POs Viertelfinale gegen Ingolstadt

Begonnen von Alter Schwede, März 15, 2026, 18:49:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coyote

Zitat von: traktorist am April 04, 2026, 09:59:57[quote author=jasonbourne link=msg=94508 date=1

Seine Schläger Aktion war wesentlich gefährlicher, und was gab es damals eigentlich für eine Reaktion?

Sind da wirklich nur Idioten?

Zur ersten Frage habe ich damals bei Hockey Halleluja den Tino Boos fragen können. Der Pietta bekam eine Geldstrafe.

Zur zweiten Frage ... die ist zumindest mal sehr schwer mit Nein zu beantworten

Die Schlägeraktion wurde komplett unter den Teppich gekehrt, dazu findet man ja auch im Internet rein gar nichts. Hatte das auch die ganze Zeit im Hinterkopf aber ganz genau hab ich das auch nichtmehr zusammen bekommen, wann und was genau das war.

Und ja Acolatse war ein furchtbarer Spieler, aber Affengesten habe ich noch nie einem weißen Spieler gegenüber gesehen, das ist schon rassistisch konnotiert, egal wie man sich danach rausgeredet hat. Und mit der Vorgeschichte von Pietta würde ich mal ganz kleine Brötchen backen. Vorallem wenns ums Thema Fehler -> Verzeihen geht.

traktorist

Zitat von: Coyote am April 04, 2026, 10:06:56Die Schlägeraktion wurde komplett unter den Teppich gekehrt, dazu findet man ja auch im Internet rein gar nichts. Hatte das auch die ganze Zeit im Hinterkopf aber ganz genau hab ich das auch nichtmehr zusammen bekommen, wann und was genau das war.

Und ja Acolatse war ein furchtbarer Spieler, aber Affengesten habe ich noch nie einem weißen Spieler gegenüber gesehen, das ist schon rassistisch konnotiert, egal wie man sich danach rausgeredet hat. Und mit der Vorgeschichte von Pietta würde ich mal ganz kleine Brötchen backen. Vorallem wenns ums Thema Fehler -> Verzeihen geht.

Wann es genau war weiß ich nicht, aber Hockey Halleluja gab es drei mal ich glaube ab 2015
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Die Schlägeraktion von Pietta war am 18.11.2016. Hier wird es ganz kurz erwähnt:

ZitatZu allem Übel musste Pietta noch vorzeitig unter die Dusche, weil er seinen Schläger in die Zuschauer geworfen hatte.

https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/pinguine-schenken-dem-meister-den-sieg_aid-21469999
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

bazz-dee

Und das gab damals nur ne Sperre weil es die dritte Spieldauer war. Zuschauer zu gefährden, da hätte es damals auch so 10 Spiele geben müssen

bazz-dee

Wie erwartet ohne Hager heute. Dafür mit Murphy und Vadim Schreiner. Fontaine überzählige AL wieder

CroKaas

Schreiner sieht keine Eiszeit. Na super.

Andrew

Zitat von: bazz-dee am April 04, 2026, 12:18:14Wie erwartet ohne Hager heute. Dafür mit Murphy und Vadim Schreiner. Fontaine überzählige AL wieder

Die #4 also ein zweites Mal erfolgreich  :motz:

Alter Schwede

Komplettes Lineup:

Goalies: Bibeau | Wolf | Bittner

R1: Smits – Pokka | DeSousa – Ferguson – Oswald

R2: Heatherington – Abeltshauser | Krening – Heigl – Schreiner

R3: Daubner – Murphy | Ehliz – Kastner – Eisenschmid

R4: Sinn | Rieder – Brooks – Hirose
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

munichblue

Ich hab den Check von Ellis gegen Hager gerade das erste mal in der Vorberichterstattung bei Magenta gesehen. 

Es ist einfach nicht im entferntesten nachvollziehbar wie die Refs nach Video-Beweis den Ellis wieder von der Bank lassen konnten.  :doof:
Nur der EHC ⚡️

bazz-dee

Puh defensiv von der Rolle, zu weit weg. Die kommen mit viel zu viel Speed durch die neutrale Zone. Gefällt mir bisher gar nicht heut

Auch Murphy nicht ganz bei der Sache, ist er 100% fit?

bazz-dee

An der Bully quote merkt man heute wie wichtig Hager ist.
Das Drittel eigentlich besser, zwischendurch Aussetzer und am Ende jetzt viel zu fahrlässig Hinten.
Jetzt ein schnelles fünftes

munichblue

So, die Ingos san guad weida!  8)
Nur der EHC ⚡️

pit47

Schönen Urlaub nach Ingolstadt. ;D

bazz-dee

Tobi Rieder einfach grandios wie er Hüttl die Unterhose ausgezogen hat! Krening auch stark heute

Mighty

traktorist

Heute hat man gesehen, wenn es nur um Eishockey geht, dann haben die keine Chance. Chancen könnten sie nur mit Schiedsrichter gedeckter dreckiger Spielweise generieren. Und darum san de a guat weiter
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

informationsquelle

Erm, ... Hat irgendjemand verstanden was Pietta über Ellis im Interview sagen wollte?
Hat er da auf den Check von Ellis vs Hager angespielt?

Mighty

Zitat von: informationsquelle am April 04, 2026, 16:48:26Erm, ... Hat irgendjemand verstanden was Pietta über Ellis in Interview Ehebruch sagen wollte?
Hat er da auf den Check von Ellis vs Hager angespielt?

Er hat mit ein paar sehr guten Sätzen angefangen, aber irgendwie würde es dann etwas wirr. Aber ganz ehrlich, man muss ihn das doch nicht fragen wenn er direkt vom Eis kommt und gerade ausgeschieden ist.

Mighty

double f

Fand da gar nix wirr an dem Interview.
Am Ende spielt er auf das David-Interview nach Spiel 4 an.
Ja, das war vielleicht in Teilen nicht glücklich formuliert von OD. Aber dass sie sich jetzt daran aufhängen wundert mich dann schon. Insgesamt war das aber nen Interview von nem Hockey-Spieler. Serie is vorbei und dann isses auch wieder gut untereinander.

CroKaas

Ich sag's wie es ist. Am Ende des Tages kannst du mit Audi und Media Saturn Geld halt keinen Charakter kaufen.