24. Spieltag: Köln - München

Begonnen von grindeXxX, Dezember 01, 2013, 10:27:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

So heute unser Livespiel bei Servus TV...mal schauen was das wird.  >:D


Streifenpersonal:
1. HS: Bauer
2. HS: Krawinkel
1. LS: Neutzer
2. LS: Schelewski

muehli

Hi EHC Fans,

was doch schon mehr als bedenklich ist, dass ein Spielthread erst am! Spieltag vormittag eröffnet wird.

Auch die Einträge im Forum sind ja auf ein Minimum geschrumpft.

Es tut echt weh, wenn man sieht, welchen Stellenwert aktuell das Münchner Eishockey hat.
Keine Emotionen auf und neben dem Eis.

Ich verstehe nicht, auch wenn der aktuelle Trainer direkt neben dem Clubeigner einen Platz hat, warum sich Red Bull das antut.

Das Image von RB ist doch Fun, Emotionen, Erfolg, Spaß ........

Ich sitze ja auch in den Reihen derjenigen, welche keinen Spaß an der jetzigen Situation haben. Keine Vorfreude auf das Spiel heute, keine Erwartung und schon eher Teilnahmslosigkeit.

Was hier abläuft ist doch das totale Kontrastprogramm zum eigentlichen Image der Marke RED BULL :-\

RED BULL, WAS SOLL DAS ???


(Vieleicht sollte ich mir mal Salzbur anschauen, wie es dort gemacht wird ...)


Sorry gehört vielleicht nicht direkt in den Spielthread zu Köln, ist aber der aktuellen Situation geschuldet.


stu

#2
naja, Foren sind aber von der ehemals einzigen guten Quelle im Internet und der einzigen Moeglichkeit zur hitzigen Diskussion, sehr sehr weit nach hinten gerutscht.. neben Facebookgruppen und evtl. sogar hinter Twitter

dass hier nicht mehr viel steht ist nur ein geringer Indikator fuer den Stellenwert in Muenchen, zumal sich absehbar nicht viel aendert, was das diskutieren lohnt

Koeln ist verdammt stark unter Krupp. dass haette ich dem Uwe direkt nach der Nationalmannschaft nicht zugetraut.. auch wenn der Leistungsanstieg natuerlich auch wesentlich von im Hintergrund potenten Investoren abhaengt, der Koelner Spieleretat wird dem in Muenchen nicht so viel nachstehen 
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Franz a. M.

Ja muehli, ich schaue mir zwar alle Spiele an, bin aber auch momentan ein bisschen teilnahms- und emotionslos. Ist schon traurig. Letztes Jahr waren wir zwar auch nicht besser, aber da war die Erwartungshaltung auch nicht so groß.
Es muß und es wird sich hoffentlich bald was ändern.   

ehc-harry-64

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 01, 2013, 14:55:51
Ja muehli, ich schaue mir zwar alle Spiele an, bin aber auch momentan ein bisschen teilnahms- und emotionslos. Ist schon traurig. Letztes Jahr waren wir zwar auch nicht besser, aber da war die Erwartungshaltung auch nicht so groß.
Es muß und es wird sich hoffentlich bald was ändern.

was denn ??

gretzky99

was ist heute mit keil, o`connor und bois?

TWX

Hach waren das noch Zeiten als Köln daheim vor Angst/Aberglaube gegen München im Auswärtstrikot gespielt hat um nich immer gegen München zu verlieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

stu

Hach,das waren noch Zeiten, als Eishockeykommentartoren die Regeln kannten
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

fursty73

Welch Emotionsausbrüche bei unserem Trainer beim 0:2!! Wahnsinn....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Diese Freude über das Tor von PP is schon überragend


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Vielleicht Botox??? ;D

.aber des schaugt heute stark nach Sieg aus...RESPEKT!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

Danke an das Team.....Vier Punkte am WE gegen diese Mannschaften.....GENIAL!!! Ein Lichtblick, den ich nicht erwartet hatte.
Wichtig auch der Shootout für den überragenden Joker!!!


~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sendlinger

Ein diszipliniertes 3.Drittel, ein gutes Überzahlspiel, ein gute Reihe Barta, Urbas, Haydar und ein Reimer. Das sind für mich die Faktoren zum Sieg.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

jup, da hast du recht!! Schöne Sache...so ein Sieg am 1.Advent...zünds as Kerzerl o!!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

#14
Solides Spiel.
3 Punkte
Ein überragender Reimer

Mal Schaun was sie einem daheim bieten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

stu

#15
Wenn man sich selsbt als Team mit Titelambitionen sieht, waere 'solides Spiel' wohl die richtige Einschaetzung. Aber wir werden nach der Haelfte aller Spiele um den 9-10. Platz rumduempeln, dafuer hat ein zu Null Sieg gegen saustarke Koelner, schon den ein oder anderen Superlativ verdient ...  >:D

4 Punkte aus den Spielen gegen Nuernberg und Koeln, weiter so.. naechstes Wochenende wird es nicht einfacher
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

ehc-muc

Zitat von: TWX am Dezember 01, 2013, 19:53:07
Diese Freude über das Tor von PP is schon überragend


Sent from my iPhone using Tapatalk

...der kann halt richtig aus sich raus gehen  :))

muehli

wenns hilft werde ich ab jetzt vor jedem Spiel fragen;

"Red Bull, was soll das ?"

Auf dem heutigen Spiel kann man aufbauen!

Just do it    O0

Marki1973

Das letzte Drittel war heute surprise EHC.Jochen überragend über 60 Minuten.Bin dieses Wochenende echt überrascht worden.Respekt EHC

der Münchner

Ich konnte es leider nicht sehen, aber ich könnte behaupten, sie haben nur gewonnen weil das Fernsehen da war und sie deswegen disziplinierter und konzentrierter gespielt haben. >:D

Vier Punkte habe ich nicht erwartet. Gratulation an die Mannschaft.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]