15. Spieltag Ingolstadt : Muenchen

Begonnen von stu, Oktober 27, 2013, 17:39:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Assistent

Zitat von: fursty73 am Oktober 27, 2013, 20:06:19
Oh mei....das sind tolle Aussichten! PP sagt in der TZ er will einige härter rannehmen...they need a kick in the ass....na ob das was hilft!?
Bin ja schon aufs Derby gegen Augschburg gespannt.....da können sie sich sauber blamieren...aber was sage ich...das tun sie ja eh schon.
Den letzten Satz in dem Artikel kann man auch verstehen wie man will.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

stu

Zitat von: muehli am Oktober 27, 2013, 20:07:20
So,

zurück aus Ingolstadt. ich schreibe jetzt nix zum Spiel, sonst fliege ich aus dem Forum und vielleicht auch aus dem Internet. Auffällig ist nur, dass selbst ein ehemaliger DEL Spieler (nein ich bin das nicht!) auch kein System beim Red Bull München erkennen kann.

Somit kann ich nur sage, dass wohl unser Trainer zwischen Wahnsinn und Genie wandelt. Es heißt ja immer, der Unerschied sei nicht sonderlich groß. Mich interessiert auch nicht, was er schon alles in der Vergangenheit erreicht hat, ich messe ihn an den gezeigten Leistungen in München.

Dieses Spiel hat auch was gutes, denn ich spare mir das Geld für die nächsten Spiele !!! -> Wer sich das anschaune möchte, gerne. Ich bezahle nix dafür.

Vielleicht denkt RB mal darüber nach, nicht eine Studentenaktion zu machen, sondern die vielen Vollzahler und Auswährtsfahrer einzuladen. Macht es nicht besser, würde aber den guten Willen zeigen.

Herr Mateschitz, wenn Geld schon keine Rolle spielt, vielleicht können Sie Herrn Page ein unterirdisches geheimes Stadion bauen, wo er seine geniale Strategie etwickeln kann. Bis dahin haben Sie bitte Erbarmen und schenken uns NORMALES Eishockey. Bitte haben Sie ein Einsehen mit uns !!!! Bitte Bitte Bitte

....

lol, you just made my day  O0
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

fursty73

Mit einer Dauerkarten bist bis jetzt in der Saison echt bestraft!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

xsamel

Klingt langsam wirklich gar nicht mehr gut! 

Haben alle Spieler keine Lust mehr, haben sie das Eishockeyspielen wirklich völlig verlernt???  Mister Page, das stinkt!

...und was hätte ein Pat Cortina mit dieser Mannschaft erreicht?  ich weiß, eine hypothetische Frage, aber ein wenig träumen wird noch erlaubt sein, oder?  ::)

Franz a. M.

Cortina war ja heute auch in Ingolstadt. Es gab wieder laute Pat Cortina Rufe von unserer Seite. Nutzen wird es leider nichts.

Das Team kann dir momentan fast leid tun. Die sind wirklich total verunsichert. Da nutzt ein "kick in the ass" gar nichts mehr. Das muss doch jetzt auch mal ein Page merken, dass er derjenige ist, der die Spieler da hingebracht hat.

TWX

#25
Zitat von: muehli am Oktober 27, 2013, 20:07:20
So,

zurück aus Ingolstadt. ich schreibe jetzt nix zum Spiel, sonst fliege ich aus dem Forum und vielleicht auch aus dem Internet. Auffällig ist nur, dass selbst ein ehemaliger DEL Spieler (nein ich bin das nicht!) auch kein System beim Red Bull München erkennen kann.

Somit kann ich nur sage, dass wohl unser Trainer zwischen Wahnsinn und Genie wandelt. Es heißt ja immer, der Unerschied sei nicht sonderlich groß. Mich interessiert auch nicht, was er schon alles in der Vergangenheit erreicht hat, ich messe ihn an den gezeigten Leistungen in München.

Dieses Spiel hat auch was gutes, denn ich spare mir das Geld für die nächsten Spiele !!! -> Wer sich das anschaune möchte, gerne. Ich bezahle nix dafür.

Vielleicht denkt RB mal darüber nach, nicht eine Studentenaktion zu machen, sondern die vielen Vollzahler und Auswährtsfahrer einzuladen. Macht es nicht besser, würde aber den guten Willen zeigen.

Herr Mateschitz, wenn Geld schon keine Rolle spielt, vielleicht können Sie Herrn Page ein unterirdisches geheimes Stadion bauen, wo er seine geniale Strategie etwickeln kann. Bis dahin haben Sie bitte Erbarmen und schenken uns NORMALES Eishockey. Bitte haben Sie ein Einsehen mit uns !!!! Bitte Bitte Bitte

....

(Y)


Und zum Thema Cortina, das ist wirklich schwierig, wollt ihr wirklich wieder dieses tolle Cortinapowerplay zurück? Ok, ich gebe zu das Cortinaspiel würde ich im Moment auch 1000 Mal lieber sehen als den Scheiß den wir z.Z. geboten bekommen, auch denke ich, dass PC mit dieser Mannschaft ein attraktiveres Hockey spielen könnte aber PC als den einen Heilsbringer zu sehn denke ich ist auch nicht richtig. Aber wie gesagt im Moment wäre es sicher besser als das was wir von PP bekommen

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Ich finde die PC Rufe gut, nicht weil es dafür dienen soll das PC wieder kommt, sondern aus Protest gegen PP.  >:D

TWX


Zitat von: Franz a. M. am Oktober 27, 2013, 21:02:00
Ich finde die PC Rufe gut, nicht weil es dafür dienen soll das PC wieder kommt, sondern aus Protest gegen PP.  >:D

Die Rufe beim Spiel find ich auch OK, darum ging's mir nicht


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fxs64

München macht Druck und kassiert beim ersten Schuss das 0:1 ... dann ein ausgeglichenes Drittel bei dem es hin und her geht mit leichten Vorteilen für iN. Zweites Drittel, wieder macht man Druck und der Puck will nicht über die Linie, dafür der erste Angriff von IN und es steht 0:2. Dann eine undurchsichtige Situation mit Strafe für München, 5 + Spieldauer ... zuerst unverständlich, dann aber durch Sicht aus der anderen Seite (Münchner Fan), gefährlich hoher Stock mit ausgeschlagenem Zahn, also korrekte Strafe. Nun IN clever und Sack zugemacht, die Jungs haben 5 Minuten gekämpft und sogar einen Konter gefahren und Pech mit dem Schuss der im Gegenzug das 0:3 bringt. Dann nich das 0:4 in Unterzahl.
Letztes Drittel starke Bemühungen der Münchner, aber es ist wie verhext, das Scheissteil will einfach nicht rein gehen. Als das 1:4 fällt, toller Schlagschuss hat man tatsächlich noch denken können es geht noch was, aber leider war dem nicht so.
Tja, meine Sicht des Spiels ... ich bin nur stumm nachhause gegangen, also innerlich leer - schade.


Sent from my iPad using Tapatalk

bazz-dee

die 5+sd fand ich auch lächerlich, das man dann mit den verbliebenden 4 mann volle kanne offensiv spiel und bei 4 auf 0 ein tor kassiert. nuja .....

was bleibt, wir halten die serie, 2 siege, 2 niederlagen, 2 siege, 2 niederlagen, nächste woche gibt es sieg nummer 1 in hh und einen derby sieg. von daher...

fursty73

Glaubst du daran? Ich glaube momentan bei diesem "Team" an nichts mehr,sorry

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Assistent

#31
Abwarten, ich rechne mit dem Schlimmsten! Eine richtige Klatsche in DEM Derby, daheim... also wenn man etwas bewegen will, würde das schon für Aufmerksamkeit sorgen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

TWX

Und wenn sie gegen Augsburg gewinnen ist die Welt wieder i.O. ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Assistent

Zitat von: TWX am Oktober 27, 2013, 22:42:54
Und wenn sie gegen Augsburg gewinnen ist die Welt wieder i.O. ...
Definitiv nicht bei allen!!!!!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fursty73

No!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

hausprophet

Bin froh, dass ich keine Dauerkarte habe diese Saison.
Die Spiele während der Wies'n - da war ja schon abzusehen, dass die schlecht laufen. War ja in der Vergangenheit auch fast ausnahmslos so. Danach leichte Steigerung und dann diese Achterbahnfahrt.
Nur mit viel Alkohol zu ertragen, aber eigentlich geh ich hin, um Sport zu gucken. Saufen kann ich besser in der Kneipe...

Ich spar mir wohl das Derby gegen Augsburg! Irgendwie ist die Saison der Wurm drin, und ich kann mich auch anderweitig gut beschäftigen... Schade!

jasonbourne

Zitat von: bazz-dee am Oktober 27, 2013, 22:33:42
die 5+sd fand ich auch lächerlich, das man dann mit den verbliebenden 4 mann volle kanne offensiv spiel und bei 4 auf 0 ein tor kassiert. nuja .....

was bleibt, wir halten die serie, 2 siege, 2 niederlagen, 2 siege, 2 niederlagen, nächste woche gibt es sieg nummer 1 in hh und einen derby sieg. von daher...
ist mir auch schon aufgefallen, dieses extrem offensive PK...wenn du ihn halt dann vorne nicht machst, kriegst du hinten halt oft 3 gg 0 oder 4 gg 1...

insgesamt spielt der EHC schon recht offensiv, wenn man dann soviele Fehler macht wie der EHC kriegt der Gegner automatisch sehr gute Chancen.
Das 2:0 am Freitag faellt ja im Grunde auch aus so einer Situation, genauso das 1:0.

Wenn es laeuft ist es natuerlich super, offensiv zu spielen, aber so ist es natuerlich fatal.

fursty73

Zitat von: fxs64 am Oktober 27, 2013, 22:01:17
München macht Druck und kassiert beim ersten Schuss das 0:1 ... dann ein ausgeglichenes Drittel bei dem es hin und her geht mit leichten Vorteilen für iN. Zweites Drittel, wieder macht man Druck und der Puck will nicht über die Linie, dafür der erste Angriff von IN und es steht 0:2. Dann eine undurchsichtige Situation mit Strafe für München, 5 + Spieldauer ... zuerst unverständlich, dann aber durch Sicht aus der anderen Seite (Münchner Fan), gefährlich hoher Stock mit ausgeschlagenem Zahn, also korrekte Strafe. Nun IN clever und Sack zugemacht, die Jungs haben 5 Minuten gekämpft und sogar einen Konter gefahren und Pech mit dem Schuss der im Gegenzug das 0:3 bringt. Dann nich das 0:4 in Unterzahl.
Letztes Drittel starke Bemühungen der Münchner, aber es ist wie verhext, das Scheissteil will einfach nicht rein gehen. Als das 1:4 fällt, toller Schlagschuss hat man tatsächlich noch denken können es geht noch was, aber leider war dem nicht so.
Tja, meine Sicht des Spiels ... ich bin nur stumm nachhause gegangen, also innerlich leer - schade.


Sent from my iPad using Tapatalk

Also meinst du, dass es ein unglücklich verlorenes Spiel war?
Also nicht wie am Freitag...Kampf erst im dritten Drittel?
Ist schob immer interessant wie die Leute das Spiel sehen.... Von dir weiss ich, dass du Sachverstand hast...

Ich weiss nicht was ich von dem ganzen halten soll... Warum kein Einsatz von Anfang an??
Warum lassen sie sich aus dem Konzept bringen..... ich kapiere es nicht!

Durch wen oder was lassen sie sich bitte verunsichern? Kann ja nur PP sein, denn wer baut sonst so einen Druck auf?
Sorry,aber ich kann den Mann und sein System nicht verstehen ....von Sympathien brauchen wir erst garnicht anfangen....aber das spielt ja keine Rolle. Wäre mir egal wie er rüber kommt solange die Mannschaft gescheit spielt......aber das ist ja leider nur selten der Fall...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fxs64

Naja unglücklich würde ich nicht sagen, aber Glück haben die Burschen momentan gar keins ... aber Ingolstadt war schon stark und sehr abgeklärt. Es gab keine unnötigen Strafen auf beiden Seiten.
Meine Frau, neutrale Zuseherin, sagt eindeutig: Ingolstadt war einfach besser! Aber wer will schon eine neutrale Meinung?


Sent from my iPad using Tapatalk

fxs64

Noch mal zum Thema Page: Entweder man akzeptiert einfach, dass hier ein Mann mit Eigensinn am Werk ist, oder man sollte sich einen anderen Verein oder gleich eine andere Sportart suchen - ganz ehrlich, denn alles andere ist einfach sinnlos. Herr Page hat einen Vertrag direkt mit RB und das muss einfach mal klar gesehen werden, deshalb hilft das Antipage geeiere auch gar nichts. Wer mit dem System von ihm nicht klar kommt, der hat halt einfach verschissen.


Sent from my iPad using Tapatalk