24. Spieltag am 06.12.2015 gegen die Wild Wings

Begonnen von Mighty, Dezember 06, 2015, 13:09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Heute gegen die Wild Wings müssen dann mal wieder drei Punkte her, a) damit alles in der Reihe bleibt, Sieg – Niederlage – Sieg und b) damit nicht völlig im unteren Tabellenbereich steckt.

Die Schwäne haben am Freitag in Straubing gewonnen und auch das denkwürdige Spiel (7:8 nach OT) gegen die Eisbären, sollten Mahnung genug sein, das hier keine Mannschaft anreist, die die Punkte einfach herschenkt.

Beim PP ist der Wert etwas besser als unserer, beim Unterzahlspiel sind beide Teams ungefähr gleichauf.

Bei den Wild Wings kommt fast die Hälfte aller Tore von ihren drei Topscorern, bei uns steuern die drei punktbesten ein Drittel der Tore bei.

Geleitet wird die Partie heute von

Schiedsrichter: Simon Aicher
Schiedsrichter 2: Markus Schütz
1. Linienschiedsrichter: Vladislav Gossmann
2. Linienschiedsrichter: Christian Höck

Mighty

fursty73

Laut der goldenen Abwechslungsregel müssten wir heute ja wieder gewinnen....andererseits gewinnt unsere "Mannschaft" ja lieber auswärts....Wird also mal wieder "spannend"..
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

der Münchner

Doch noch ein 3:2 geworden  ;D
Hätte ich vor den ersten beiden Toren nicht gedacht.
Wenn die vom Start weg so spielen wie im letzten Drittel hätten sie ein paar Probleme weniger gehabt.
Wobei das 0:2 schon stark gespielt war, aber eigentlich darf der Spieler gar nicht so weit kommen.
Schwennigen hatte im letzten Drittel Probleme in unser Drittel zu kommen, aber wenn sie vor unserem Tor waren, waren sie auch immer brandgefährlich.
Im letzten Drittel haben sie sogar Bullys gewonnen und das Überzahl war auch recht ansprechend. Wurden die in der Pause hypnotisiert?
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Mighty

Der Andy hat es schon geschrieben, wenn sie ab dem ersten Drittel so spielen, wie im letzten, läuft das Spiel ganz anders. Aber leider hat man es ja vorgezogen einen emotionslosen Auftritt zu zeigen, bei dem man sich fragen musste, ob sie keinen Bock haben.

Es gab auch zuviele, teils haarsträubende Fehler, weil man immer nochmal abspielen wollte, dadurch hat man den Wild Wings Chancen ermöglicht und selbst keine erarbeitet.

Es wurde erst besser, als man nach dem 0:2 dazu überging das Spiel einfacher zu halten und viele Schüsse nahm ohne ständig Kreise zu fahren. Durch dieses Vorgehen hat man es geschafft den Druck auf die Wild Wings zu erhöhen, das die Tore jetzt eine direkte Folge daraus waren, wage ich aber nicht zu behaupten.

Bestimmt hat das Management dem Team vor dem letzten Drittel gesagt "danach ist Weihnachtsfeier und ihr stellt euch den Fans, wollt ihr da so hin?". ;)

Mighty

muehli

Und nein es ist nicht gut.

Kann das der Anspruch sein, mit der Truppe gegen Schwenningen schon 0:2 hinten zu sein und dann gerade noch 3:2 zu gewinnen.

Hut ab und Respekt   :ironie:

bazz-dee

Ja letztes Drittel gut gespielt. Wie sie es davor geschafft haben zwei Scheiben ins Tor zu bringen und nicht noch mehr zu kassieren ist schon sehr glücklich.
Gewonnen ja, aber das war jetzt mehr Glück als Verstand vom Spielverlauf.
Dass die es nicht schaffen, im Überzahl auf zwei Meter einen Pass zu spielen, dass der andere mal direkt abziehen kann.... Mit 12Mio kann man schon was besseres zusammen kaufen...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

bazz-dee

Und beim zweiten Gegentor, der Schwenninger darf da Seelenruhig vor das Tor ziehen und wird nicht mal böse angeschaut...

muehli

... wir haben halt ne nette Truppe mit einem lieben Coach.

Bitte nicht schimpfen !!

Mighty

Zitat von: bazz-dee am Dezember 06, 2015, 20:49:05
Und beim zweiten Gegentor, der Schwenninger darf da Seelenruhig vor das Tor ziehen und wird nicht mal böse angeschaut...

Ja, ich anstelle vom Leggio hätte nicht auf Videobeweis bestanden, sondern meine Verteidiger zur Sau gemacht.

Mighty

fursty73

Jup....sehr tolles Spiel,mit Monstermotivation!? Ich frage ich was da nicht stimmt,bzw. wie da dann manchmal der Hebel auf einmal umgelegt wird....Ich verstehe das nicht mehr....

traktorist

Es ist ja schon viel gesagt, aber zunächst mal allerhöchster Respekt an die Kurve. Trotz einer absolut blutleeren Vorstellung bis zur 30./35. Minute haben die Vollgas gegeben und angefeuert. In der Zeit habe ich für mich schon mal den Zettel geschrieben auf dem steht "ich komme wieder wenn ihr Eishockey spielen wollt".

Dann passieren die zwei Dinger und plötzlich sehen wir ein anderes Spiel. Sie können es also, nur warum zeigen sie es nicht?

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob der Trainer noch der Richtige ist, teilweise sah das heute so aus als würden sie bewusst nicht aufs Tor schiessen .... und unsere finnische Saunabank macht ihrem Namen alle Ehre. Der läst sich sogar vom Toni Ritter zwei Meter abnehmen und der ist bekanntlich nicht der antrittsschnellste :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Respekt an die Kurve....das schlaft ihr noch Lied war sehr gut und passend!! Gut ist nach diesem Spiel garnichts....Diese fluktuierende Leistung ist einfach zum k......! Ich denke aber,dass es sehr viele geben wird,für die durch den Sieg alles wieder gut war/ist....mir war heute nicht nach feiern....

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

fursty73

Ich bin ja gespannt was unser Sinusteam dann in der Olyhalle anstellt!? Ich hoffe sie finden bis dahin ihre Form und E...!

Markus#14

Schön langsam wird mir klar warum Don Jackson Pierre Page so schätzt, das sind die gleichen depperten Aussagen!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Stolzer_Löwe

Zitat von: fursty73 am Dezember 07, 2015, 16:11:49
Ich bin ja gespannt was unser Sinusteam dann in der Olyhalle anstellt!? Ich hoffe sie finden bis dahin ihre Form und E...!

Gegen einen gewinnens halt, gegen den anderen nicht. So in der Art wirds laufen. Da ich Augsburg giftig wie nie erwarte (sind eh sau gut drauf und dann werden die um Alles in der Welt das 0:5 von Damals ausmerzen wollen), fürchte ich eine weitere Derbyniederlage dieses Mal eben vor 8.000-11.000 Zuschauern.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Magpie

Zitat von: Stolzer_Löwe am Dezember 07, 2015, 16:57:55
So in der Art wirds laufen. Da ich Augsburg giftig wie nie erwarte (sind eh sau gut drauf und dann werden die um Alles in der Welt das 0:5 von Damals ausmerzen wollen), fürchte ich eine weitere Derbyniederlage dieses Mal eben vor 8.000-11.000 Zuschauern.

So ein Quatsch. Der einzige Spieler aus beiden Mannschaften, der noch spielt, ist der Maurer. Bei Augsburg kann sich auch nur noch der Moeser (damals Co-Trainer) daran erinnern.
Allen anderen Spielern ist das 5:0 relativ wurst und dass es ein Derby ist auch. Denn auch bei Augsburg spielen nur Söldner.

Edith sagt: Augsburg hat sogar 2 Spieler, die die 5 Watschn bekommen haben. Tölzer und Trevelyan.