11. Spieltag Derby gegen die Panther aus I-Town

Begonnen von Mighty, Oktober 16, 2015, 14:14:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Dann schauen wir mal, ob die Panther weiterhin so nette Gäste sein wollen, denn sie haben diese Saison auswärts noch nicht gewonnen.

Auf der anderen Seite hoffen wir mal, das unser drittes Derby in Folge etwas erfolgreicher verläuft, als die ersten beiden.

Bei der Zuschauerzahl hoffe ich mal auf eine deutliche vier vorne.

Mighty

sway

Hauptsache unsere Jungs spielen mal wieder konzentriert und das was Sie können...

Zuschauer, tippe ich mal so auf 3900.
Sieg nach OT

traktorist

Das war eine ordentliche Leistung, vor allem nach dem Patzer von adB.
Kampfgeist stimmt und sie haben auch mal wieder das Tor getroffen, allen voran die #49  :)

Jetzt nur nicht nachlassen und am Sonntag nachlegen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Immerhin mal ein Derby Dreier. Aber irgendwie richtig zufrieden bin ich nicht.

Positiv ist, dass man in Überzahl mal geschossen hat schneller, wenn man gut rein gekommen ist. Aber im Endeffekt hast du nicht immer so ein Glück, dass dann jede Scheibe rein fällt.
In 5:5 viel Scheibenbesitz aber keine wirklich gefährlichen Chancen, Schüsse oft auf den Körper vom Torwart.
Dazu hinten zwei Böcke von AdB mal wieder, und paar mal Vogelwild. Gut das bei den Ingos nichts läuft.

Naja Hauptsache drei Punkte

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

der Münchner

Und die Kurve will erst den Lukas Lang im Tor haben und dann lassen sie aus den Birken hochleben.
Erst wollen sie immer Stimmung in der Kurve haben und dann sind unten einige beleidigt, wenn oben eigenständig Stimmung gemacht wird.

Da soll sich noch einer auskennen. 😁

Ein starkes Spiel von beiden Mannschaften. Ingolstadt hat sich die Niederlage durch die Menge an Strafzeiten sebst zuzuschreiben. Wenn der Gegner in Überzahl trifft, vermeide ich Strafen und mach nicht noch welche.
Nur die Komasekunde von unserem Goalie zum 0:1 passt nicht zum perfekten Abend.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Mighty

Wir vermerken auf der positiven Seite

- sehr starker Wille und Einsatz
- nicht die Nerven verloren
- PP sehr gut ausgenutzt, teilweise sehr schnell gespielt
- viele Torschüsse genommen

Wir vermerken auf der negativen Seite

- das 0:1 sah haltbar aus
- die Chancenauswertung
- man braucht teilweise fünf (!) Anläufe, um eine Scheibe, die man kontrolliert, aus dem Drittel zu befödern

Fazit: am Ende war der Sieg dann doch verdient, vor allem auch, weil die Panther sich durch die vielen Strafen phasenweise selbst aus dem Spiel genommen haben.

Mighty

ehc-muc

Hätte nicht gedacht, dass wir das Spiel drehen... Kahun ist der Wahnsinn... Macht echt Spass dem zu zusehen.

Respekt an die Ingolstädter, die haben das ganze Spiel durchgesungen... Nordkurve genau gegenteilig.

wolf72

Ja, bei Kahun muss man sich langsam Sorgen machen. Wenn der so weiterspielt und scort, spielt der nächstes Jahr nicht mehr in Deutschland. Wer mir auch gut gefallen hat, war Rogl. Kaum Fehler, sehr solide, mehrere Scheiben aus dem Drittel rausgestochen, wenn der Gegner an der Blauen vorbei wollte und paar Mal sogar gut aufs Tor geschossen. Überhaupt kein Unsicherheitsfaktor in meinen Augen. Entäuscht bin ich dagegen (bislang) von Samson. Klar, er war verletzt und muss sich vielleicht noch ranarbeiten, aber er wirkt irgendwie nicht spritzig, ungefährlich und auch technisch nichts besonderes. Derzeit zu wenig für einen Ausländer. Ordentlich fand ich auch die Schiedsrichter, selbst die Anspiele gingen diesmal erstaunlich schnell über die Bühne. Allerdings kommt es mir so vor, als ob das Spiel insgesamt immer körperloser wird, kaum richtige Checks, kommt mal einer, dann ist es sofort eine Strafe und wenn unsere Nr. 14 nur kurz den Mund öffnet, sind gleich zwei Streifenhörnchen bei ihm und bequatschen ihn, der muss ja mittlerweile schon fließend deutsch verstehen..... Naja, mal schauen, ob wir in Berlin was mitnehmen.

Gerner

Kann mir mal einer verraten, was mit unserem 7. Mann (die Jungs und Mädels links hinter'm Tor mit der Flüstertüte) los ist??? Erst wird sich beschwert, dass die Gäste lauter sind als wir und wenn der Rest der Kurve Stimmung macht, wird das konsequent ignorriert?! Vor allem gegen Ende, als durch die Reihen gehüpft wurde, haben die sich nich mehr beruhigen können und sind dann "beleidigt" abgedampft.... sogar das Tor wurde vor lauter Schimpfen nicht mehr bejubelt. Ich dachte, Stimmung ist gut???? Oder nun doch nicht? Oder wie oder was? :hae:
Mit solchem Kindergarten entzweit man mal wieder die Kurve, das hatten wir schon mal :-\

Magpie

Zitat von: Gerner am Oktober 18, 2015, 14:31:03
Kann mir mal einer verraten, was mit unserem 7. Mann (die Jungs und Mädels links hinter'm Tor mit der Flüstertüte) los ist??? Erst wird sich beschwert, dass die Gäste lauter sind als wir und wenn der Rest der Kurve Stimmung macht, wird das konsequent ignorriert?! Vor allem gegen Ende, als durch die Reihen gehüpft wurde, haben die sich nich mehr beruhigen können und sind dann "beleidigt" abgedampft.... sogar das Tor wurde vor lauter Schimpfen nicht mehr bejubelt. Ich dachte, Stimmung ist gut???? Oder nun doch nicht? Oder wie oder was? :hae:
Mit solchem Kindergarten entzweit man mal wieder die Kurve, das hatten wir schon mal :-\

Ich steht zwar nicht und zähle mich auch nicht zum 7. Mann, aber wenn man 4 Minuten vor Schluss nur 4:3 gegen Ingolstadt führt, dann braucht man noch nicht so feiern als dass das Spiel schon gewonnen wäre. Zumal nicht bei der momentanen Leistung der Mannschaft.

sway

Zitat von: Magpie am Oktober 18, 2015, 20:40:36
Zitat von: Gerner am Oktober 18, 2015, 14:31:03

Ich steht zwar nicht und zähle mich auch nicht zum 7. Mann, aber wenn man 4 Minuten vor Schluss nur 4:3 gegen Ingolstadt führt, dann braucht man noch nicht so feiern als dass das Spiel schon gewonnen wäre. Zumal nicht bei der momentanen Leistung der Mannschaft.

Danke .. das trifft es ganz gut.

Das verlassen der Kurve hatte ganz einfache Gründe... es stand uns einfach nicht nach ausgiebigen feiern und wir wollten auch nicht den Schneider tanzen sehen.  ;)

sendlinger

Ich verstehe die Aufregung nicht. Es kann doch jeder kommen und gehen wann er will. Es kann auch jeder singen, klatschen, hüpfen wenn und wann er will.

Und das die Nordkurve meist sich selbst feiert und selten noch auf das stattfindende Spiel reagiert ist ja nun auch nicht neu. Das hatten wir doch auch schon vor Red Bull.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.