17. Spieltag EHC - AEV

Begonnen von TWX, Oktober 28, 2013, 21:50:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

masarati

Ich versuche auch, optimistisch zu sein ::) und auf blühende Blümchen auf satten grünen Wiesen zu hoffen...
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

Franz a. M.

Für ein Derby ist hier gar nichts los......
Seltsam, aber so richtig packt es mich heute auch nicht, weil selbst ein Sieg nicht alles vergessen lässt.
Was macht die Mannschaft? Fighten bis zum Letzten oder nutzt sie das Derby aus um den Trainer eins auszuwischen?
Davon gehe ich aber nicht aus und tippe auf einen 6:4 Derbysieg vor 4.900 Zuschauern.

muehli

Ganz ehrlich, die Truppe und der Trainer haben es geschafft, dass meine Emotionen zum Münchner Eishockey abgekühlt sind. Klartex: Mir ist es egal und erwarten tue ich nichts.

Für das Derby in Ingolstadt habe ich mich gefreut wie ein Schnitzel. Enttäuscht war ich danach bodenlos. Klar kann man verlieren, aber eben wie. Ich weiß, jeder empfindet eine Niederlage anders ( haben ja alles versucht, haben ja gekämpft versus kein Einsatz und kein Wille auf dem Eis  >:D).

Da ist das Gespann Mannschaft/Trainer schon selber schuld. Mitleid hab ich da eher wenig, denn beide beteiligten Fraktionen sind hochbezahlte Profis !!!

Gerhard

Zitat von: Franz a. M. am November 03, 2013, 09:46:12
Für ein Derby ist hier gar nichts los......
Seltsam, aber so richtig packt es mich heute auch nicht, weil selbst ein Sieg nicht alles vergessen lässt.
Was macht die Mannschaft? Fighten bis zum Letzten oder nutzt sie das Derby aus um den Trainer eins auszuwischen?
Davon gehe ich aber nicht aus und tippe auf einen 6:4 Derbysieg vor 4.900 Zuschauern.

Solche Optimisten wie Dich bräuchts deutlich mehr. Ein paar aus unserem Bereich ziehen es z.B. vor das "Abstiegsduell" der Löwen gegen Dresden zu besuchen! ???

Ich hoffe eigentlich nur daß sie daheim auf eigenem Eis endlich mal so spieln wie sie's auf de Papier können sollten!!! Und ich hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl heute! Aber ich hoffe auf einen knappen 4-3 Sieg!

Franz a. M.

Ich bin aber mal gespannt was heute los sein wird falls wir verlieren.
Ich denke mal dann brennt der Baum. Und das auch völlig zu Recht.
Ich bin zwar nicht sehr optimistisch dass sich dann was ändern würde,
aber ohne Konsequenzen kann es ja dann auch nicht weitergehen.
Aber da wir heute ja gewinnen wird da nichts passieren.

TWX

Ich glaube dann brennt gar nix mehr, denn dank des demokratisch ausgesetzten Boykotts und die weiterverarschung durch die Mannschaft/Trainer ist doch bei vielen mittlerweile eine LMAA Stimmung aufgekommen, dass des ganze nur noch resignierend nebenher läuft

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Magpie

Pro Spiel gibt es 3 Powerbreaks in denen man lautstark seinen Gefühlen freien lauf lassen kann und die Spieler nicht mit was anderem beschäftigt sind.

Franz a. M.

Wenn das heute so weiter geht, wie wir das (leider) dieses Jahr schon gewohnt sind, dann kann man auch ganz spontan boykotuttieren, TWX. So spontan wird die NK doch sein, dass das auch ohne Abstimmung klappt. Ging ja früher auch. Einfach für 10 Minuten mit dem Rücken zur Mannschaft oder die Kurve verlassen.

Aber wir gewinnen ja heute.

ehc-harry-64

guten nacht ehc rb münchen, sperrt den laden zu !!!

traveller

Oh Mann...ohne vor Ort gewesen zu sein, aber ich glaube diese Saison kann man so langsam echt abhaken...

Marky

Grottenschlecht... Das kann man mittlerweile voll vergessen... :(

Wie TWX schon vorausschauend schrieb, statt brennendem Baum und einem lautstarken Pfeifkonzert, wie es nötig gewesen wäre, gab es nur noch Resignation! :(

Wie kann man da noch klatschen?

Da gehört gehörig ausgetauscht, wie auch immer!

Nix Tschikago,

Markus :(

Sent from my iPhone using Tapatalk
My Apple World: Mac OS X 10.7, iWork '09, Safari, Mail and iOS 5.

Franz a. M.

Gegen einen stark ersatzgeschwächten AEV kann man schon mal zu Hause verlieren.

Ed Hunter

Ich glaub ich bin froh, dass ich heut keine Zeit hatte...

der Münchner

Jezt wird es endlich mal Zeit, dass sich das unfähige Subjekt von Trainer mal einen anderen Wirkungskreis sucht. Und er kann seine Söldner alle mitnehmen.
Sowas unfähiges.
Das erste Drittel war ja noch gut, dass zweite schlecht wie gewohnt und das dritte ein Debakel.
Und der Trainer hat es wieder mal nicht geschafft in die Truppe Ordnung zu bringen.
Alleine beim Ausgleich schauen drei Spieler dem Augsburger beim Schiessen zu und keiner ist fähig in den Schussweg zu fahren.
Die einzigen die durchgehend gekämpft haben waren die deutschen Spieler.

Und die Kurve war genauso schlecht. Die Stimmung war Allerheiligen angemessen, aber nicht dem Derby.
Ausserdem sind einige in der Kurve, bei denen durch zu viel RedBull das Gehirn wohl Flügel bekommen hat. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum man nach einem Derby-Drittel in dem man sich hat  abschießen lassen (0:3 nach 17 Minuten!) auch noch applaudiert.

Pagé bitte gehen sie woanders hin

Ein guter Trainer stellt sein Spielermaterial auf das ein was es kann und holt so das Optimale heraus.
Dieser Mensch hier hat 1 System und sucht die passenden Spieler dazu. Und das auch noch nach dem System "Try and error". Einfach unfähig.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

grindeXxX

Kann mal jemand die kanadischen und amerikanischen Touristen rauswerfen und die Spieler einfliegen die wir gekauft haben? 5 Minuten gewinnen wollen reicht halt auch in der DEL nicht...(aber es reicht anscheinend immerhin fürs Klatschen der Kurve nachm Spiel...)

Augustin

Das erste Drittel eigentlich gut angefangen, bis auf die üblichen Passwege im eigenen Drittel. Ansonsten war durch aus etwas Spielorganisation zu sehen. Im zweiten Drittel zu mindestens noch 10 Minuten dominant, um dann im letzten Drittel das Spiel einzustellen. Viel Scheibenpech vor dem Augsburger Tor und das schrieben dritte Drittel beschreiben das Spiel eigentlich hinreichend.

Auf jeden Fall ist es nur noch frustrierend.

Beste Spieler: Smaby, Barta und DiSalvatore und wieder einmal der arme Kerl Reimer.

War Urbas überzählig oder verletzt?

Mittlerweile traut sich auch keiner mehr von der blauen Linie zu schiessen ( gilt insbes. für unsere 25 und 37).

ehc-muc

Also ich hab die Schnauze jetzt wirklich voll. Wir waren die ersten beiden Drittel vielleicht besser, aber es fehlt der letzte Wille..m!!!!!

Franz a. M.

Bei jedem anderen Verein in der DEL müsste der Trainer heute nach dieser Derbyniederlage gehen. Bei uns zählt das leider nicht.

grindeXxX

Zitat von: Augustin am November 03, 2013, 19:41:12
War Urbas überzählig oder verletzt?
Überzählig, da Haydar sich aufs Eis geschleppt hat...

Die Glaskugel

Lieber Münchner, ich hab ja bisher viel von mit Beiträgen gehalten, aber erkläre mir doch mal bitte was der Pagé dafür kann, wenn die Spieler nach dem 2:1 das spielen aufhören und 1,5 Drittel es nicht schaffen, das 3:1 gegen diese Augschburger B-Truppe (Pardon liebe mitlesende AEV-Fans) zu erzielen. Und dann im letzten Drittel in den letzten 10 Minuten wieder wie der bekannte Hühnerhaufen durch die Gegend laufen und ein Ding nach dem anderen fangen...

Das is Unvermögen, gepaart mit "mir wurscht, meine Euros sind morgen sowieso auf dem Konto und in 1,5 Std. geht's mit der Frau endlich zum Burger King oder KfC"...ned mehr, ned weniger...