3. Spieltag, 18.09.15, 19:30 Uhr, Straubing vs. München

Begonnen von einEHCfan, September 15, 2015, 20:01:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

einEHCfan

Wo?
Eisstadion am Pulverturm, Am Kinseherberg 23, 94315 Straubing

Liveübertragung: Radio Oberwiesenfeld

Ausfälle EHC: Seidenberg, Kastner, Samson, Regher (noch zwei Spiele gesperrt)

Wettbewerb: DEL, 3. Spieltag

Saisonstatistik 2014/2015 beider Mannschaften:
München: Platz 2 nach Hauptrunde, Viertelfinal-Aus gg. Wolfsburg (0-4)

Straubing: Platz 12, keine Playoff-Teilnahme

Spiele gegeneinander (2014/2015)
H: 2:1, 5:4
A: 7:2, 0:4
Alle Ergebnisse aus Sicht des EHC

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

CroKaas

geminy007

Wann treffen O'Connor und Pinizotto aufeinander???? Vor der ersten Drittelpause? :)

Hockeyfreak

Die Fakten zum Spiel:

Schiedsrichter der Partie sind:

HSR Brill, Marcus
HSR2 Krawinkel, Markus
LSR1 Kohlmüller, Lukas
LSR2 Kretschmer, Pascal

Die letzten Auswärtsspiel-Ergebnisse gegen Straubing:

13/14: 3-4 n.P., 1-3
14/15: 2-7, 4-0

Ausfälle EHC:

Regehr (zwei Spiele Sperre)
Samson (fällt mehrere Wochen aus)
Kastner (fällt mehrere Wochen aus)
Seidenberg (fällt unbestimmte Zeit aus)

Ausfälle SRT:

Down (fällt 4 Wochen aus)
Urban (Einsatz fraglich)

Seit dem Aufstieg in die DEL hat man insgesamt zehn Mal in der Gäubodenstadt gespielt.

In den 10 Spielen gab es 4 Siege, 1 Sieg nach Verlängerung oder Penalty und 5 Niederlagen.

Straubing konnte mit einer optimalen Punkteausbeute gegen Iserlohn und einem hohen Sieg am Niederrhein bei den Krefeld Pinguinen zum ersten Mal in ihrer DEL-Geschichte den Platz an der Sonne erklimmen

München konnte mit einer Punkteausbeute von vier Punkten gegen zwei Meisterschaftskandidaten (Köln und Mannheim) sich Platz vier holen und ein erstes Ausrufezeichen an die Liga schicken

Während Straubing zu den drei fairsten Teams der Liga gehört, findet man München am anderen Ende bei den unfairsten Teams der Liga

Straubing konnte am ersten Wochenende eine PP-Quote von 28,57 % erzielen (München 20%)

In Unterzahl ist München nach dem ersten Wochenende das beste UZ-Team der Liga und konnte sogar eine Tor in UZ  erzielen während Straubing dort eine Quote von ,,nur" 75% aufweist

Der Münchner Torhüter aus den Birken liegt nach dem ersten Wochenende mit einer Gegentorquote von 1,92 knapp vor Straubingens Matt Climie mit einer Gegentorqoute von 2,00

Die punktbesten Verteidiger der Teams sind Boyle, Dehner und St. Denis bei München und Maury Edwards bei Straubing

Toptorjäger der Teams sind Jaffray und Wolf bei München und Connolly und Zalewski bei Straubing (je 2 Treffer)

Die punktbesten Stürmer der Teams sind Michi Wolf (3 Punkte) bei München und Mike Hedden (4 Punkte) bei Straubing
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

traktorist

Brill und Krawinkel als Streifenhörnchen, da ist der Objektivität ja wieder Tür und Tor geöffnet ..... Ich hoffe mal ich irre mich, aber da bin ich nicht sehr optimistisch.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Hockeyfreak

Zitat von: traktorist am September 16, 2015, 13:13:59
Brill und Krawinkel als Streifenhörnchen, da ist der Objektivität ja wieder Tür und Tor geöffnet ..... Ich hoffe mal ich irre mich, aber da bin ich nicht sehr optimistisch.

Das wird bestimmt ein BRILLiantes Spiel am Freitag  8)
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

traktorist

geminy007

Gerhard

Jetzt is a ber mal wieder gut!

1. Heisst derjenige auf den man hier abzielt PINIZZOTTO!!! Man beachte Doppel Z und Doppel T!  8)
2. Steht dieser jetzt genau auf der Beobachtungsliste der Streifenhörnchen und ist ja auch nicht blöd nach einer Woche ...
3. ein Sean O'Connor ist auch nicht mehr der, der er einmal war ;)

traktorist

Zitat von: Gerhard am September 16, 2015, 14:52:53
Jetzt is a ber mal wieder gut!

1. Heisst derjenige auf den man hier abzielt PINIZZOTTO!!! Man beachte Doppel Z und Doppel T!  8)
2. Steht dieser jetzt genau auf der Beobachtungsliste der Streifenhörnchen und ist ja auch nicht blöd nach einer Woche ...
3. ein Sean O'Connor ist auch nicht mehr der, der er einmal war ;)

Na Danke für das Doppel Z, aber seit wann schreibt man Namen in Großbuchstaben?
Wenn ich mal zusammenfasse, dann schreibt man ihn wohl richtigerweise so "Pinizzotto" und beim  "aber" wird das "a" mit dem "ber" zusammengeschrieben (Glashäuser und Steine lassen grüßen) ;-)

PS: Zum Glück haben weder Doppel Z und Doppel T noch grosse Buchstaben einen Einfluß auf seine Spielweise und auf die freue ich mich :-).
Dass er blöd ist hat auch gar niemand geschrieben oder hab ich etwas übersehen?

Vielleicht kannst du ja noch erklären was der O´Connor denn jetzt für einer ist ;-)

sendlinger

Weil wir gerade bei der Rechtschreibung sind, der Threadtitel  ist falsch. Das Nest heißt Straubingen!
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Gerhard

Großschreibung deshalb weils auch für BLINDE auf dem TRIKOT z.B. auch in Grossbuchstaben steht ;-)

Hab ich auch nirgends geschrieben dass das wer geschrieben hätte - sondern lediglich als Hinweis darauf dass PINIZZOTTO eben ein intelligenter Stürmer ist der sicher weiß daß man nun ein Auge auf ihn werfen wird und er bei der nächsten kleinen oder größeren Boxeinlage ein paar Wochen Urlaub machen kann. :-)

Und mei, da ist halt die etwas längliche Taste dazwischengerutscht - so wie bei Dir das zweite z im Pinizzotto nicht angeschlagen hat ;-)
Ach ja und der o'Connor ist doch mittlerweile auch deutlich ruhiger geworden - der hat doch schon bei uns und in Schwenningen nicht mehr geboxt.

Erbsenzähler  ::)

Kennna ma die kleine verbale Diskussion beenden und demnächst mit einem Bierchen nunterschwoam?? :-)

einEHCfan

Die letzten zwei Jahre hat ja O'Connor auch nicht gerade viele Spiele gemacht.

Ja ich weiß, dass das Dorf aus unterbayern mit en geschrieben wird, aber bei der Überschrift sollte man doch seriös bleiben 😅

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

traktorist

Zitat von: Gerhard am September 16, 2015, 16:36:42
Großschreibung deshalb weils auch für BLINDE auf dem TRIKOT z.B. auch in Grossbuchstaben steht ;-)

Hab ich auch nirgends geschrieben dass das wer geschrieben hätte - sondern lediglich als Hinweis darauf dass PINIZZOTTO eben ein intelligenter Stürmer ist der sicher weiß daß man nun ein Auge auf ihn werfen wird und er bei der nächsten kleinen oder größeren Boxeinlage ein paar Wochen Urlaub machen kann. :-)

Und mei, da ist halt die etwas längliche Taste dazwischengerutscht - so wie bei Dir das zweite z im Pinizzotto nicht angeschlagen hat ;-)
Ach ja und der o'Connor ist doch mittlerweile auch deutlich ruhiger geworden - der hat doch schon bei uns und in Schwenningen nicht mehr geboxt.

Erbsenzähler  ::)

Kennna ma die kleine verbale Diskussion beenden und demnächst mit einem Bierchen nunterschwoam?? :-)

Trink koa Bier, aba schwoam ma´s obi  :-)

Hockeyfreak

Thomas Morus

sway

Hockeyfreak

Zitat von: sway am September 18, 2015, 11:37:28
Man muss die Feste feiern wie sie fallen  :))

Du meinst die Feste VERMARKTEN wie sie fallen

Wenn unsere Jungs heute 8:0 in Straubing gewinnen sollten und nach dem Spieltag Tabellenerster sein sollten, gibt's dann auch nen Sonderschal mit Spitzenreiter, Höchster Auswärtssieg in der DEL-Geschichte und höchste Heimniederlage der Tigers in der DEL-Geschichte?  :ironie:
Thomas Morus

bazz-dee

Zitat von: Hockeyfreak am September 18, 2015, 11:50:13
Zitat von: sway am September 18, 2015, 11:37:28
Man muss die Feste feiern wie sie fallen  :))

Du meinst die Feste VERMARKTEN wie sie fallen

Wenn unsere Jungs heute 8:0 in Straubing gewinnen sollten und nach dem Spieltag Tabellenerster sein sollten, gibt's dann auch nen Sonderschal mit Spitzenreiter, Höchster Auswärtssieg in der DEL-Geschichte und höchste Heimniederlage der Tigers in der DEL-Geschichte?  :ironie:

Dann gibt es einen "gegen münchen kann man mal verlieren" schal in SRen

jo aus s

[url="https://www.youtube.com/watch?v=-lmkvM3pN6o"]https://www.youtube.com/watch?v=-lmkvM3pN6o[/url]

Hockeyfreak

Thomas Morus