15. Spieltag Ingolstadt : Muenchen

Begonnen von stu, Oktober 27, 2013, 17:39:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

...eben...deswegen diese Saison durchbeissen bzw. energiesparende spielen und dann Abflug...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fxs64

Also, Sorry woher nehmt ihr denn immer eure Weisheit, dass die Spieler ein Problem mit dem Trainer haben? Also ich seh das ganz und gar nicht allerdings habe ich noch nie ein Training mit Page gesehen oder einen Spieler gesprochen, der das bestätigen würde.


Sent from my iPad using Tapatalk

imogdi

Sicherlich stimmt da was mit der ganzen Mannschaft nicht, aber wenn da irgendwo arbeitsverweigerung wäre, dann würden sie einfach nicht mehr aufs Eis gehen!!
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

stu

Das waere dann aber einfach, weil man sie nach Abmahnung ordentlich kuendigen koennte. Schmeisst du sie raus, darfst weiter zahlen.

Ich glaube, dass Page viel bewirken kann, aber ich habe in den letzten Wochen immer wieder den Eindruck gewonnen, dass er es bei der Truppe nicht kann, die er hier zusammengestellt hat.
Da geht's vom Saulus zum Paulus und noch schneller wieder zurueck.
Genau das hatte doch auch Petermann anklingen lassen.

Ein Smaby ist in der Defensive schlechter als... mit Einsatz kann man sich nicht ernsthaft auf 3 Meter bald 6 Meter abnehmen lassen.
Sollten wirklich Stinkstiefel dabei sein, die nicht ihre Leistung zeigen wollen, weil sie Page nicht moegen oder seine Art zu trainieren, wuerde ich die ohne Ruecksicht auf Verluste raussschmeissen und im Zweifel (keine A-Lizenzen mehr) mit einer Rumpftruppe ehrlich gegen den letzten Tabellenplatz KAEMPFEN, absteigen kann man ja nicht, als das was gegen Duesseldorf geboten wurde.


Wer jetzt sagt: "er hat die Spieler eingekauft", ja, aber in den Kopf schauen kann man keinem und einem Profisportler der keine Leistung bringen will, kannst du vorher auch nicht erkennen...
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

grindeXxX

Zitat von: fursty73 am Oktober 28, 2013, 08:43:27
...nur noch 500 Leute in die Halle?
Möglicherweise ist das das Ziel. ;) Die haben sicher jetzt schon die Pläne für das neue Stadion mit nur 500 Stehplätzen in der Schublade. Da vergraul ich doch lieber jetzt schon die Fans aus der Kurve und erspar mir den Ärger wenn der Plan öffentlich wird.  :ironie:

TWX

Zitat von: fxs64 am Oktober 28, 2013, 18:10:17
Also, Sorry woher nehmt ihr denn immer eure Weisheit, dass die Spieler ein Problem mit dem Trainer haben? Also ich seh das ganz und gar nicht allerdings habe ich noch nie ein Training mit Page gesehen oder einen Spieler gesprochen, der das bestätigen würde.


Sent from my iPad using Tapatalk
Ich folgere dies aus den Aussagen in einem Gespräch mit einem Ehem. DEL Spieler, der durchaus sein Informationen hat.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

stu

Zitat von: TWX am Oktober 28, 2013, 20:33:07
Zitat von: fxs64 am Oktober 28, 2013, 18:10:17
Also, Sorry woher nehmt ihr denn immer eure Weisheit, dass die Spieler ein Problem mit dem Trainer haben? Also ich seh das ganz und gar nicht allerdings habe ich noch nie ein Training mit Page gesehen oder einen Spieler gesprochen, der das bestätigen würde.


Sent from my iPad using Tapatalk
Ich folgere dies aus den Aussagen in einem Gespräch mit einem Ehem. DEL Spieler, der durchaus sein Informationen hat.

"die halbe Saison" kannst du doch nicht zaehlen  >:D
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

imogdi

Ist schon krass wie immer alle gleich ihre Infos von irgendwelchen Ex-del Spielern haben und man braucht eigentlich nur noch mit solchen Leuten reden und bekommt" zuverlässige" Infos!? des beste ist wenn in Zukunft jmd fragt, dann sag ich ab sofort ich habe diese von einen Ex-DEL Spieler;) aber bitte TWX mich jetzt nicht falsch verstehen, ist allgemein in Raum geschmissen von mir! Möchte dir blos nicht zu nahe tretten😉😎


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

TWX

Zitat von: imogdi am Oktober 28, 2013, 21:31:00
Ist schon krass wie immer alle gleich ihre Infos von irgendwelchen Ex-del Spielern haben und man braucht eigentlich nur noch mit solchen Leuten reden und bekommt" zuverlässige" Infos!? des beste ist wenn in Zukunft jmd fragt, dann sag ich ab sofort ich habe diese von einen Ex-DEL Spieler;) aber bitte TWX mich jetzt nicht falsch verstehen, ist allgemein in Raum geschmissen von mir! Möchte dir blos nicht zu nahe tretten😉😎


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Keine Angst ich war nicht allein als wir mit dem Spieler geredet haben, der über das was hier abgeht übrigens nur den Kopf schütteln konnte, also beim EHC, nicht hier im Forum :-) Kann also sagen ich weiß was wir gehört haben und das haben wir uns nicht eingebildet. War übrigens vor dem DEG Spiel
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

imogdi

Ok, ich möchte ja auch ned sagen das ich dir ned glaube, aber ständig hört man das man dies von dem Experten hat und dies von dem Spieler! Es ist halt einfach nur nervig, warum sind dann ned gleich alle selber Experten😳😎😁



Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

jasonbourne

Zitat von: imogdi am Oktober 28, 2013, 21:50:00
Ok, ich möchte ja auch ned sagen das ich dir ned glaube, aber ständig hört man das man dies von dem Experten hat und dies von dem Spieler! Es ist halt einfach nur nervig, warum sind dann ned gleich alle selber Experten😳😎😁



Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Weil ned alle Ex DEL Spieler sind.

Das EIshockey ist halt doch ne kleinere Familie und wenn man mit den Leuten spricht weiss man schon was los ist. Ist nunmal so.

Franz a. M.

Also man muss doch kein Experte sein um zu sehen dass da etwas nicht stimmt.
Und ich sage es ist Arbeitsverweigerung. Das ist nämlich die einzige Möglichkeit der Spieler sich zu wehren.
Würden sie einfach nicht mehr aufs Eis geht so wie imogdi schreibt, wäre es arbeitsrechtlich eine fristlose Kündigung.
Nur wenn wir uns schon solche Gedanken machen möchte ich gerne wissen was ein Page, ein De Raaf und dem Team im Kopf rum geht.
Einfach zur Tagesordnung übergehen?
Ich fände das echt krass wenn es so wäre.

Die Glaskugel

Zitat von: TWX am Oktober 28, 2013, 21:46:10
Zitat von: imogdi am Oktober 28, 2013, 21:31:00
Ist schon krass wie immer alle gleich ihre Infos von irgendwelchen Ex-del Spielern haben und man braucht eigentlich nur noch mit solchen Leuten reden und bekommt" zuverlässige" Infos!? des beste ist wenn in Zukunft jmd fragt, dann sag ich ab sofort ich habe diese von einen Ex-DEL Spieler;) aber bitte TWX mich jetzt nicht falsch verstehen, ist allgemein in Raum geschmissen von mir! Möchte dir blos nicht zu nahe tretten😉😎


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Keine Angst ich war nicht allein als wir mit dem Spieler geredet haben, der über das was hier abgeht übrigens nur den Kopf schütteln konnte, also beim EHC, nicht hier im Forum :-) Kann also sagen ich weiß was wir gehört haben und das haben wir uns nicht eingebildet. War übrigens vor dem DEG Spiel


TWX, was geht denn hier beim EHC ab, worüber der Ex-DEL-Spieler nur den Kopf schütteln konnte?

fursty73

@imogdi und fxs:

Wenn es nicht Arbeitsverweigerung oder bocklosigkeit ist was dann?Wie erklärt ihr denn diese gravierenden Leistungsschwankungen oder seht ihr die nicht so wie andere hier? Wenn die Spieler von einer Woche auf die andere Woche keine Pässe mehr spielen können, wenn die Puckannahme nicht mehr klappt, andauernde Wechselfehler und langsame Wechsel, zuviel Personal auf dem Eis......
Das seht ihr doch auch, oder? Dann eine Woche später gehts wieder?? Schlechter Tag...die ganze Mannschaft... zufällig an zwei Spieltagen am WE?
Ich denke da muss man kein Experte sein sondern nur ein wenig Erfahrung als Zuschauer haben.
Bezeichnend waten für mich die Wechsel...langsam wird vom oder aufs Eis gefahren...und sann eben nochmal der Schläger hingehalten,...oh zuviel Personal...UPS...kann ja mal passieren.. aber das war jetzt schon öfter der Fall.
.......?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fxs64

Also sorry, wenn es Arbeitsverweigerung ist, dann spielt man doch nicht einmal schlecht und einmal gut? Was würde das für Sinn machen?
Ich sehe auch bei Spielen wie gegen Iserlohn und Berlin, wenn man genau hinschaut, nicht viel Unterschied wie gegen DEG und ERCI - es fallen halt Tore zu den Zeitpunkten wo es richtig ist, kurz gesagt "wenns läuft, dann läufts" und umgekehrt. Das ist die Tragik in meinen Augen, sie waren in IN doch bemüht und hatten viele gute Torchancen die, wenn sie rein gegangen wären, zu einem völlig anderem Spielverlauf geführt hätten.
Schade nur, dass man eben so ein Wechselgesicht zeigt - woran das liegt kann dann ja vielleicht der Herr TWX genauer erklären. 1. mit welchem Ex-DEL Spieler hast du da gesprochen und dann bitte Alles auf den Tisch was gesagt wurde, dann kommen wir vielleicht weiter in der Mühseligen Diskussion. Ansonsten ist das leider auch nur Genöle in meinen Augen.


Sent from my iPad using Tapatalk

JOKA66

Zitat von: stu am Oktober 28, 2013, 19:35:56
Das waere dann aber einfach, weil man sie nach Abmahnung ordentlich kuendigen koennte. Schmeisst du sie raus, darfst weiter zahlen.

Ich glaube, dass Page viel bewirken kann, aber ich habe in den letzten Wochen immer wieder den Eindruck gewonnen, dass er es bei der Truppe nicht kann, die er hier zusammengestellt hat.
Da geht's vom Saulus zum Paulus und noch schneller wieder zurueck.
Genau das hatte doch auch Petermann anklingen lassen.

Ein Smaby ist in der Defensive schlechter als... mit Einsatz kann man sich nicht ernsthaft auf 3 Meter bald 6 Meter abnehmen lassen.
Sollten wirklich Stinkstiefel dabei sein, die nicht ihre Leistung zeigen wollen, weil sie Page nicht moegen oder seine Art zu trainieren, wuerde ich die ohne Ruecksicht auf Verluste raussschmeissen und im Zweifel (keine A-Lizenzen mehr) mit einer Rumpftruppe ehrlich gegen den letzten Tabellenplatz KAEMPFEN, absteigen kann man ja nicht, als das was gegen Duesseldorf geboten wurde.


Wer jetzt sagt: "er hat die Spieler eingekauft", ja, aber in den Kopf schauen kann man keinem und einem Profisportler der keine Leistung bringen will, kannst du vorher auch nicht erkennen...

Da hast sicher Recht , aber hätte er nicht die  Möglichkeit so einem unwilligen Star einen Denkzettel zu verpassen indem er jemanden wie Pauli einsetzt, statt Ihn gehen zu lassen ?

Nachdem man ja eh an einem längerfristigen Plan arbeitet und bis dahin alles egal ist, könnte man doch so einen talentierten Spieler formen statt ihn wegzuschicken, oder ?

fursty73

@fxs

Wenn das nur genöle ist dann sag halt mal an was es denn deiner Meinung nach liegt!
Schlechter Tag ist, finde ich zumindest, keine Erklärung für diese wöchentlichen Schwankungen!
Stimmte nach deiner Meinung nach alles in Team und beim Trainer?
Da du ja ein Analyst bist würde mich deine Meinung interessieren.
Gruß


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fxs64

@fursty, ne diesmal warten wir mal was Herr TWX zu sagen hat ... denn Infos aus erster Hand sind besser als wilde Spekulationen ... denn das würde mich brennend interessieren welcher ehemalige DEL Star jetzt was einem Fan zu stecken hat.


Sent from my iPad using Tapatalk

Franz a. M.

@fxs
...sie waren in In doch bemüht.

Die Floskel ,,war stets bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden" ist die schlechteste Bewertung, die ein Arbeitgeber in einem Zeugnis geben wird. In Schulnoten eine sechs.

Und genau so habe ich sie in IN gesehen.


fxs64

@Joka
Pauli passt wahrscheinlich nicht zu den Zukunftversionen von RB, da werden noch einige kommen und gehen denke ich.


Sent from my iPad using Tapatalk