24. Spieltag: Köln - München

Begonnen von grindeXxX, Dezember 01, 2013, 10:27:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ehc-harry-64

Zitat von: ehc-muc am Dezember 01, 2013, 20:20:10
Zitat von: TWX am Dezember 01, 2013, 19:53:07
Diese Freude über das Tor von PP is schon überragend


Sent from my iPhone using Tapatalk

...der kann halt richtig aus sich raus gehen  :))

auch sein gesichtsausdruck nach dem spiel wirkte als hätten wir 0:4 verloren....

TWX

#21
Zitat von: ehc-harry-64 am Dezember 02, 2013, 07:57:00
Zitat von: ehc-muc am Dezember 01, 2013, 20:20:10
Zitat von: TWX am Dezember 01, 2013, 19:53:07
Diese Freude über das Tor von PP is schon überragend


Sent from my iPhone using Tapatalk

...der kann halt richtig aus sich raus gehen  :))

auch sein gesichtsausdruck nach dem spiel wirkte als hätten wir 0:4 verloren....

Vielleicht haben sie sich das ganze Spiel über nicht an seine Anweisungen gehalten sonder gemacht was sie wollten ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

imogdi

Ist schon interessant das wenn München so ein klasse Sieg hinlegt, das man darüber gar ned so viel liest!!!
Aber wehe münchen verliert, dann diskutiert man so lang rum(das man sogar mehre Seiten voll, bekommt)?!

Naja war echt ein super geiles Spiel! dank Reimer und Co. darf man bei uns doch wieder hoffen! Zwei wunderschöne Tore durfte man auch bejubeln😉 Wobei zu Petermann's Leistung muss mal Leider sagen das er immer schlechter wird, der macht ja nur noch ein Fehlpass nach dem anderen! Reimer ganz klar man of the Match, was der für Dinge rausgeholt hat ist echt der Hammer!!!




Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

bazz-dee

Also gestern hat es echt gepasst, auch der Einsatz. Fands gut, so fahr ich gerne nach Kölle

fursty73

Zitat von: TWX am Dezember 02, 2013, 08:12:50

Zitat von: ehc-harry-64 am Dezember 02, 2013, 07:57:00
Zitat von: ehc-muc am Dezember 01, 2013, 20:20:10
Zitat von: TWX am Dezember 01, 2013, 19:53:07
Diese Freude über das Tor von PP is schon überragend


Sent from my iPhone using Tapatalk




...der kann halt richtig aus sich raus gehen  :))

auch sein gesichtsausdruck nach dem spiel wirkte als hätten wir 0:4 verloren....

Vielleicht haben sie sich das ganze Spiel über nicht an seine Abweisungen gehalten sonder gemacht was sie wollten ...


Sent from my iPhone using Tapatalk


Genau und deswegen haben sie auch gut gespielt und gewonnen!! ;D
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX

Zitat von: imogdi am Dezember 02, 2013, 08:34:58
Ist schon interessant das wenn München so ein klasse Sieg hinlegt, das man darüber gar ned so viel liest!!!
Aber wehe münchen verliert, dann diskutiert man so lang rum(das man sogar mehre Seiten voll, bekommt)?!
Soll ich dir was zum diskutieren geben?  ;)  Wie kann den der Seidenberg im 1. Drittel vor dem Tor nur so kläglich versagen.  >:D
Ansonsten wars ein ordentliches Spiel. Die Null gehalten und dann auch mal vorne im richtigen Zeitpunkt das Tor gemacht. Gegen spielstärkere Mannschaften tun sie sich wirklich leichter...da kann man ja dann gegen Mannheim hoffen.

ssteps

Alles scheiße!
Page schaut scheiße und wir treffen nur noch in Überzahl.
Aufwärtstrend ist auch nirgends sichtbar...

Zu dem Sauhaufen gehe ich nicht mehr...
;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


sendlinger

Zitat von: ssteps am Dezember 02, 2013, 12:11:57
Alles scheiße!
Page schaut scheiße und wir treffen nur noch in Überzahl.
Aufwärtstrend ist auch nirgends sichtbar...

Zu dem Sauhaufen gehe ich nicht mehr...
;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenn Dir das jetzt erst auffällt, hast Du ganz schön lange gebraucht.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traveller

Mich freut, dass Haydar endlich mal loslegt. Dachte schon, das wäre ein Totalausfall. Aber die Geburt seines Kindes scheint ja die Initialzündung gewesen zu sein. Aber trotzdem wird's nicht einfach, nach der Vorrunde auf einem guten Platz zu stehen. Dass in der DEL jeder jeden schlagen kann, hat der letzte Spieltag ja wieder mal hinlänglich gezeigt...

Gerhard

Also ob ein PP nun einen Jubelsalto auf der Bank macht oder nicht, ist doch schei.. egal! Auch Cortina war einer der seine Freude nicht wirklich offen zur Schau gebracht hat.

Die Jungs haben in Köln erstmals (seit der vorbereitung gegen die russischen clubs) eine solide, teilweise gute bis sehr gute Leistung gezeigt. Ab einem gewissen Zeitpunkt klappt dann auch das direkte Zuspiel, der Kampfeswille war da, mit wenigen Ausnahmen passte auch die Disziplin. von den wenigen Strafzeiten waren zwar immer noch unnötige dabei die den Rest der Mannschaft unnötig vor probleme gebracht haben. Aber

wir haben den Tabellenführer besiegt!!! In deren eigener Halle!!
Auch am Freitag waren wir nicht wirklich die schlechteren - nur die deutlichen Undiszipliniertheiten haben die Jungs um den eigenen Erfolg gebracht.

Jetzt mauß man halt einfach mal sehen und abwarten ob das wieder ne Eintagsfliege war, oder ob man am Freitag gegen einen ebenfalls starken Gegner die gezeigte Leistung erneut aufs Eis bringt - Ohne einen Reimer-Sahnetag zu benötigen!!

Ich jedenfalls werde der Mannschaft selbstverständlich vor Ort meine Unterstützung geben! Was andere tun ist mir ....


Ed Hunter


Blaue Sau

Ich fand das Spiel gestern auch höchst ansehnlich ! Mannschaftlich deutlich geschlossener und kompakter als zuletzt, ansteigende Form bei Haydar, gefährliches Powerplay, ein wie immer überragender Goalie und weniger unnötig provozierte Unterzahlsituationen. Ich freue mich schon auf Freitag und bin gespannt, ob die Mannschaft dieses Level ins kommende Heimspiel mitnehmen kann !

fursty73

Ich freue mich jetz endlich mal auf ein Spiel...mal sehen ob es sich dann auch lohnt und was sie gegen Manheim am Freitag zeigen!? Natürlich schau ich mir das ganze in der Halle an...eh klar...
Wenns versagen kimmt da Nikolo und ab ist der S...  ups sorry! >:D
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Also, ich habe das ganze bis 10 min vor Schluss im TV gesehen und muss sagen, es war eine kompakte Leistung, vor allem war man hinten sehr diszipliniert, bei 5 gegen 5 war man nach vorne dann nicht so durchschlagskräftig, aber es ist ja auch nicht schlecht, wenn die Null mal steht. Die Null stand aber auch deswegen, weil Reimer mal wieder einen Sahnetag hatte, was er teilweise wieder vereitelt hat, war schon unglaublich.

Kann denn jemand mal berichten, wie es im Kino war?

Mighty

Franz a. M.

Kino:
Vom EHC RB und vom Cinemaxx super organisiert. Am Eingang gab es kostenlos RB-Cola. Viele Fans waren auch im Trikot. Es gab einen Vorfilm über ein Eishockeyturnier im Himalaya (Indien) bei dem auch die Geronimo Stars, unter anderem mit Franz Jüttner mitgespielt haben. Dann kam Schneider auf die Bühne und hat die Mannschaftsaufstellung mit uns gemacht. Auf der Bühne gab es dann noch ein Liveinterview mit Hinterstocker und dem GF von Cinemaxx. Hinterstocker fällt wegen einer Fußverletzung für ca. 2 Wochen aus.
In den Kinos wird es bald einen neuen Werbespot über den EHC RB geben.

Dann ging das Spiel los. Die Qualität auf der großen Leinwand war schon sehr beeindruckend. Ab und zu wurden  auch Fangesänge abgesungen.
Was mich bisschen geärgert hat: Es waren bestimmt 100 freie Plätze im Kino. Da haben einige (ist aber nur eine Vermutung) ihre Karte verfallen lassen. Schade für diejenigen die gerne gekommen wären und keine Karte bekommen haben.

sendlinger

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 02, 2013, 20:08:38

Was mich bisschen geärgert hat: Es waren bestimmt 100 freie Plätze im Kino. Da haben einige (ist aber nur eine Vermutung) ihre Karte verfallen lassen. Schade für diejenigen die gerne gekommen wären und keine Karte bekommen haben.

Kennt man ja, Hauptsache was "gewonnen", aber es können auch Sponsorenkarten dabei gewesen sein.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Franz

Von uns sind ehrlich gesagt zwei Karten verfallen. Das Problem war: meine Frau hat ihre Mails um 16:58 Uhr gelesen, um 17:15 Uhr hätte man sie spätestens abholen müssen - leider unmöglich für uns...
Ich wäre so gerne hingegangen :-(


Gesendet über Tapatalk

Mighty

Danke an alle für die Infos zum Kino, das klingt auf jeden Fall nach einer gut gemachten und gelungenen Aktion.

Mighty

Franz a. M.

Wie war es denn in der Bierstube? Wäre schön, wenn hier auch mal einer seine Eindrücke schreibt.

Magpie

Es waren ungefähr 40 Eishockeyfans da.
Die Stimmung war etwas gediegener, das Bild leider nicht ganz so gut.
Es wurde sich mehr aufs Essen und Trinken spezialisiert. ;)

Dennoch fand ichs für einen ersten Versuch nicht schlecht.