Lieber Didi - Schieß PP zum Mars ...

Begonnen von TWX, Januar 09, 2014, 09:06:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bazz-dee

Also ich hätte jeden gegen Pagé singen lassen, hätte zwar nicht mitgemacht, aber da es keiner getan hat war es eh wurscht und es gab es halt Anfeuerung fürs Team.

Miracle

Zitat von: Assistent am Januar 12, 2014, 19:56:12
Zitat von: TWX am Januar 12, 2014, 19:43:03
Hauptsach man kann feiern... Mehr interessiert das Münchner Publikum leider nicht mehr...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ist doch schon seit Jahren so...

Genaugenommen seitdem die Ultra-Bewegung mit ihrem nicht enden wollenden Dauergeträller ohne Bezug zum Spielgeschehen und der Weigerung, Anti-Support in Richtung Gegner zu machen Einzug gehalten hat! Da ist ein gutes Stück Eishockey-Fankultur den Bach runtergegangen..

michl60

Ja, wenn ich daran denke, was früher bei Hedos los war, als Derbies gegen "die Bauern" aus Landshut oder Rosenheim anstanden, da ist das heute alles Kindergeburtstag dagegen  :)  Da durfte man sich noch gegenseitig beschimpfen, was waren das für Zeiten....
;) 8)

Hockeyfreak

#83
Zitat von: michl60 am Januar 13, 2014, 14:16:52
Ja, wenn ich daran denke, was früher bei Hedos los war, als Derbies gegen "die Bauern" aus Landshut oder Rosenheim anstanden, da ist das heute alles Kindergeburtstag dagegen  :)  Da durfte man sich noch gegenseitig beschimpfen, was waren das für Zeiten....
;) 8)

Dafür würden sie dich aber heute einsperren, was früher in der Kurve gesungen wurde   ;)

Ich persönlich finde es schade, dass z.B. zu wenig aus der Kurve in Richtung gegnerischer Torhüter (... ist nervös, da steht ein arschloch im tor..., Torwartfehler, Fliegenfänger... usw.) oder passend zu gestern als Schüle seinen eigenen Torhüter den Puck über die Linie stochert (Schüle wir danken dir ... oder Schüle unser bester mann...)

Beim Spiel gegen die Eisbären als Elwing die ersten zwei kassiert, muss die Kurve ihn so platt machen, das er sich freiwillig auswechseln lässt

 
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Zitat von: Hockeyfreak am Januar 13, 2014, 14:56:46

Beim Spiel gegen die Eisbären als Elwing die ersten zwei kassiert, muss die Kurve ihn so platt machen, das er sich freiwillig auswechseln lässt


haben wir beide ja probiert, aber da wollte hinter uns keiner mitziehen, a la: das ist doch ein ehemaliger münchner, das geht nicht

michl60

Wenn ich zurückdenke, was sich ein Engelbrecht alias Psycho alles anhören musste...   >:D

Da war "Hass" im Stadion, auf dem Eis und auf den Rängen, und danach war alles vergessen und man freute sich aufs nächste Derby. Aber heute sind die Zeiten anders, man selber ist älter und kann mit dem Dauer-Tralala nichts mehr anfangen... :-[  8)

Kefer

eiso mia hams a paar mal probiert mit anti page rufe, aber leider hod koanna mitgmacht. :))

naja vieleicht beim nächsten spiel. :)

TWX


Zitat von: Kefer am Januar 13, 2014, 15:44:14
eiso mia hams a paar mal probiert mit anti page rufe, aber leider hod koanna mitgmacht. :))

naja vieleicht beim nächsten spiel. :)

Wir in der Mitte auch, haben aber nur verständnislose Blicke von Leiten geerntet die offensichtlich da mehr oder weniger des erste mal da waren


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Ed Hunter

Mei Kefer, du darfst halt mit deiner Klatschpappen ned so rumhauen, dann hört man dich vielleicht auch schreien.  ;D

fursty73

Schad das nix gegangen ist mit PP raus rufen! Aber es ist ja scheinbar alles im lot...sie haben ja jetzt gewonnen....wozu auch der Stress mit den Rufen etc??Alles Paletti für die Konsumenten  :ironie:
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Und feiern durfte man ja wieder.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Kefer

Zitat von: Ed Hunter am Januar 14, 2014, 10:38:18
Mei Kefer, du darfst halt mit deiner Klatschpappen ned so rumhauen, dann hört man dich vielleicht auch schreien.  ;D


edilein i hob aber ois aus mir und der klatschpappe  rausgeholt :)

i probiers am sonntag nomoi ;D (Y)

bazz-dee

Zitat von: TWX am Januar 14, 2014, 11:25:12
Und feiern durfte man ja wieder.

das war aber eh klar, feierverbot hat ja auch nur die presse geschrieben

EHCM Franky

Zitat von: bazz-dee am Januar 14, 2014, 15:21:34
Zitat von: TWX am Januar 14, 2014, 11:25:12
Und feiern durfte man ja wieder.

das war aber eh klar, feierverbot hat ja auch nur die presse geschrieben

Und die haben es von der Facebookgruppe abgetippt.
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

TWX

Wenn man das Reimerinterview ließ erkennt man ziemlich gut wie er zu PP steht. Holen wir halt nen anderen deutschen Topgoalie -Mist genau davon gibt's ja auch so viel.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Hockeyfreak

Zitat von: TWX am Januar 17, 2014, 16:00:13
Wenn man das Reimerinterview ließ erkennt man ziemlich gut wie er zu PP steht. Holen wir halt nen anderen deutschen Topgoalie -Mist genau davon gibt's ja auch so viel.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zumindest wird keiner zum Ende der Saison frei bzw. hat dann schon einen neuen Verein
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ehc-muc

Ich würde wetten, dass er mit einem anderen Trainer beim EHC bleiben würde, unter Pierre Page sicher nicht.

nhlboy

Zitat von: ehc-muc am Januar 17, 2014, 16:40:47
Ich würde wetten, dass er mit einem anderen Trainer beim EHC bleiben würde, unter Pierre Page sicher nicht.

wenn page bleibt, wird er sicher gehen. allerdings wäre ich mir nicht sicher dass er bleibt, wenn page geht...

iOlli

Ich denke mal, dann wird er wohl ziehen. Sehr sehr sehr schade.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

sendlinger

Ist doch egal wer in den Trikots steckt. Hauptsache es wird ein gute Show geboten und die Musik stimmt.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.