2. CHL Spieltag am 23.8.15: Klagenfurt - München

Begonnen von grindeXxX, August 22, 2015, 11:48:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grindeXxX

So nach dem guten Einstand gegen Kosice, kann man jetzt direkt im nächsten Auswärtsspiel gegen den KAC nachlegen. Die sind nach enttäuschender Hauptrunde letztes Jahr in der EBEL (8. Platz) bis ins Halbfinale gekommen und dort an Salzburg gescheitert. Also mal schauen was da geht.

PS: Wenn es nach  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" geht, gehts eh nur um Geld vs. Geld.  >:D
https://www.ovb-online.de/sport/heidi-horten-huldvoll-winkt-5368814.html

wolf72

Laut Homepage fällt auch Seidenberg aus, dass ist dann schon der dritte Stürmer während der Vorbereitungsphase und Ramoser und Samson fallen ja wohl bis in den Saisonstart hinein aus, fängt ja schon wieder gut an. Hoffe trotzdem auf drei Punkte, wenn schon die Starbulls die Klagenfurter schlagen....

ehc-muc

Chris71

Viele Münchner Fans hinterm Tor- Respekt!
Sind auch gut und viel zu hören.

alsa0203

Der Reporter bei laola1 ist ja mal voll parteiisch.
Why so serious

alsa0203

Why so serious

alsa0203

Kahun und Kastner erhalten sehr sehr viel Eiszeit und machen ihre Sachen m.M. nach sehr ordentlich.
Why so serious

der Münchner

Das liest man doch gerne:
ZitatWe are waiting for the third period. Till now we saw a pretty balanced game, with more shots for the hometeam. But munich was getting better with every minute!

aus:
https://www.championshockeyleague.net/page/gamecenter/IHM400H32/
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

jasonbourne

Naja, verdienter Sieg kann man nicht gerade sagen.

Normal muss das Tor von Klagenfurt zaehlen, Kettemer rennt in aus d. Birken und drueckt ihn samt Scheibe ins Tor - dann erst geht der Pfosten raus.
Fuer mich eine Fehlentscheidung.

Und dann stehts 2:1.

Der shorthander hat das Spiel dann entschieden.

Ich bin jedes Mal geschockt, nach den NHL Playoffs wieder dieses stuemperhafte DEL Eishockey zu sehen.
Finde das schon sehr hakelig, wenig gute Einzelspieler und insgesamt einfach sehr schwach.
Naja, das ist eben Perspektivsache.

fursty73

Gewonnen ist gewonnen und fertig, Fehlentscheidungen hin oder her, so ist es halt im Sport!
Freuen wir uns doch einfach.....?!

@jasonbourne:
Dann must du halt umziehen wenn das Eishockey hier soooooo schlecht ist....
😉.. Die Stimmung soll ja da vieeel besser sein 😀

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Markus#14

Top Kampf gestern. Das Spiel hätte auch Klagenfurt gewinnen können, aber wer die Überzahl nicht nutzt ist selber Schuld.
Das Tor von Klagenfurt darf aus meiner Sicht nicht gegeben werden, da der Puck in dem vermuteten Moment der Linienüberquerung auf dem Video nicht sichtbar ist.
Die besten Spieler auf beiden Seiten waren die Goalies.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Ich habe keines der beiden Spiele gesehen, aber beide gewonnen ist ja schon ein guter Einstand und manchmal muss man eben auch die dreckigen Punkte mitnehmen, wenn die anderen sie nicht wollen.  ;D

Für mich beginnt die Saison dann am kommenden Freitag und darauf freue ich mich schon.  :dafuer:

Mighty

grindeXxX

Zitat von: jasonbourne am August 23, 2015, 23:35:48
Normal muss das Tor von Klagenfurt zaehlen, Kettemer rennt in aus d. Birken und drueckt ihn samt Scheibe ins Tor - dann erst geht der Pfosten raus.
Fuer mich eine Fehlentscheidung.

Darf er keinesfalls geben...er hat direkt auf kein Tor entschieden. Dann muss er im Video eindeutig nachweisen, dass es doch regelgerecht drin war. Da der Puck aber irgendwo unter adB war und man ihn erst wieder sieht als das Tor verschoben ist bzw. adB auch nicht davor komplett über der Linie ist, muss die Entscheidung bestehen bleiben.

Aber allgemein waren die Schiris auf beiden Seiten kaum eines Spiels der angeblichen Königsklasse würdig...

der Münchner

Zitat von: jasonbourne am August 23, 2015, 23:35:48
Ich bin jedes Mal geschockt, nach den NHL Playoffs wieder dieses stuemperhafte DEL Eishockey zu sehen.
Finde das schon sehr hakelig, wenig gute Einzelspieler und insgesamt einfach sehr schwach.
Naja, das ist eben Perspektivsache.
Oder eine Frage des Gehaltsgefüges. Die verdienen halt doch ein paar Dollars mehr.
Sobald die DEL jährlich noch mehr Geld generieren kann, spielen die alle bei uns. Vorausgesetzt wir wollen höchstens einen deutschen Spieler pro Mannschaft haben :D
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

alsa0203

Weiss man schon ob sich Kastner sich verletzt hat , wäre nach seinen guten Auftritten die man von ihm jetzt gesehen hat jammerschade wenn er jetzt verletzt ausscheiden würde.
An der Stelle hoffe ich das sich Pinizotto noch steigern kann, viel zu sehen ist ja nicht von ihm.
Why so serious

bueffel

Zitat von: Markus#14 am August 24, 2015, 09:58:48
Top Kampf gestern. Das Spiel hätte auch Klagenfurt gewinnen können, aber wer die Überzahl nicht nutzt ist selber Schuld.
Das Tor von Klagenfurt darf aus meiner Sicht nicht gegeben werden, da der Puck in dem vermuteten Moment der Linienüberquerung auf dem Video nicht sichtbar ist.
Die besten Spieler auf beiden Seiten waren die Goalies.

Und ich muss jedesmal wundern nach der Buli und Championsleague wenn ich mir des Stümperhafte Fussball in der Major League soccer ansehe.
Komisch oder ?????

grindeXxX

Zitat von: alsa0203 am August 25, 2015, 07:59:24
Weiss man schon ob sich Kastner sich verletzt hat , wäre nach seinen guten Auftritten die man von ihm jetzt gesehen hat jammerschade wenn er jetzt verletzt ausscheiden würde.

Also die Gerüchte besagen Armbruch. Wird aber wohl schon was längeres...

alsa0203

Ich wollte am 06.09 mir das Rückspiel anschauen, und habe mich gewundert das bei München Ticket die Karten (Sitzplatz ) 32€ kosten sollen. Stimmt das ??? Ich habe mir die Karten für die CHL-Heimspiele der Adler geholt und bezahle für Sitzplatz -Oberrang 13€ (Grodno) bzw. 20€ (Legendenspiel+Spiel gg.Ostrau) schon ein Unterschied ??????
Why so serious

Markus#14

Die sollen das nicht kosten sondern kosten das auch! Die 2€ extra sind Vorverkaufsgebühren.

Ich finde man hätte gerade in der Gruppenphase mit Preisen von 20€ Sitzplatz & 10€ Stehplatz sicherlich mehr Zuschauer angelockt.

http://www.redbullmuenchen.de/de/news/einzelticketverkauf-fuer-chl-partien-hat-begonnen
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Syd

Nächste Frage zu den Tickets:
Weiß jemand ob man das Spezlticket auch noch am jeweiligen  Spieltag am Ticketstore holen kann, oder ob man das nur im "Vorverkauf" bis 21.08. mitnehmen konnte?

Danke