POs Viertelfinale gegen Ingolstadt

Begonnen von Alter Schwede, März 15, 2026, 18:49:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Zitat von: Mighty am April 04, 2026, 16:53:05Er hat mit ein paar sehr guten Sätzen angefangen, aber irgendwie würde es dann etwas wirr. Aber ganz ehrlich, man muss ihn das doch nicht fragen wenn er direkt vom Eis kommt und gerade ausgeschieden ist.

Mighty
Er hatte doch ein paar Minuten Zeit seine Gedanken zu sortieren bevor er zum Interview ging. Da darf man alles fragen und die Antworten auch für voll nehmen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Lekj21

Zitat von: CroKaas am April 04, 2026, 17:05:24Ich sag's wie es ist. Am Ende des Tages kannst du mit Audi und Media Saturn Geld halt keinen Charakter kaufen.

Naja jetzt wo Media Saturn in chinesischen Besitz ist kommt ja vielleicht ordentlich Kohle aus Fernost. Kleiner Scherz ich hab ganz vergessen sind ja Traditionsklub durch und durch 😉

Lekj21

Schön auch zu sehen wie selbstherrlich der Ellis nach seinem Tor gelächelt hat um dann am Ende doch mit leeren Händen dazustehen.

traktorist

Zitat von: Mighty am April 04, 2026, 16:53:05Er hat mit ein paar sehr guten Sätzen angefangen, aber irgendwie würde es dann etwas wirr. Aber ganz ehrlich, man muss ihn das doch nicht fragen wenn er direkt vom Eis kommt und gerade ausgeschieden ist.

Mighty

Genausowenig müsste man Oliver David direkt nach dem Spiel 4 fragen. Da kommt selten was Gutes dabei raus. Aber auf was Gutes sind Journalisten in solchen Fällen selten aus, sondern auf Effekthascherei.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

BigBad

So... jetzt ist mir das HF schon (fast) wurscht.
Hauptsache "die deren Eltern allesamt Geschwister sind" gezeigt wie PlayOff geht.
Jetzt haben die inzestösten Zangengeburten ja ausreichend Zeit noch ne Lichterkette für Ihren Diver hinzulegen.
Rohatsch kann ja dabei dann ne Rede halten und der dessen Name nicht genannt werden darf und dessen Eltern ebenfalls Geschwister sind, einen herzzerreißenden Bericht drüber schreiben.

Auch wenn ich mich wiederhole - FICKT EUCH ALLE!!

sendlinger

Ach bitte, schreib den Mist doch in Facebook und nicht hier.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

einEHCfan

Mann bin ich froh, dass die Serie rum ist, wir und nicht dass Dorf etwas weiter nördlich weiter ist.

Es war ne grausame Serie gepaart mit vielen kleinen und großen Unsportlichkeiten, die stellenweise in den PO dazu gehören, aber eben genauso viele Szenen eben nicht - und dass von beiden Mannschaften. Da braucht sich keine Organisation hinstellen (Ingolstadt) und behaupten, man hat alles richtig gemacht.

Für das Halbfinale (dass wie viele jetzt eigtl in Folge mit Ausnahme der Corona Saison?) bedarf es auf jeden Fall spielerisch eine deutliche Steigerung, gerade im Defensivverhalten. Denn mit 3,5 Gt/Spiel gewinnst du im Halbfinale maximal einen Blumentopf.

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Markus#14

Zitat von: BigBad am April 04, 2026, 18:04:48So... jetzt ist mir das HF schon (fast) wurscht.
Hauptsache "die deren Eltern allesamt Geschwister sind" gezeigt wie PlayOff geht.
Jetzt haben die inzestösten Zangengeburten ja ausreichend Zeit noch ne Lichterkette für Ihren Diver hinzulegen.
Rohatsch kann ja dabei dann ne Rede halten und der dessen Name nicht genannt werden darf und dessen Eltern ebenfalls Geschwister sind, einen herzzerreißenden Bericht drüber schreiben.

Auch wenn ich mich wiederhole - FICKT EUCH ALLE!!
Oh mei, bissl zu tief ins Glas g'schaut?

Zur Serie, wie schon geschrieben, wir waren klar besser. Deswegen schönen Urlaub nach Ingolstadt! Krening's Ding und das Rieder Tor waren genial. 💪🏼
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Zitat von: BigBad am April 04, 2026, 18:04:48So... jetzt ist mir das HF schon (fast) wurscht.
Hauptsache "die deren Eltern allesamt Geschwister sind" gezeigt wie PlayOff geht.
Jetzt haben die inzestösten Zangengeburten ja ausreichend Zeit noch ne Lichterkette für Ihren Diver hinzulegen.
Rohatsch kann ja dabei dann ne Rede halten und der dessen Name nicht genannt werden darf und dessen Eltern ebenfalls Geschwister sind, einen herzzerreißenden Bericht drüber schreiben.

Auch wenn ich mich wiederhole - FICKT EUCH ALLE!!

Schlaf mal erstmal eine Nacht, weil bei allen Emotionen, aber so einen Blödsinn braucht hier kein Mensch.

Danke.

Mighty

munichblue

#529
Zitat von: Mighty am April 04, 2026, 18:42:57Schlaf mal erstmal eine Nacht, weil bei allen Emotionen, aber so einen Blödsinn braucht hier kein Mensch.

Danke.

Mighty
Damit ist zur Serie gegen die Ingos doch alles gesagt und wenn alle wieder nüchtern sind, sehen wir uns im Mannheim Thread!  8)
Nur der EHC ⚡️

jasonbourne

Zitat von: traktorist am April 04, 2026, 17:28:07Genausowenig müsste man Oliver David direkt nach dem Spiel 4 fragen. Da kommt selten was Gutes dabei raus. Aber auf was Gutes sind Journalisten in solchen Fällen selten aus, sondern auf Effekthascherei.

Es sind halt auch keine Philosophen oder Analysten, sondern Profi Sportler die mit emotionen geladen da ankommen.

Schwer da mega geistreich zu antworten. Wenn es dann einer wie Phillip Lahm im Fussball macht, dann ist es auch nicht recht.
Der wurde ob seiner diplomatischen Antworten kritisiert.

Die Serie: Wenn es um Eishockey ging, waren wir das bessere Team. Die scheiß Ingos, allen voran HUSO Ellis, haben in erster Linie versucht, unsere Spieler zu verletzten, in zweiter Linie uns Strafen anzuhängen und uns hinzureißen,  und sind damit durchgekommen.
Wie verlieren in der Serie Murphy, Hager und Wagner. 2x davon durch den selben Spieler mir klarem Foul.
Gleichzeitig sind wir der Buhmann.
Wagner hat eine völlig übertriebene Sperre.

Der eigentlich ermordete Tropmann war übrigens im Stadion. Quickfidel, wie mir berichtet wurde.
Wenn er einige Tage nach dem Hit wieder im Stadion (laut, action) ist, dann kann die Gehirnerschütterung lange nicht so wild gewesen sein.

Es war uns ist absolut lächerlich.
Wir sind verdient weiter, aber Spass macht mir das keinen und diese Shitshow ist mir ehrlich gesagt egal.

jasonbourne

Zitat von: BigBad am April 04, 2026, 18:04:48So... jetzt ist mir das HF schon (fast) wurscht.
Hauptsache "die deren Eltern allesamt Geschwister sind" gezeigt wie PlayOff geht.
Jetzt haben die inzestösten Zangengeburten ja ausreichend Zeit noch ne Lichterkette für Ihren Diver hinzulegen.
Rohatsch kann ja dabei dann ne Rede halten und der dessen Name nicht genannt werden darf und dessen Eltern ebenfalls Geschwister sind, einen herzzerreißenden Bericht drüber schreiben.

Auch wenn ich mich wiederhole - FICKT EUCH ALLE!!

Ich kann das, scheinbar im gegensatz zu vielen hier, total nachvollziehen.

Die Serie killt alles an Spass fürs Hockey, einfach weil Medien, Refs, Behandlung durch diese Schrottliga gottlos ist.