Saison 2015/2016

Begonnen von grindeXxX, Mai 22, 2015, 12:34:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

muehli

... da stimmt halt die Jahreszahl nicht.  :ironie:

So wird das nix, heuer  :wallbash:

der Münchner

Jetzt übertreibt mal nicht.
Klar könnte es besser laufen, aber wir sind erst bei Spiel 10 von 52 und nur 5 Punkte hinterm ersten.
Es werden noch 126 Punkte von 152 ausgespielt.
und von den bisherigen 30 möglichen haben wir 16 geholt. Wenn wir also weiterhin die Hälfte der Punkte holen, dann haben wir am Schluss 89 Punkte. Damit wären wir letzte Saison 4. geworden und dann war das eine miese Saison. Noch 9 Punkte mehr und wir haben das Ergebnis vom Vorjahr, mit den gleichen unnötigen Punktverlusten.
Im Endeffekt ist es nur wichtig unter den ersten sechs zu kommen. Und dann müssen wir 3 Gegner besiegen um Deutscher Meister zu sein.

Ich bin optimistisch und sage dass wir mindestens ins Halbfinale schaffen, unabhängig vom belegten Platz. ;D
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

geminy007

Ich bin nicht pessimistisch wegen der Punkte, die verloren gingen, sondern wegen der Art, wie sie verloren gingen. Und da ist kein Unterschied zum letzten Jahr. Das wiederum lässt mich dann wieder an die Play-Off Serie gegen Wolfsburg denken,.....

EHCM Franky

Zitat von: sway am August 11, 2015, 09:54:42
Für alle die am Donnerstag (13.08.2015) um 19 Uhr noch nicht wissen was Sie tun sollen, lädt der 7. Mann zu einem Stammtisch im Augustiner am Dante ein, um sich zusammen auf die neue Saison einzustimmen. Bei einem gemeinsamen Gedankenaustausch kann alles rund um die Kurve und den EHC besprochen werden. Ihr habt eine Choreoidee, ein neues Lied, Verbesserungsvorschläge für die Nordkurve oder einfach nur Hunger und Durst? Dann schaut vorbei!  8)

Choreos, tut sich hier etwas?
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

sway

Ich gehe nicht davon aus, dass dir ein "Ja" genügt. Deswegen was genau meinst du?
Oder hast du vielleicht sogar die ein oder andere Idee?

EHCM Franky

Könnte ja mal wieder eine geben. Wieviele hatten wir heuer bisher?
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

sway

Zitat von: EHCM Franky am November 04, 2015, 21:11:29
Könnte ja mal wieder eine geben. Wieviele hatten wir heuer bisher?

Da geb ich dir recht. Wenn ich mich recht erinnere, eine?

einEHCfan

Ja eine
Choreos kosten viel Zeit, kannst ja helfen 😉

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

sway

Zitat von: einEHCfan am November 12, 2015, 22:17:43
Ja eine
Choreos kosten viel Zeit, kannst ja helfen 😉

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Das darf natürlich jeder :)