Was machen die Youngsters?

Begonnen von sendlinger, Oktober 04, 2013, 18:09:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sendlinger

Was ist eigentlich mit Bielke, Meirandres und Merl? Spielen die irgendwo oder trainieren die nur?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

einEHCfan

Merl hat heute gespirlt und Meirandes hat eigentlich auch schon regelmäßig gespielt.

Bielke hat auch in den letzten Heimspielen ein Defenspaar mit Brückner gebildet,wenn ich mich nicht täusche...
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

sendlinger

Bielke  0 Spiele, Merl 1 Spiel, Meirandres 2 Spiele. Von regelmässig würde ich da nicht reden.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

masarati

Sie spielen in Salzburg in der russischen Liga. Zumindest die ganz jungen. Jeder hat ein anderes Trikot an und das Niveau ist in etwa Junioren BL.
Das freut sie sehr.
Wobei sie zumindest Geld bekommen. Soweit ich weiß Merl und die DELér.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

Tiroler

woher hast dieses Info?
Im Kader erscheinen sie nicht.
siehe hier:
http://mhl.khl.ru/en/teams/282944/

Moose

andere frage, was bzw. wo ist jan pavlu?
er ist weder MHL Team noch anders wo?
fand ihn eigentlich mit pauli in der Vorbereitung sehr stark!
it´s a great day for hockey !!!!

masarati

Zitat von: Tiroler am Oktober 07, 2013, 19:34:33
woher hast dieses Info?
Im Kader erscheinen sie nicht.
siehe hier:
http://mhl.khl.ru/en/teams/282944/
Hab ich von einem von denen. So wie ICH es verstanden habe ( ohne Gewähr) ist es so ein "Föli"System  im "eigenen" Verein. Sie werden von der DEl München bei Bedarf an die Salzburger Mannschaft ausgeliehen. Bleibt also im selben Haus.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

Axel74

Pavlu ist im Kader hat aber noch kein Spiel gemacht. Alle anderen sind bislang nichtmal im Kader! Das Niveau mit der Junioren BL zu vergleichen ist aber wohl ein schlechter Scherz. Da spielen nur Leute zwischen 17 und 21 aus den stärksten Vereinen Russlands und anderen Ländern. Das ist wohl die stärkste Nachwuchsliga mit denen in Nordamerika.

ssteps

Die Spieler dürfen zwischen München und dem Junioren Team hin und her wechseln.
Allerdings nur fünfmal (wenn ich mich recht erinnere). Wenn sie danach nochmal zu den Junioren gehen, dann können die nicht mehr zu und zurück in die DEL

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4


ssteps

Ich hab gestern mit nen Betreuer von Salzburg gesprochen.
Er meinte, dass zwei italienische Spieler auf gutem Wege sind einen deutschen Pass zu bekommen. Beide wären deutlich stärker als Herpich, den ich absolut positiv sehe.
Einer davon war Pavlu der andere irgendwas mit S...
Hört sich an als würde da einiges im Hintergrund laufen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Moose

also pavlu alleine wäre schon super !
der ist schon in der Vorbereitung(wenn auch NUR Vorbereitung ^^ ) von den jungen herausgestochen.
pavlu mit pauli und es etwas älteren Holzmann wahlweise merl.................
it´s a great day for hockey !!!!

CroKaas

Find den Merl und Herpich um Welten besser als den Pauli...

Moose

ne welten finde ich nicht, aber wo fängt man an wo hört man auf?
es gibt immer bessere und schlechtere und für deutschen nachwuchs ist pauli gut !
da wären manch andere froh darüber.
it´s a great day for hockey !!!!

ssteps

Zitat von: Moose am Oktober 21, 2013, 18:21:37
ne welten finde ich nicht, aber wo fängt man an wo hört man auf?
es gibt immer bessere und schlechtere und für deutschen nachwuchs ist pauli gut !
da wären manch andere froh darüber.
In Pauli steckt viel mehr, aber ich glaube er macht sich selbst zu viel Druck... Ich würde ihn mal in die MHL packen, um Selbstvertrauen zu tanken.

Der Zweite, dessen Namen ich nich mehr wusste, hieß Schellander oder so...finde den Kader vom MHL Team nicht sonst würde ich nachschauen...

Assistent

Zitat von: ssteps am Oktober 21, 2013, 20:18:25
Zitat von: Moose am Oktober 21, 2013, 18:21:37
ne welten finde ich nicht, aber wo fängt man an wo hört man auf?
es gibt immer bessere und schlechtere und für deutschen nachwuchs ist pauli gut !
da wären manch andere froh darüber.
In Pauli steckt viel mehr, aber ich glaube er macht sich selbst zu viel Druck... Ich würde ihn mal in die MHL packen, um Selbstvertrauen zu tanken.

Der Zweite, dessen Namen ich nich mehr wusste, hieß Schellander oder so...finde den Kader vom MHL Team nicht sonst würde ich nachschauen...

Guggst Du hier: http://www.eliteprospects.com/team.php?team=2524
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee


ssteps

Ihr seid alle Nerds!  8) Aaaaber nur der Link vom Basti ist korrekt. Bei allen anderen ist der Kader unvollständig...

Vom Namen her kommt Schettina am nächsten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Deutscher werden will als Österreicher...

Von dem Artem Klein hab ich auch schon was gehört. Bin gespannt was da noch hoch kommt. Würde mich auch für die Jungs freuen.
Page lässt ja konsequent alle 4 Reihen durch spielen  8)

alsa0203

Artem klein ist schon wieder Richtung oberliga ost nach Chemnitz weitergezogen
Why so serious

sendlinger

Es gibt auch noch eine U20 welche in Österreich spielt. Da ist Pavlu dabei:
http://www.eliteprospects.com/team.php?team=2907&status=stats
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.