Wo wird der EHC nach der Hauptrunde landen?

Begonnen von Hockeyfreak, Januar 16, 2014, 13:13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hockeyfreak

Der EHC hat noch zwölf Spiele Zeit eine gute Platzierung zu erreichen und evtl. noch sich einen Platz unter den ersten sechs zu holen.

Was glaubt ihr welche Platzierung wir erreichen können?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

JOKA66


Is Möglichkeit 2 der Platz 7-8 ?


P.S. Guckst Du PM

Hockeyfreak

#2
Ich persönlich glaube, dass wir den Platz 6 erreichen können, da man mit Nürnberg, Mannheim, Ingolstadt direkte Konkurrenz und mit Schwenningen, Staubing, Iserlohn Gegner daheim empfängt, die man schlagen muss, wenn man zu den Topteams der Liga gehören will.

Zudem sollte man versuchen, Berlin, Krefeld, Wolfsburg, Köln Punkte abzuknöpfen um das Derby in Augsburg am letzten Spieltag ruhig angehen zu können.

Denn sollte man Platz sieben am Ende erreichen, dann wird der letzte Spieltag in Augsburg zu Vorgeschmack auf die Best of Three-Runde gegen die Augsburger.

Man sollte aus den letzten 12 Partien mindestens 20 Punkte holen, dann sollte ein Platz 6 auf jeden Fall drin sein.

Zitat von: JOKA66 am Januar 16, 2014, 13:15:45

Is Möglichkeit 2 der Platz 7-8 ?


P.S. Guckst Du PM

Ja Möglichkeit zwei ist Platz 7-8
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Mit den bisher gezeigten Leistung (Schwankungen) kann meiner Meinung nach kein Platz 6 oder besser rausspringen.
Die PPO sind m.E. schon sicher, es sei denn es kommt eine Negativserie, deswegen werden wir 7!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Manfred

Für Platz 6 müssten von den ausstehenden 12 Spielen wohl 9 Spiele gewonnen werden.
Muss man aber nach dem bisherigen Defensivverhalten ins Reich der Fabel verweisen.

Wenn Platz 7 am Ende rausspringt, wäre das m. E. schon ein Erfolg.
Für eine bessere Platzierung wurde einfach in der 1. Saisonhälfte viel zu lange Hirngespinsten nachgejagt.

erdweg

Platz 6 ist grundsätzlich möglich.
Aber dazu müssen wir das vogelwilde Defensiv-verhalten zwingend verbessern.
Die Formkurve des MERC ist ja auch nicht sonderlich Angst einflösend. Aus den letzten 10 Spielen gab's auch "nur" 5 Siege

ssteps

Tippe auf Platz 7 und PPO gegen Iserlohn.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


nurder AEV

Aus Augsburger Sicht währe es ein Highlight wenn der AEV den 10. Platz hält und der Dosenclub aus München sich bei der Platzierung auch nicht verändert sprich Platz 7, währe das ein Gewinn für beide Fanlager  :P

Natürlich mit dem besseren Ende für den AEV
Nur der AEV

Hobbit

Da sind sich ausnahmsweise mal beide Fanlager einig (vom Endausgang mal abgesehen)

ehc-harry-64

Zitat von: nurder AEV am Januar 18, 2014, 05:46:03
Aus Augsburger Sicht währe es ein Highlight wenn der AEV den 10. Platz hält und der Dosenclub aus München sich bei der Platzierung auch nicht verändert sprich Platz 7, währe das ein Gewinn für beide Fanlager  :P

Natürlich mit dem besseren Ende für den AEV

Für euch reichts allemal, so wild kann unsere abwehr gar nicht spielen !!!

stu

Zitat von: ehc-harry-64 am Januar 18, 2014, 12:11:54
Zitat von: nurder AEV am Januar 18, 2014, 05:46:03
Aus Augsburger Sicht währe es ein Highlight wenn der AEV den 10. Platz hält und der Dosenclub aus München sich bei der Platzierung auch nicht verändert sprich Platz 7, währe das ein Gewinn für beide Fanlager  :P

Natürlich mit dem besseren Ende für den AEV

Für euch reichts allemal, so wild kann unsere abwehr gar nicht spielen !!!

was sie ja in den beiden Heimspielen gegen Datschiburg eindrucksvoll bewiesen hat  >:D
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Markus#14

Wird man dann sehen. Zuschauer- und stimmungstechnisch wäre ein Duell EHC - AEV natürlich das Beste.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

einEHCfan

7. oder 8. werden wir, Ingolstadt auf 8 noch 1 Spiel weniger und 1 Pkt. an uns dran.
Augsburg wird sich leider schwer strecken müssen, um in die PPO zu kommen.
Es wird ein Team aus der 3 Gruppe (IEC, EBB, AEV) nicht schaffen, ich persönlich hoffe ja, dass es mal die EBB nicht schaffen, das die mal von ihrem großen Ross runterkommen, und wenn die wirklich in die PO kommen sollten, dann wissen wir ja eh schon, wer Meister wird  :motz:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ssteps

Zitat von: nurder AEV am Januar 18, 2014, 05:46:03
Aus Augsburger Sicht währe es ein Highlight wenn der AEV den 10. Platz hält und der Dosenclub aus München sich bei der Platzierung auch nicht verändert sprich Platz 7, währe das ein Gewinn für beide Fanlager  :P

Natürlich mit dem besseren Ende für den AEV
Ohne hetzen zu wollen... ich denke nicht dass ihr es in die PPO schafft.
Iserlohn wird euch meiner Meinung nach raus drücken...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Hockeyfreak

Mit der heute gezeigten Leistung wird man um einen Platz unter den ersten zehn zittern müssen

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey