15. Spieltag Ingolstadt : Muenchen

Begonnen von stu, Oktober 27, 2013, 17:39:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stu

da scheint das naechste Null-Punkte-Wochenende anzustehen...

nach knapp 30 Minuten liegt Muenchen 0:4 in Ingolstadt zurueck
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Marki1973

Es war klar das es dauern wird bis die neu zusammengestellte Mannschaft funktioniert.Was ich aber nicht verstehen kann sind die extremen Leistungsunterschiede Woche für Woche.So langsam würde mich mal interessieren woran es liegt :-(

stu

ich kann mich des Eindrucks, dass hier massiv gegen den Trainer gespielt wird, nicht erwehren  :o
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

alsa0203

Dann dürfte das nächste Wochenende wieder besser laufen. ;D
Why so serious

Franz a. M.

Die Spieler wissen doch auch das der Trainer zuletzt geht. Aber das Spiel heute sieht wirklich so aus v

fursty73

Super....erneut ein 0 Punkte WE sollte nicht noch ein Wunder passieren!
Es kotz an!!! Was ist da los?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

alsa0203

0 Punkte und 0 0 Tore.  Statt den pauli hatten lieber ein paar andere es verdient gehabt zu gehen
Why so serious

fursty73

Franz bist du vor Ort bzw kann jemand mal sagen was los ist?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

Sollten sie gegen den Trainer spielen Frage ich mich, ob sie wissen das er am längeren Hebel sitzt... oh man. Was ist ein Trainer ohne Mannschaft und eine Mannschaft ohne Trainer? Was für ein sch... läuft hier?
Bitte kommt jetzt nicht mit einspielen oder so einem Kas!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Na die brauchen halt noch Zeit...

Ich denke das einizige was man noch machen kann, wer ne DK hat geht in die Halle, wer keine hat spart sich das Geld. Die einen feiern weiter die anderen schimpfen über die Mannschaft oder über die die feiern und wieder andere finden alles gut haben genug Geduld und reden sich weiter alles schön. Ändern wird aber alles nichts an dem gebotenen, es muss einen Knall geben, entweder der Trainer geht oder er demonstriert seine Macht und ein Gro der Mannschaft geht. Ich befürchte es passiert nichts und es geht so weiter


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

alsa0203

Wenn das gro der diesigen mannschaft geht und nächste Saison wieder 10-17  neue Spieler kommen brauchen Sie wieder zeit bis sie sich eingespielt haben.
Why so serious

TWX

Ja dann beginnen sicher auch PP 3 Jahre bis zum Erfolg von neuem ;-)

Irgendwann wird's sch werden, und solange es genug gibt die noch zufrieden sind ist doch alles OK. Und mit zufrieden mein ich jetzt nicht sowas wie den Münchner der das Spiel am Freitag nicht so schlecht fand und auch Kampf gesehen hat sondern die Leute die das ganze bedingungslos und kritiklos akzeptieren und verteidigen.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

alsa0203

Ich würde gerne mal diese Mannschaft sehen wenn sie einen anderen Trainer hätten.
Why so serious

TWX


Zitat von: alsa0203 am Oktober 27, 2013, 18:55:34
Ich würde gerne mal diese Mannschaft sehen wenn sie einen anderen Trainer hätten.

Ich fürchte die Chance wird's nicht geben


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ehc-muc

Mmmmhh, nö gegen den Trainer spielen die sicher nicht...  :ironie: die müssen sich halt einfach noch einspielen  :wallbash:

TWX

Vielleicht spielen sie ja wirklich nicht gegen den Trainer, vielleicht erkennen wir nur nicht die ausgeklügelte Taktik und das Startrainersystem.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Augustin

Vielleicht will sich der eine oder andere aber auch nicht zu sehr anstrengen.....

Franz a. M.

Was war los? Nichts. Alle spielen so schlecht wie immer. Besonders die Kontis. Aber alle sind verunsichert im Team. Da passt überhaupt nichts mehr.
Ich glaube aber nicht das sich deswegen was ändert.
Page wird das knallhart durchziehen.
GRAUSAM!

fursty73

Oh mei....das sind tolle Aussichten! PP sagt in der TZ er will einige härter rannehmen...they need a kick in the ass....na ob das was hilft!?
Bin ja schon aufs Derby gegen Augschburg gespannt.....da können sie sich sauber blamieren...aber was sage ich...das tun sie ja eh schon.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

muehli

So,

zurück aus Ingolstadt. ich schreibe jetzt nix zum Spiel, sonst fliege ich aus dem Forum und vielleicht auch aus dem Internet. Auffällig ist nur, dass selbst ein ehemaliger DEL Spieler (nein ich bin das nicht!) auch kein System beim Red Bull München erkennen kann.

Somit kann ich nur sage, dass wohl unser Trainer zwischen Wahnsinn und Genie wandelt. Es heißt ja immer, der Unerschied sei nicht sonderlich groß. Mich interessiert auch nicht, was er schon alles in der Vergangenheit erreicht hat, ich messe ihn an den gezeigten Leistungen in München.

Dieses Spiel hat auch was gutes, denn ich spare mir das Geld für die nächsten Spiele !!! -> Wer sich das anschaune möchte, gerne. Ich bezahle nix dafür.

Vielleicht denkt RB mal darüber nach, nicht eine Studentenaktion zu machen, sondern die vielen Vollzahler und Auswährtsfahrer einzuladen. Macht es nicht besser, würde aber den guten Willen zeigen.

Herr Mateschitz, wenn Geld schon keine Rolle spielt, vielleicht können Sie Herrn Page ein unterirdisches geheimes Stadion bauen, wo er seine geniale Strategie etwickeln kann. Bis dahin haben Sie bitte Erbarmen und schenken uns NORMALES Eishockey. Bitte haben Sie ein Einsehen mit uns !!!! Bitte Bitte Bitte

....