Lieder 2013/14

Begonnen von einEHCfan, Juni 25, 2013, 01:08:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

einEHCfan

Wir sind der EHC, vom Oberwiesenfeld, wir sind der EHC, das geilste Team der Welt....
Aufgehts alle zusammen für München, EHC ole...
Forza EHC, weiß und blau ale, hab mein leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht....Forza EHC....
Wir wollen München, wir wollen München, siegen sehen, oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das, wunderschön...
Schaalparade...
Augehts München, shalalalala, aufgehts München.....
Steht auf wenn wir Münchner seid....
Für München würden wir auch durch die Hölle gehen, damit wir unsere Mannschaft wieder siegen sehen,
Eishockeyclub München, wir wollen dich siegen, sehen.....
weiß blau ale, kämpgt für eure Kurve...

Was wollen wir dieses Jahr noch hören und singen?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Der Kahle

#1
Eine Insel mit zwei Bergen
und dem flachen Seilersee
mit viel Kühen und viel Schweinen
un den Fans vom IEC
Ja wie mag die Gegend heißen
rundherum ist Bauernland
jeder sollte einmal scheißen
auf das blöde Sauerland.

Que sera sera, der (Schiri XY) ist wieder da,
besoffen wie jedes Jahr, que sera sera

Ay ay ay ay, Karneval in München,
wir singen wir tanzen, in jedem Stadion
ein Schuss - ein Tor für München

Das war super, das war elegant...

Darum sagen wir auf Wiedersehn,
die Zeit mit euch war wunderschön.
Es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn.

München ist ne schöne Stadt, da lässt es sich gut leben,
drum fahren wir nach XXX und benehmen uns daneben.

Wenn wir heut verlieren, wenn wir heut verlieren,
könnt ihr gleich das Stadion renovieren.

Sieben Tage brennt der Kölner-Dom
sieben Tage brennt der Kölner-Dom
sieben Tage, sieben Tage, sieben Tage, sieben Tage
sieben Tage brennt der Kölner-Dom

Und drinnen sitzt der Kölner Hai
und drinnen sitzt der Kölner Hai
und drinnen, und drinnen, und drinnen, und drinnen
und drinnen sitzt der Kölner Hai

Und dann gibt es keine Haie mehr
und dann gibt es keine Haie mehr
und dann gibt es, und dann gibt es, und dann gibt es, und dann gibt es
und dann gibt es keine Haie mehr.

Und auf der Asche spielt der EHC
und auf der Asche spielt der EHC
und auf der Asche, auf der Asche, auf der Asche, auf der Asche
auf der Asche spielt der EHC.

Wir ziehen los. Mit Messern und mit Ketten, und wir machen aus den Haien FISCHKROKETEN... das hebt die Stimmung... ja da kommt Freude auf...

Und wenn das Hochwasser kommt, dann stehen wir all parat, mit dem Eimer in der Hand, und jeder hat gesagt, KÖÖÖÖLLLE sauf ab, sauf ab KÖÖÖLLLE SAUF AB .

TWX

Zitat von: Der Kahle am Juni 25, 2013, 01:37:24
Sieben Tage brennt der Kölner-Dom
sieben Tage brennt der Kölner-Dom
sieben Tage, sieben Tage, sieben Tage, sieben Tage
sieben Tage brennt der Kölner-Dom

Und drinnen sitzt der Kölner Hai
und drinnen sitzt der Kölner Hai
und drinnen, und drinnen, und drinnen, und drinnen
und drinnen sitzt der Kölner Hai

Und dann gibt es keine Haie mehr
und dann gibt es keine Haie mehr
und dann gibt es, und dann gibt es, und dann gibt es, und dann gibt es
und dann gibt es keine Haie mehr.

Und auf der Asche spielt der EHC
und auf der Asche spielt der EHC
und auf der Asche, auf der Asche, auf der Asche, auf der Asche
auf der Asche spielt der EHC.

Haui sei doch net so brav


Sieben Tage brennt der Kölner Dom ...

Und am Turm da sitzt der Beppi Heiß ...

Und die Urne kriegt die DEG ...


Ein Augsburger zieht an meinem Schal,
ich dreh mich um - "mach das nicht noch mal!"
Doch er machts nochmal - ich schlag ihm ins Gesicht
und er kann sehn - Münchner lügen nicht
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

bazz-dee

#3
immer noch "traum von amsterdam":
weiß blau e h c
wir wolln dich siegen sehn,
wenn wir in der kurve stehn,
und die fahnen wehn

kämpft mit voller kraft,
stolz und leidenschaft,
damit wir heute sieger sind,
e h c münchen


auswärts:
oh e h c, so wunderschön,
wir fahren überhin nur um dich zu sehn,
und wenn du spielst, und du siegst,
dann sing die ganze kurve unser lied


vom bvb geklaut, "im wagen vor mir":
oooh eishockeyclub münchen,
wir folgen dir egal wohin es geht,
auch in ganz schweren zeiten,
werden wir zusammenhalten.
münchen wir sind immer für dich da.
shalalalala



mehr hass:
und jeden montag, ihr schwaben schweine
steht vorm sozialamt und holt euch eure scheine
grün weiß rot, ihr hurenkinder
wir sind aus münchen und hassen euch für immer

Basti86

Songtext: Sportfreunde Stiller/Applaus, Applaus

Applaus, Applaus
Für Eure Tore.
Mein Herz geht auf,
Wenn Ihr Siegt!
Applaus, Applaus,
Für Eure Art uns zu begeistern.
Hör niemals damit auf!
Ich wünsch mir so sehr,
Hört niemals damit auf.

Strophe 2
Ist unsere Erde eine Kugel, macht ihr sie wieder flach.
Wir zeigen euch auf laute Art und Weise was Stimmung heißt.
Wollt ihr mal wieder mit dem Kopf durch die (Abwehr)Wand
Geben Wir euch Helm und Schläger in die Hand.

Hab das mal umgetextet vielleicht gefällts euch :-)

alsa0203

Schwuler Adler flieg zu deinem Horst
Why so serious

Hobbit

aus gegebenem Anlass: "Schlääägertruppe, Schlääägertruppe!"  ;) ;) ;)

Stolzer_Löwe

Zitat von: Basti86 am Juni 26, 2013, 19:03:40
Songtext: Sportfreunde Stiller/Applaus, Applaus

Applaus, Applaus
Für Eure Tore.
Mein Herz geht auf,
Wenn Ihr Siegt!
Applaus, Applaus,
Für Eure Art uns zu begeistern.
Hör niemals damit auf!
Ich wünsch mir so sehr,
Hört niemals damit auf.

Strophe 2
Ist unsere Erde eine Kugel, macht ihr sie wieder flach.
Wir zeigen euch auf laute Art und Weise was Stimmung heißt.
Wollt ihr mal wieder mit dem Kopf durch die (Abwehr)Wand
Geben Wir euch Helm und Schläger in die Hand.

Hab das mal umgetextet vielleicht gefällts euch :-)

Find ich ne super Idee!
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Mighty

Zitat von: Hobbit am Juni 27, 2013, 11:53:47
aus gegebenem Anlass: "Schlääägertruppe, Schlääägertruppe!"  ;) ;) ;)

Da schließe ich mich an, mit einem kräftigen "Blut für Punke!".  :D

Mighty

bazz-dee

Zitat von: Stolzer_Löwe am Juni 27, 2013, 23:54:19
Zitat von: Basti86 am Juni 26, 2013, 19:03:40
Songtext: Sportfreunde Stiller/Applaus, Applaus

Applaus, Applaus
Für Eure Tore.
Mein Herz geht auf,
Wenn Ihr Siegt!
Applaus, Applaus,
Für Eure Art uns zu begeistern.
Hör niemals damit auf!
Ich wünsch mir so sehr,
Hört niemals damit auf.

Strophe 2
Ist unsere Erde eine Kugel, macht ihr sie wieder flach.
Wir zeigen euch auf laute Art und Weise was Stimmung heißt.
Wollt ihr mal wieder mit dem Kopf durch die (Abwehr)Wand
Geben Wir euch Helm und Schläger in die Hand.

Hab das mal umgetextet vielleicht gefällts euch :-)

Find ich ne super Idee!

ich finde das original lied zu langsam

steve2502

In Anbetracht der verpflichteten "Schlägertypen" wäre auch "Die Ärzte - Immer mitten in die Fresse rein" ein angebrachtes Lied.  :D

einEHCfan

Closed?

Wir haben ja schon einen Thread!!!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Hockeyfreak

Sauerland, wir scheissen auf das Sauerland,
begrabt euch doch am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, wir scheissen auf das Sauerland,
begrabt euch doch im  Lennestrand.
wo die Mädchen noch dümmer als die Kühe sind

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

HockeyM

Mal wieder die Liedvorschläge in Erinnerung bringen, da sich wieder eine gewisse Monotonität einschleicht.

Am meisten fehlt mir aber nach guter Leistung der Mannschaft:
"Oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht mehr gesehn" vor allem in den letzten beiden Spielminuten, wenn alle Sitzplätze zum mitklatschen animiert werden.

Vielleicht kann man dieses Lied öfter mal wieder ansingen.

Danke

einEHCfan

Wir hatten ja bisher so oft gelungene Heimspiele  :ironie: :motz:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!