Servus TV

Begonnen von iceman, September 12, 2012, 14:39:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grindeXxX

Tiroler

Einschaltquote vom Samstag
http://www.del.org/de/%3Cb%3Enews%3C/b%3E/2013/quoten/page/586--30-559-.html
bin mal gespannt wann die ersten Konferenzspiele beginnen, in der EBEL ist es schon nächste Woche der Fall (Kampf um Platz 6).

ssteps

240000 klingt für mich positiver als 0,24 Mio.....

Gesendet von meinem GT-I9100

grindeXxX

ronkun

Von 6 Spielen, drei mit dem AEV, da bekommt man ja Augenkrebs.

Assistent

Zitat von: ronkun am Januar 18, 2013, 17:36:43
Hat den Vorteil, dass man min. 3 Spiele nicht ganz ohne Emotionen ansehen muss. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ronkun

Zitat von: Assistent am Januar 18, 2013, 17:44:12
Zitat von: ronkun am Januar 18, 2013, 17:36:43
Hat den Vorteil, dass man min. 3 Spiele nicht ganz ohne Emotionen ansehen muss. ;)

OK, das ist ein Argument.

Miracle

Exrem einseitge Spielauswahl... 3x Augsburg, 2x Wolfsburg, 2x Straubing *gääähn*

ssteps

Wow...dann hasteten wir diese Saison ein ganzes Sonntags Live Spiel...:o

Gesendet von meinem GT-I9100

Sebastian

Müssten 2 gewesen sein..was aber auch nicht recht viel besser ist.

oberbaron

Hamburg auswaerts faellt mir etz spontan ein

Sebastian

Ja und ein Heimspiel,Gegner fällt mir nicht ein grade. Jedenfalls war Buchwieser Cable Guy.

CroKaas

Zitat von: Sebastian am Januar 18, 2013, 21:50:41
Ja und ein Heimspiel,Gegner fällt mir nicht ein grade. Jedenfalls war Buchwieser Cable Guy.
DEG

One-Timer

Münchner geben niemals auf

mika

mir war grad a bissal langweilig und da hab ich mal zusammengestellt, wer wie oft im servus und laola tv übertragen wurde bzw. nach aktuellen stand wird.
finde ich dann schon a bissal ungleichmäßig

Gerhard

Was die z.Zt. aufs Eis Zaubern sollte man auch nicht unbedingt der breiten Öffentlichkeit zeigen!  ;)

Is schon gut so ! :ironie:

Markus#14

Wieso passt doch, ServusTV bzw. RB wollte uns nicht bevorzugt zeigen. Jetzt wurden wir halt bei den Übertragungen benachteiligt, was soll´s.  :-X
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

iOlli

Zitat von: Gerhard am Januar 28, 2013, 07:09:44
Was die z.Zt. aufs Eis Zaubern sollte man auch nicht unbedingt der breiten Öffentlichkeit zeigen!  ;)

Is schon gut so ! :ironie:

Daran könnte es natürlich auch liegen. Aber stelle sich mal einer vor, wir würden jetzt besser spielen, und würden dadurch öfters gezeigt werden (das ist sicher ein Grund, warum die Haie so oft im TV kommen). Was würde da die Volksseele in Niederbayern und beim Hockey365 im Besonderen kochen.

Und die Datschi's zeigen eigentlich fast nur auswärts. Wer will schon freiwillig auf einer Baustelle arbeiten. (Keine Ironie)
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

andi1974

Olli, wenn Red Bull groß bei uns einsteigen sollte, flippen die Freunde aus Hockey 365 völlig aus.