Kader 2013/14

Begonnen von einEHCfan, März 11, 2013, 09:10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerhard

Fast aktuell!!

Nur so als Randbemerkung -

daß Christian Wichert auch bei den Frankfurter löwen ist - und dort sogar noch vor Cespiva unterschrieben hat - ist doch auch schon kein Geheimnis mehr!! ;)

fxs64

Zitat von: Miracle am August 02, 2013, 11:16:38
Zitat von: Gerhard am August 02, 2013, 09:40:05
Zitat von: alsa0203 am August 02, 2013, 08:48:54
Hedos sind unter der Bezeichnung maddogs bis Weihnachten in der del angetreten.

Auch wenns vollkommen falsch und off topic ist hier im KADERTHREAD -

Der EC Hedos München e.V. war lediglich der Stammverein!! Die MADDOGS waren mit Gründungsmitglied in der DEL - und fx hat damit vollkommen Recht - HEDOS hat nie in der DEL gespielt!!! Und die Folgen der fehlerhaften Ausgliederung der MADDOGS aus dem Stammverein kennen wir alle.... (nahezu alle)
Hmm aber wenn man es so sieht, dann ist kein einziger Verein von damals in der DEL angetreten, weil doch alle ihre Profimannschaften mitsamt Tiernamen in GmbHs umgewandelt und damit aus dem Stammverein - der aber nach wie vor zwingend vorhanden sein musste - ausgegliedert haben. Schließlich war das ja das große Grundmodell der DEL... Fakt ist: der EC Hedos München hat sein Profiteam Maddogs genannt und es damit in's (kurze) DEL-Rennen geschickt! Insofern würde ich auch sagen: Hedos hat definitiv DEL gespielt, wenn halt auch ned grade lang...
Auszug Wikipedia
Die Maddogs München waren ein Eishockeyteam aus München, das Gründungsmitglied der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) war.
Die Mannschaft entstand aus dem Versuch, die Profimannschaft des EC Hedos München aus dem verschuldeten Verein, der u.a. durch teure Einkäufe und Spielergehälter Schulden in Millionenhöhe angehäuft hatte, auszulagern und sollte in Form einer GmbH damit praktisch als ,,Nachfolge"-Team des amtierenden Deutschen Meisters im Eishockey 1994 EC Hedos München beim Start der ersten Saison der Deutschen Eishockey-Liga teilnehmen.
Die Voraussetzungen für die Lizenzerteilung konnten praktisch erst im letzten Augenblick erfüllt werden.



Sent from my iPad using Tapatalk

der Münchner

geht net so genau. ;)
Weiß auch dass es die Maddogs waren, aber für die 3 Monate (<-Achtung! Auch keine korrekte Zeitangabe, aber zu faul zum suchen) reicht auch Hedos, das ist kürzer zu schreiben.
Ich kenne einen der fragt mich manchmal immer noch wie Hedos gespielt hat.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

fxs64

Zitat von: der Münchner am August 03, 2013, 22:02:37
Ich kenne einen der fragt mich manchmal immer noch wie Hedos gespielt hat.
DAS finde ich viel dramatischer, denn das zeigt wo der Eishockeysport nach wie vor in der Öffentlichkeit steht und das nicht nur in München -> in den 90er Jahren nämlich.  :motz:

Moose

mal zu den aktuellen spieler ;)
die beiden try outler urbas und fretter fand ich gestern beide ansprechend, jeder auf seine art fretter gute puckbehauptung und gute Ideen
urbas eher dynamisch.fand beide gestern positiv, wie es in garmisch war müssen andere beurteilen.
it´s a great day for hockey !!!!

ksharp1983

Zitat von: fxs64 am August 01, 2013, 13:47:34
Zitat von: ksharp1983 am August 01, 2013, 12:08:33
Es geht nicht ums Geld. Mitte September geht die Saison los. Wenn man Ende August feststellt die beiden passen nicht hat man 2 Wochen noch Zeit um nach Barta einen 2ten C zu haben
Kurze Frage, wie lange gehst du schon ins Eishockey?
Nur damit man weiß wo man bei dir mit der Erläuterung anfangen muss.


Sent from my iPad using Tapatalk

Richtig wieder seit der Saison wo wir im Finale gg Bietigheim verloren haben

alsa0203

Why so serious

ssteps

Kevin Reich geht bis zum Saisonende zu den Dubuque Fighting Saints.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Hockeyfreak

Zitat von: ssteps am Januar 06, 2014, 23:33:58
Kevin Reich geht bis zum Saisonende zu den Dubuque Fighting Saints.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Viel Glück Kevin in der USHL
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Gerhard

BTW - eine Frage -

Was ist eigentlich mit Matt MacKay???

Franz a. M.

Ich denke zu schwach für die DEL.

ssteps

Der spielt wenn man ihn braucht. Ist bei jedem Heimspiel in zivil anwesend

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


One-Timer

Zitat von: Gerhard am Januar 07, 2014, 15:03:01
BTW - eine Frage -

Was ist eigentlich mit Matt MacKay???

Mark spielt heute.
Münchner geben niemals auf

grindeXxX

Radio Oberwiesenfeld:
"Der EHC München verpflichtet Fabio Carciola von den Heilbronner Falken."

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20574

Franz a. M.

Super, jetzt können wir dann bald endlich mal mit 5 Stürmern pro Reihe antreten.

grindeXxX

Zitat von: Franz a. M. am Januar 09, 2014, 16:11:05
Super, jetzt können wir dann bald endlich mal mit 5 Stürmern pro Reihe antreten.
Spielen doch eh 5-Player-No-Position-Hühnerhaufen-Hockey...da ist es egal für welche Position ich Spieler einkaufe.  :ironie:

sendlinger

Das schaut so aus, als wäre Tim Bender ohne Team.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=71907

Kommt der dann zurück zu RBM?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

mbark

Fabio ist Deutscher, ich denke und hoffe da kommt noch ein AL-Kracher in er Verteidigung.

grindeXxX

Zitat von: sendlinger am Januar 09, 2014, 19:08:29
Das schaut so aus, als wäre Tim Bender ohne Team.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=71907

Kommt der dann zurück zu RBM?
Wo siehst du denn das Bender ohne Team ist? Der war bis vor einer Woche bei der U20 WM...im aktuellen Rooster der Knights ist er auch noch geführt:
http://www.londonknights.com/roster/show/id/21973


sendlinger

Es fehlt die Zeile "Contract:"
und klick den Kader an, da ist er nicht mehr aufgeführt.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.