal, dass sich in der Pause nix ändern wird und er bar seines Alters zu keinerlei Konsequenzen im Stande sein wird.

wollen wir den pp doch nicht ungerechtfertigterweise an Erfolgstrainern messen.... @ Glaskugel: wo arbeitest du denn? in der knöllchenzentrale des kvr? ;-)
ein Chef muss motivieren können. jedem Spieler ist bewusst, sein Vertrag läuft nur so lange, bis er den nächsten unterschrieben hat...

Franz a. M.

Zitat von: Die Glaskugel am November 03, 2013, 23:49:07

Da fliegt der Mitarbeiter raus und der Chef holt nen anderen, von dem er sich wieder erwartet, dass der dessen vorgaben erfüllt...fertig...
Du als Angestellter schuldest deinem Arbeitgeber deine volle Arbeitskraft, dein Wissen, deine Fähigkeiten und deinen Einsatz. So steht es in jedem Arbeitsvertrag! Und dafür wirst du bezahlt...und leistest du das nicht, gibt's irgendwann ne personenbedingte Kündigung...und bei nem Eishockey-Profi (zu dessen Arbeit auch das Training gehört) erwarte ich das selbe...

Du hast die Antwort ja selber schon geschrieben. Aber unser Eishockeychef gibt ja die guten Spieler (Bender) her und hat noch keinen der faulen rausgeschmissen. Bei einem Zach wäre die 37 bei einem Fehler wie gestern nicht mehr aufs Eis gegangen. Und ein Haydar würde auch schon lange nicht mehr spielen. Ich sehe aber bei uns keinerlei arbeitsrechtliche Konsequenzen und ich vermisse natürlich auch die geschuldete Arbeitsleistung einiger Spieler.

Floki

Und ein Chef müsste sich wiederrum vor seinem Chef verantworten, warum er so einen Haufen Nullinger eingestellt hat. Da hat derjenige welche wohl seinen Auftrag auch nicht ganz erfüllt...

Gerhard

#74
Das ist ein Problem denn der Oberchef scheint ja im Moment im euphorischen Obertaumel zu sein da sein aushängeschild #1 in der Formel1 von Erfolg zu Erfolg eilt.

Und Salzburg ist doch auch noch viel näher - und DIE haben sowohl Spieler als auch einen Trainer die wissen wie man EISHOCKEY spielt!!!
Und die Balltreter von RB Salzburg sind auch das nonplusultra in Austria.

Warum sollte ihn da ein (unfähiger) erfolgloser Motivator samt lustlosen Eiskunstläufern in München groß interessieren ?????? :motz:

Was mir total befremdlich erscheint - RB zielt ja angeblich auf eine erfolgreiche Jugendaufbauarbeit!!!! Warum läßt man dann solche jungen Talente (einen sogar noch vor Saisonbeginn =Niederberger), Bender, Reich ziehen und lässt einen Colton Fretter gehen und behält im Gegenzug einen Hüftsteifen Haufen Verteidiger?????

Franz a. M.

Unser Chef hat ja leider keinen "richtigen" Chef. Der kann machen was er will.

JOKA66

Zitat von: Die Glaskugel am November 03, 2013, 23:49:07
Da fliegt der Mitarbeiter raus und der Chef holt nen anderen, von dem er sich wieder erwartet, dass der dessen vorgaben erfüllt...fertig...

Hamm das stimmt sicher bzw ist das auch eine wichtige Aufgabe eines Chefs (neben der Motivation etc)

Wen hat er rausgeworfen ?   


Gerhard

Zitat von: Franz a. M. am November 04, 2013, 07:56:22
Unser Chef hat ja leider keinen "richtigen" Chef. Der kann machen was er will.

Vielleicht sollte man den Herrn Mateschitz mal auf einen Becher RedBull ins Eisstadion nach München einladen - am Besten gegen WOB - damit der mal vor Ort sieht was PP mit seinem Geld erreicht hat - bzw erreicht!!

fursty73

#78
Zitat von: Marky am November 02, 2013, 13:22:38
Am Sonntag muss die Hütte brennen... auf den Rängen und auf dem Eis!  :dafuer:

Aber sollte es zu einer Niederlage kommen, egal wie die zu Stande kommt... dann wird es nach dem Spiel ebenfalls kräftig  brennen, aber dann (leider) negativ...  >:D

Und wo brennts nun?
Habe das Gefühl, dass einige hier echt alles "fressen".......schade!

Nach der Pause trotten dann alle wieder wie die Lemminge in die Halle zur "Fütterung" mit dem PP Einheitsbrei und klatschen, egal wies war, den Pflichtbeifall...... hurra!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Marky

@ fursty:

Hab' ich doch hier geschrieben... ;)

Zitat von: Marky am November 03, 2013, 19:23:25
Grottenschlecht... Das kann man mittlerweile voll vergessen... :(

Wie TWX schon vorausschauend schrieb, statt brennendem Baum und einem lautstarken Pfeifkonzert, wie es nötig gewesen wäre, gab es nur noch Resignation! :(

Wie kann man da noch klatschen?

Da gehört gehörig ausgetauscht, wie auch immer!

Nix Tschikago,

Markus :(


Sent from my iPhone using Tapatalk

Die Resignation ist schuld! :(

Nix Tschikago,

Markus ;)


Sent from my iPad using Tapatalk
My Apple World: Mac OS X 10.7, iWork '09, Safari, Mail and iOS 5.