17. Spieltag EHC - AEV

Begonnen von TWX, Oktober 28, 2013, 21:50:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWX

Oh jeh ich befürchte ja schlimmes, tippe auch auf nicht so viele Zuschauer
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Markus#14

Mein Tipp 4200 + x Zuschauer und ein knapper Sieg für uns!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Franz a. M.

Zitat von: Markus#14 am Oktober 28, 2013, 22:16:13
Mein Tipp 4200 + x Zuschauer und ein knapper Sieg für uns!

Davon 3.000 Augschburger?    duckundweg  >:D

fxs64


Zitat von: Franz a. M. am Oktober 28, 2013, 22:22:28
Zitat von: Markus#14 am Oktober 28, 2013, 22:16:13
Mein Tipp 4200 + x Zuschauer und ein knapper Sieg für uns!

Davon 3.000 Augschburger?    duckundweg  >:D
Das kann durchaus sein ... hätte auch Vorteile 😜


Sent from my iPad using Tapatalk

fursty73

Da muss Kampf und Wille gezeigt werden....schiesst die Augschburger aus der Halle..... ich hoffe es zumindest....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

imogdi

Denk es rechnet keiner mit einem gutem Eishockey-Derby!! Find ich persönlich zwar schade, aber man muss schon selber wissen ob man dem RB nochmal vertrauen schenkt oder nicht!
Ich für mein Teil denke das dies durchaus ein Interessantes Spiel werden könnte, es kommt aber glaub ich mehr auf des Spiel am Fr an!!

"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

fursty73

Wenn das Team Eier hat kämpfen sie für den Derbygewinn!! :dafuer:
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

CroKaas

Find echt stark wievielte heulen und das Derby sausen lassen. Danach is eh dcup Pause und dann Wob.. da kann man dann drei Wochen schmollen, oder Geld sparen.

Franz a. M.

Ja, Derby ist wirklich Pflicht!

Pinocchio

Ich würde mal sagen für die meisten ausländischen Spieler ist das Spiel ein Spiel wie jedes andere. Der Rest dürfte denen egal sein...

ssteps

Das glaube ich nicht! So scheiße, wie die Mannschaft auch immer vorher gespielt hat, in den Derbys hat man immer einen deutlichen Schub an Motivation gesehen!!
Mal sehen, wie es mit der neuen Mannschaft ist...

Vom Handy gesendet

Pinocchio

Dein Wort in Gottes Gehörgang ssteps

ssteps

Bin auch gespannt!

An solchen Dingen sieht man den Charakter der Truppe...

Vom Handy gesendet


Marki1973

Schiessbude gegen Schiessbude, Tippe 8-7 für den EHC >:D

Canuck

Zitat von: Marki1973 am November 01, 2013, 19:11:02
Schiessbude gegen Schiessbude, Tippe 8-7 für den EHC >:D
Aber nach Verlängerung  ;D

fursty73

Oh mei...... des wird was werden.....wie stehts in den Presseblättern.....Charakter-Test!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Marky

Am Sonntag muss die Hütte brennen... auf den Rängen und auf dem Eis!  :dafuer:

Aber sollte es zu einer Niederlage kommen, egal wie die zu Stande kommt... dann wird es nach dem Spiel ebenfalls kräftig  brennen, aber dann (leider) negativ...  >:D
My Apple World: Mac OS X 10.7, iWork '09, Safari, Mail and iOS 5.

Franz a. M.

Wenn das dann reinigend wirkt, ist das auch okay, Marky

Marky

Zitat von: Franz a. M. am November 02, 2013, 16:27:45
Wenn das dann reinigend wirkt, ist das auch okay, Marky

Ja, dann schau'n mer mal...
My Apple World: Mac OS X 10.7, iWork '09, Safari, Mail and iOS 5.

einEHCfan

Mit der Leistung von gestern bin ich durchaus optimistisch gestimmt und tippe auf ein 4:2, wobei bei einem Sieg immer noch nicht alles in Butter ist.

Morgen heißt es, Vollgas unten auf dem eise, Vollgas in dr Kurve, Leidenschaft in weiß-blau...

Bis morgen und einem hoffentlich rappelvollen Stadion.

DERBYTIME IST DOCH AM SCHÖNSTEN, EGAL WIE MAN IN DER TABELLE STEHT UND WIE MAN SPIELT.

DAS STADION MUSS BRENNEN...

Die Pantherjagd hat begonnen
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!