Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Mai 06, 2021, 19:04:13
Zitat von: Assistent am Mai 06, 2021, 17:31:51
Zitat von: sendlinger am Mai 06, 2021, 13:42:46
Zitat von: CroKaas am Mai 06, 2021, 13:31:15
Zitat von: ssteps am Mai 06, 2021, 13:30:03
Zitat von: sendlinger am Mai 06, 2021, 12:40:27
In die engere Wahl kämen bei mir noch Aubry, Laganiere und Sheppard
Joa...da fehlt mir etwas die Konstanz und das Leadership.
Bailey könnte man noch hinzu nehmen. Er hat auch schon viel Center gespielt

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Bailey war der C der besten Reihe der Liga.

LeBlanc nicht vergessen, dann hat man das aber schon relativ durch.

Stimmt, Bailey hab ich übersehen. LeBlanc, LeBlanc? Spieler in Vorstädten merk ich mir nie.
Das ist der, der schon seit mindestens 4 Jahren jeden Sommer von München verpflichtet wurde.

... ach ja klar, der Holzer  ;)

😂😂😂

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

m3chaot

Entenweiher

Zitat von: m3chaot am Mai 08, 2021, 13:36:52
Die AZ hat´s jetzt auch aufgegriffen.....

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/ehc/der-naechste-bitte-koenigsadler-im-anflug-auf-den-ehc-art-726433

Ein sehr fachkundiger Artikel, schreibt der Autor doch von den Toronto Marlins. Wusste nicht, dass es in der Metropole am Ontario See noch ein drittes Profiteam gibt.

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am Mai 08, 2021, 13:58:40
Zitat von: m3chaot am Mai 08, 2021, 13:36:52
Die AZ hat´s jetzt auch aufgegriffen.....

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/ehc/der-naechste-bitte-koenigsadler-im-anflug-auf-den-ehc-art-726433

Ein sehr fachkundiger Artikel, schreibt der Autor doch von den Toronto Marlins. Wusste nicht, dass es in der Metropole am Ontario See noch ein drittes Profiteam gibt.

Das hast du falsch verstanden, der Autor mein die Marlies sind schon beim fischen.
Big game, nach Marlins.

CroKaas

München: ,,Vielleicht war der kleine Dämpfer hilfreich"
Frank Mauer über das Aus im Viertelfinale, seine Rolle imTeam und die neue Saison; außerdem: Smith im Anflug, Blum und Ortega fix, Gerüchte um Kossila

EHN Vorschau.

Denke man kann damit die ,,Mauer Vertrag wird aufgelöst" Gerüchte begraben.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Mai 09, 2021, 23:02:05
Frank Mauer über das Aus im Viertelfinale, seine Rolle imTeam und die neue Saison; außerdem: Smith im Anflug, Blum und Ortega fix, Gerüchte um Kossila

EHN Vorschau.

Den würde ich auch behalten. Er hat Speed, ebenso wie Ehliz, Tiffels und Ortega. Jetzt braucht es eben noch die Spieler, die den Speed der genannten in Szene setzen können. Kossila wäre so einer 😉

Moritzseina

Zitat von: CroKaas am Mai 09, 2021, 23:02:05

EHN Vorschau.

Das Interview liest sich nicht nach Vertragsauflösung, es liest sich eher so als will er nächste Saison wieder den Titel holen mit MÜNCHEN.

iOlli

Zitat von: CroKaas am Mai 06, 2021, 21:03:56
Zitat von: traktorist am Mai 06, 2021, 20:47:08
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2021/05/06/mannheim-verabschiedet-top-stuermer-ben-smith-der-offenbar-in-muenchen-unterschrieben-hat/cf5456c2-01cd-4a58-a300-161f9c321400.html

Ein Teil des Wechsels ist schon mal offiziell

Schon sehr reißerisch geschrieben, aber gut, kann uns wurscht sein.

Und genau dieses tendenzielle und reißerische hindert mich nun wieder mir ein digitales Abo zu zeichnen.
Es ist halt am Ende doch das Straubingener Tagblatt.

Ach ja: Neid ist die Deutsche Form der Anerkennung.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

ehc-muc

Zitat von: iOlli am Mai 11, 2021, 11:55:49
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2021/05/06/mannheim-verabschiedet-top-stuermer-ben-smith-der-offenbar-in-muenchen-unterschrieben-hat/cf5456c2-01cd-4a58-a300-161f9c321400.html

Und genau dieses tendenzielle und reißerische hindert mich nun wieder mir ein digitales Abo zu zeichnen.

Immer locker bleiben, ist doch super wenn mal ein bisschen Zunder drinnen ist... Auch mal bisschen reißerisch usw. - ist doch eh von A-Z schon alles so langweilig und glattgebügelt heute, alleine die Spieler Interviews bei Magenta, warum machen die des? Keiner sagt mal was, immer ,,wir müssen unser System spielen und die Scheiben zum Tor bringen" bla bla bla... Ansonsten kann man ja alternativ die Kurse von festverzinslichen Wertpapieren lesen...

P.S. Nicht persönlich gemeint!!

iOlli

Zitat von: ehc-muc am Mai 11, 2021, 12:38:44
Zitat von: iOlli am Mai 11, 2021, 11:55:49

Immer locker bleiben, ist doch super wenn mal ein bisschen Zunder drinnen ist... Auch mal bisschen reißerisch usw. - ist doch eh von A-Z schon alles so langweilig und glattgebügelt heute, alleine die Spieler Interviews bei Magenta, warum machen die des? Keiner sagt mal was, immer ,,wir müssen unser System spielen und die Scheiben zum Tor bringen" bla bla bla... Ansonsten kann man ja alternativ die Kurse von festverzinslichen Wertpapieren lesen...

P.S. Nicht persönlich gemeint!!

Das nehm ich doch nicht persönlich. Alles gut und ich habe damit keinen Stress, wirklich. :)
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Alter Schwede

"Sieben Spieler mussten bisher gehen. Nach AZ-Informationen werden definitiv noch weitere folgen."

Quelle

Bin mal gespannt, wer da noch gehen wird. Gogulla ist ja im Gespräch. Mauer nach seinem Interview eher nicht. Prow und Maione werden wir wohl auch nicht mehr in unserem Team sehen, nachdem ihre Nummern bereits wieder vergeben sind.

Könnte noch eine spannende Sommerpause werden.
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

Lekj21

Irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen dass sie den Gogulla abgeben werden da die Belastung mit CHL (wenn sie durchgeführt wird) noch höher sein wird. Allerdings kann natürlich schon sein dass es da ,,unüberwindbare" Differenzen gibt.
Also ich denke auch dass wir mindestens drei der vier noch in Verhandlung befindlichen Verteidiger nicht mehr sehen werden. Interessant ist ja auch dass der McKiernan angeblich noch nicht in Berlin verlängert hat, wäre sicher eine gute Verstärkung. Dann noch den Kossilla als zusätzlichen Center dann wäre die Mannschaft echt schon ziemlich ordentlich aufgestellt.
Am spannendsten finde ich persönlich aber derzeit die Frage welchen Torhüter sie holen werden.
Ein weiteres Fragezeichen für mich ist auch noch ob man noch einen Typ Sheriff holt/braucht, nachdem man jetzt den Bereich Schnelligkeit gut abgedeckt hat.

CroKaas

Bin auch neugierig ob damit nicht einfach auf die ,,offenen" Spieler eingegangen wird, denke nämlich auch Prow und Maione sind sicher weg. Aulie oder MacWilliam könnten wirklich noch offen sein.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Mai 11, 2021, 22:26:13
Bin auch neugierig ob damit nicht einfach auf die ,,offenen" Spieler eingegangen wird, denke nämlich auch Prow und Maione sind sicher weg. Aulie oder MacWilliam könnten wirklich noch offen sein.

Denke einer der beiden letzt genannten ist genug. Dazu kommt dann ja auch noch Blum. McKiernan wäre interessant, den hätte ich seinerzeit schon gerne aus Düsseldorf nach München wechseln sehen, zusammen mit Descheneau... bekommen haben wir dann Gogulla 😂😂😂

Dass die Sommerpause interessant wird und wohl noch einige Überraschungen parat haben dürfte war klar. Das letzte Mal als München im Viertelfinale gescheitert ist wurde aufgeräumt und ein Siegerteam zusammengestellt, dass die DEL über Jahre geprägt hat. Hoffen wir, dass dies DJ und CW jetzt auch wieder gelingt. Bisher machen sie einen guten Job mit den Verpflichtungen wie ich finde.

Interessant wird noch die Goalie Position. Du kannst gute Spieler verpflichten wie Du willst, nützt alles nix wenn man mit dem Duo AdB/Fiessinger in die Saison geht. Die diesjährigen POs mit Garteig, Strahlmeier, Endras, Niederberger haben gezeigt was aktuell DEL State of the art ist.

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am Mai 11, 2021, 23:57:27
Zitat von: CroKaas am Mai 11, 2021, 22:26:13

Denke einer der beiden letzt genannten ist genug. Dazu kommt dann ja auch noch Blum. McKiernan wäre interessant, den hätte ich seinerzeit schon gerne aus Düsseldorf nach München wechseln sehen, zusammen mit Descheneau... bekommen haben wir dann Gogulla 😂😂😂

Dass die Sommerpause interessant wird und wohl noch einige Überraschungen parat haben dürfte war klar. Das letzte Mal als München im Viertelfinale gescheitert ist wurde aufgeräumt und ein Siegerteam zusammengestellt, dass die DEL über Jahre geprägt hat. Hoffen wir, dass dies DJ und CW jetzt auch wieder gelingt. Bisher machen sie einen guten Job mit den Verpflichtungen wie ich finde.

Interessant wird noch die Goalie Position. Du kannst gute Spieler verpflichten wie Du willst, nützt alles nix wenn man mit dem Duo AdB/Fiessinger in die Saison geht. Die diesjährigen POs mit Garteig, Strahlmeier, Endras, Niederberger haben gezeigt was aktuell DEL State of the art ist.

Ich finde mit den bisherigen Verpflichtungen sind wir nicht stärker geworden.

Sollte Ortega Bourque ersetzen, haben wir einen extrem guten Spieler durch einen etwas wankelmütigen Spieler ersetzt. Unbestreitbar gute Hände, aber Bourque war für die DEL schon brutal stark. Analog gilt das für Voakes, Ben Smith ist ein anderer Spielertyp aber nicht besser.
Tiffels ist ein Gewinn.

Defensiv schwer einzuschätzen.

Unser Kader ist halt schon ziehmlich voll, um wirklcih stärker zu sein müsste in meinen Augen jetzt ein Granatencenter und ein Top Defender kommen. Einen AL Topgoalie brauchen wir auch noch.
Sonst sind wir auf dem Papier nicht stärker geworden.

CroKaas

Glaube - falls Peterka bleibt - könnte der Plan sein ihn als Bourque Ersatz in Reihe 1 zu stellen neben Smith und Parkes. Neben Smith stand auch schon Stützle, der könnte ein Top Führungsspieler sein.

Klar auf dem Papier ist Ortega der RW AL Ersatz für Bourque, muss dann aber nicht im Lineup so aussehen.

traktorist

Man hört, dass sich Endras nach Richtung Heimat verändern will ... für uns ist der zu alt, aber die Westvorstadt kann ich mir gut vorstellen und dann wäre plötzlich der Roy auf dem Markt  ....  das wäre dann auch genau dieser Top Goalie, der eben diese Saison viel Verletzungspech hatte, aber genau uns schon bewiesen hat wozu er fähig ist.