Saison 2015/2016

Begonnen von grindeXxX, Mai 22, 2015, 12:34:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolf72

Tippe auf Platz 4 bis 6, ganz vorne erwarte ich Mannheim und die Freezers und ggf. auch die Haie. Mit Müller und Wolf hat Hamburg zwei richtig starke und physische (deutsche) Stürmer neu bzw. zurück im Team. Straubingen, Schwenningen und Krefeld haben meiner Meinung nach kaum Chancen auf Platz 10. Bei uns hoffe ich immer noch auf einen weiteren ausländischen Stürmer, würde mich irgendwie wundern, wenn wir nur mit acht AL starten. Regehr ist noch zwei (oder drei?) Spiele gesperrt, d.h. am Anfang haben wir nur sechs gelernte Verteidiger, so dass Uli sicherlich hinten aushelfen wird. Dann müssten in der vierten Linie zwei der Jungen (Kastner, Eder, Ramoser) spielen. Und dass ohne Verletzungen zu berücksichtigen. Auch wenn ich hoffe, dass zumindest einer von den Jungen einschlägt, wäre das etwas gewagt. Mal abwarten, bißchen Zeit ist ja noch.

CroKaas

Regehr fehlt sogar noch vier Spiele. ;)

grindeXxX

alsa0203

Meisterschaft ist realistisch, wir hatten nicht vor all zu langer Zeit ganz andere Ziele :-) Mond fliegen usw.
Why so serious

sendlinger

Immer diese Tiefstapelei. Nur die Weltherrschaft darf das Ziel sein!!
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Schali

Zitat von: sendlinger am Juli 30, 2015, 16:01:19
Immer diese Tiefstapelei. Nur die Weltherrschaft darf das Ziel sein!!

Was willst du mit der Welt, das Universum ist das Ziel...

Schali

grindeXxX

Zitat von: alsa0203 am Juli 30, 2015, 13:41:39
Meisterschaft ist realistisch, wir hatten nicht vor all zu langer Zeit ganz andere Ziele :-) Mond fliegen usw.
Na der Mond war doch eh zu nah...sollte schon mehr in Richtung Mars gehen. :P

traktorist

Zitat von: grindeXxX am Juli 31, 2015, 11:13:20
Zitat von: alsa0203 am Juli 30, 2015, 13:41:39
Na der Mond war doch eh zu nah...sollte schon mehr in Richtung Mars gehen. :P

Ich wäre schon froh wenn wir nicht wieder nur im Hofbräuhaus landen um den Frust zu ertränken ...  :wallbash:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

wolf72

Ich hatte irgendwie im Kopf, dass der Vorverkauf für das Spiel gegen Mannheim ab 03. August anläuft. Habe heute bei München Ticket aber nichts kaufen können. Irre ich mich bzw. weiß jemand, wann es die Tickets gibt? Bisschen Zeit wär ja noch....

grindeXxX

Zitat von: wolf72 am August 04, 2015, 17:34:33
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass der Vorverkauf für das Spiel gegen Mannheim ab 03. August anläuft. Habe heute bei München Ticket aber nichts kaufen können. Irre ich mich bzw. weiß jemand, wann es die Tickets gibt? Bisschen Zeit wär ja noch....
Gibts dann alles ab heute:

https://www.muenchenticket.de/shop/ehc/online/index.php3?nextstate=2&wes=57v0i9s7j1udmsjinalunj6h3iv511

grindeXxX

John Rogl und Andi und Tobias Eder werden beim 4-Nationen Turnier in Tschechien für die U20 auflaufen:

http://www.redbullmuenchen.de/de/news/deb-nominiert-drei-red-bulls-fuer-u20-nationalmannschaft

bazz-dee

Also kann ich die Jungs nächsten Dienstag noch nicht begutachten

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am August 06, 2015, 21:29:56

Naja das Turnier ist vom 6.8-8.8...also ich denke schon dass die Spieler dann zum ersten Testspiel wieder mit dabei sind. ;)

bazz-dee

Zitat von: grindeXxX am August 07, 2015, 09:08:41
Zitat von: bazz-dee am August 06, 2015, 21:29:56

Naja das Turnier ist vom 6.8-8.8...also ich denke schon dass die Spieler dann zum ersten Testspiel wieder mit dabei sind. ;)

Voll verplant, Daten durcheinander gebracht  ;D

sway

Für alle die am Donnerstag (13.08.2015) um 19 Uhr noch nicht wissen was Sie tun sollen, lädt der 7. Mann zu einem Stammtisch im Augustiner am Dante ein, um sich zusammen auf die neue Saison einzustimmen. Bei einem gemeinsamen Gedankenaustausch kann alles rund um die Kurve und den EHC besprochen werden. Ihr habt eine Choreoidee, ein neues Lied, Verbesserungsvorschläge für die Nordkurve oder einfach nur Hunger und Durst? Dann schaut vorbei!  8)

grindeXxX

Morgen sucht Hacker-Pschorr wie jedes Jahr den Wiesn Champion. Der Wettbewerb (inkl. Freibier  :)) ) findet ab 17 Uhr im Hacker-Bräuhaus an der Theresienwiese statt.

Unsere Jungs treten als Titelverteidiger gegen den TSV, Herrsching und Monaco Funding an.

grindeXxX

Zitat von: grindeXxX am September 15, 2015, 13:19:44
Morgen sucht Hacker-Pschorr wie jedes Jahr den Wiesn Champion. Der Wettbewerb (inkl. Freibier  :)) ) findet ab 17 Uhr im Hacker-Bräuhaus an der Theresienwiese statt.

Unsere Jungs treten als Titelverteidiger gegen den TSV, Herrsching und Monaco Funding an.

Pinizzotto war auf jedem Fall nicht mehr müde nach dem Kampf gegen Reul und zapft mit einem Schlag an.  :bounce: :bounce:

traktorist

Zitat von: grindeXxX am September 16, 2015, 18:01:36

Pinizzotto war auf jedem Fall nicht mehr müde nach dem Kampf gegen Reul und zapft mit einem Schlag an.  :bounce: :bounce:

Sofort bis 2020 verlängern den Mann  :bounce:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX

Zitat von: traktorist am September 16, 2015, 21:32:07
Zitat von: grindeXxX am September 16, 2015, 18:01:36

Sofort bis 2020 verlängern den Mann  :bounce:

Richtig...sonst muss er bald noch den Oberbürgermeister geben. :P