42. Spieltag München - Schwenningen, Spezlticketspieltag

Begonnen von Franz a. M., Januar 26, 2014, 12:00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Zitat von: TWX am Januar 27, 2014, 12:42:49

Sorry Mighty, aber genau dein erster Satz ist eigentlich da beste an deinem Posting, und wenn du nichts vom Spiel geshen hast, dann lass die anderen Leute selbst beurteilen ob sie es für sich ansprechend fanden oder nicht. Dein Luxusproblem ist ja grad, dass du über was schimpfst was du nicht beurteilen kannst   >:D :heuldoch:

@TWX: ich habe ja auch nicht darüber geschrieben, ob es ansprechend war, sondern darüber, dass man den Spielern nun auch noch aufdrücken will, das sie für die schlechte Stimmung verantwortlich sind, aber ganz ehrlich, wenn fünf Tore im Heimspiel nicht ausreichen, was soll die Mannschaft denn noch tun?

Mighty

TWX

Mei, du bist so alt, da solltest doch selber wissen, dass nicht nur die Tore die Stimmung verursachen sondern durchaus auch das wie.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Das mag sich jetzt wirklich nach jammern auf hohem Niveau anhören, aber mitreisend war das Spiel - bis auf 15 Minuten - nun wirklich nicht.

der Münchner

Das Spiel war im ersten Drittel bis zum Gegentor ganz gut. Dann kamen wieder die Unsicherheiten auf, die das Spiel auf die Kippe brachten. Und Schwenningen bekam Oberwasser. Im zweiten Drittel plätscherte es so dahin. Vorne ging nicht viel, aber der EHC immerhin bemüht hinten kein Tor zu kassieren. Das 2. Tor kam eigentlich aus dem nichts.
Im letzten Drittel fing Schwenningen an, die bis dahin engagierte Verteidigung zu vernachlässigen und als Folge kamen die Tore. Nach der Auszeit Schwenningens war deren Verteidigung für das Spielermaterial excellent, aber der EHC konnte die wenigen Fehler noch für ein Tor nutzen. Die münchner Tore waren eigentlich allesamt schön gespielt.
Das Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen und wenn Schwenningen das ganze Spiel so verteidigt hätte, wie in der Schlussphase wäre es knapper ausgegangen. Mit offenem Ende.
War ein Arbeitssieg, der evtl. hilft die Unsicherheit bei einem Gegentreffer abzubauen.

Trotzdem:  Pagé raus. Und der DJ auch.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

EHCM Franky

Zitat von: der Münchner am Januar 27, 2014, 19:15:39

Trotzdem:  Pagé raus. Und der DJ auch.

Kann man hier nicht mal einen Jammer-Thread aufmachen. Das dauernde Genöle nervt mittlerweile.
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

fursty73

Du musst es ja nicht lesen
:-P

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Markus#14

Unterschiedliche Sichtweisen, aber wie schon von Mighty erwähnt, gerade gegen diese Gegner haben wir uns schon schwerer getan.
Und wenn ein Gegner hinten über 60 min gut steht werden nie Tore fallen is halt mal so.

Mich stimmt dieses eine Spiel weder optimistisch für den Rest der Saison noch mag ich deswegen Page.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!