DEL News

Begonnen von One-Timer, September 14, 2012, 22:08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

PENNY DEL stellt einen Absteiger, der zweite Absteiger wird ausgesetzt / Aus der DEL2 kann es weiterhin einen Aufsteiger geben

https://www.penny-del.org/news/penny-del-und-del2-nehmen-anpassungen-bei-auf-und-abstieg-vor/13963

ehc-muc

Finde ich eine gute Regelung

traktorist

Zitat von: ehc-muc am Februar 18, 2022, 11:15:39
Finde ich eine gute Regelung

Finden sicher alle gut .... solange Bietigheim Letzter ist  O:-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ehc-muc

Ja, ist doch jetzt schon spannend jetzt - Bietigheim hat ja eigentlich nichts zu verlieren, daher mal schauen ob die noch wen ärgern können...

m3chaot

Zitat von: ehc-muc am Februar 18, 2022, 12:58:16
Ja, ist doch jetzt schon spannend jetzt - Bietigheim hat ja eigentlich nichts zu verlieren, daher mal schauen ob die noch wen ärgern können...
Uns zum Beispiel!

ssteps

Zitat von: m3chaot am Februar 18, 2022, 13:10:33
Zitat von: ehc-muc am Februar 18, 2022, 12:58:16
Uns zum Beispiel!
Bin dafür, dass wir ihnen die 3 Punkte schenken.
Es dürfen gerne andere absteigen
Iserlohn wäre optimal [emoji6]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Entenweiher

Ein Tausch Frankfurt für Bietigheim? Wäre ich dafür.

Markus#14

So und ich bin jetzt mal gemein und wünsche es den Datschi´s von Herzen. So ein Jahr Demut in der DEL2 wäre schon was.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am Februar 18, 2022, 13:47:03
So und ich bin jetzt mal gemein und wünsche es den Datschi´s von Herzen. So ein Jahr Demut in der DEL2 wäre schon was.

Das wäre natürlich ein Traum!

ssteps

Zitat von: Entenweiher am Februar 18, 2022, 13:39:06
Bietigheim ist doch viel sympathischer als 2-3 DEL Teams da unten!
Kurzer Weg, schöne, neue Halle und gute Anreisemöglichkeiten.
Frankfurt darf gerne hoch, aber dafür doch lieber Iserlohn oder Schwenningen runter.

traktorist

Zitat von: ssteps am Februar 18, 2022, 16:53:42
Zitat von: Entenweiher am Februar 18, 2022, 13:39:06
Bietigheim ist doch viel sympathischer als 2-3 DEL Teams da unten!
Kurzer Weg, schöne, neue Halle und gute Anreisemöglichkeiten.
Frankfurt darf gerne hoch, aber dafür doch lieber Iserlohn oder Schwenningen runter.

Ja die beiden finde ich auch als gute Alternativen neben Augsburg.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Krefeld und Iserlohn sind mir 100 Mal lieber als Absteiger als Datschies, Schwenningen oder Bibi.

Krefeld hat die letzten jahre soviel mist gemacht, ständig theater, warum sollen die sich nicht mal in der DEL2 neu aufstellen?

Krefeld kommt auch immer mit nur 3 Fans, wobei wir da auch nichts sagen dürfen.
Aber Schwenningen ist immer leben in der Bude.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Februar 20, 2022, 09:17:03
Krefeld und Iserlohn sind mir 100 Mal lieber als Absteiger als Datschies, Schwenningen oder Bibi.

Krefeld hat die letzten jahre soviel mist gemacht, ständig theater, warum sollen die sich nicht mal in der DEL2 neu aufstellen?

Krefeld kommt auch immer mit nur 3 Fans, wobei wir da auch nichts sagen dürfen.
Aber Schwenningen ist immer leben in der Bude.

Wenn es nach den Auswärtsfans geht wären wir und Wolfsburg Topkandidaten für den Abstieg. Beim Blick auf die Tabelle muss ich aber auch sagen, Augsburg als Absteiger hätte schon was!

Alter Schwede

Augsburg hat jetzt dann mal Corona erwischt. Neben ein paar Langzeit-Verletzten (Sapponri und Kharboutli) habens aktuell noch 6 Mann in Quarantäne und 1 im RTP.

Damit heute mit 4 Verteidigern und 9 Stürmern in Straubingen. Das könnte bei 0 Punkten dann heute schon ans Tabellenende gehen.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Februar 20, 2022, 13:15:00
Augsburg hat jetzt dann mal Corona erwischt. Neben ein paar Langzeit-Verletzten (Sapponri und Kharboutli) habens aktuell noch 6 Mann in Quarantäne und 1 im RTP.

Damit heute mit 4 Verteidigern und 9 Stürmern in Straubingen. Das könnte bei 0 Punkten dann heute schon ans Tabellenende gehen.

Daumendrücken für Straubingen 🤪

ssteps

Zitat von: Entenweiher am Februar 20, 2022, 13:22:27

Daumendrücken für Straubingen [emoji2957]
Dann drück jetzt mal bitte für Augsburg, die sind mit 2,5 Reihen 5:1 im zweiten Drittel vorne...

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Februar 20, 2022, 14:55:24
Zitat von: Entenweiher am Februar 20, 2022, 13:22:27

Daumendrücken für Straubingen [emoji2957]
Dann drück jetzt mal bitte für Augsburg, die sind mit 2,5 Reihen 5:1 im zweiten Drittel vorne...

😂😂😂  :kopfschuettel:

Alter Schwede

Und Straubingen nimmt den neuen ECHL Goalie raus und schickt den Dietl in den Kasten. Lustiges Spiel  ;D

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Februar 20, 2022, 15:01:50

Und Straubingen nimmt den neuen ECHL Goalie raus und schickt den Dietl in den Kasten. Lustiges Spiel  ;D
Außer Unsicherheit hat der auch nicht viel ausgestrahlt

Das Spiel ist auch quasi körperlos. Vielleicht hat Straubingen Angst sich anzustecken.

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am Februar 20, 2022, 15:02:31
Außer Unsicherheit hat der auch nicht viel ausgestrahlt

Das Spiel ist auch quasi körperlos. Vielleicht hat Straubingen Angst sich anzustecken.

Ja, das sieht schon sehr pomadig aus, was die Straubingener da aufs Eis bringen. Da war man sich wohl auch zu sicher, dass man die kurze Bank des Gegners schon ausnutzen kann.
Inzwischen aber nur noch 3:5. Tor und Assist von Eder in Überzahl.