DEL News

Begonnen von One-Timer, September 14, 2012, 22:08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grindeXxX

Zitat von: Assistent am April 01, 2016, 13:56:00
ZitatSechs DEL2-Clubs reichen Unterlagen für Aufstiegsregelung ein

DEL2 nimmt erste Hürde / Unterlagen werden geprüft / Entscheidung bis Ende April

http://www.del.org/de/news/2016/04/pm-del-del2-20160401/page/4711--30-4709-.html

Nachdem ich damit nicht gerechnet habe: Ist das ein Aprilscherz???

EDIT: Kein Aprilscherz, schreibt die DEL auf Facebook.
Hätte ich jetzt auch nicht damit gerechnet, dass das wirklich genug Teams schaffen...aber Hut ab. Geht vielleicht doch in Zukunft was in Eischockeydeutschland voran.  ;)

Assistent

Zitat von: grindeXxX am April 01, 2016, 14:55:46
Zitat von: Assistent am April 01, 2016, 13:56:00
ZitatSechs DEL2-Clubs reichen Unterlagen für Aufstiegsregelung ein

DEL2 nimmt erste Hürde / Unterlagen werden geprüft / Entscheidung bis Ende April

http://www.del.org/de/news/2016/04/pm-del-del2-20160401/page/4711--30-4709-.html

Nachdem ich damit nicht gerechnet habe: Ist das ein Aprilscherz???

EDIT: Kein Aprilscherz, schreibt die DEL auf Facebook.
Hätte ich jetzt auch nicht damit gerechnet, dass das wirklich genug Teams schaffen...aber Hut ab. Geht vielleicht doch in Zukunft was in Eischockeydeutschland voran.  ;)
Abwarten, lass einen der gerade gegen den Abstieg spielenden einer der Bewerber sein, dann bleiben schon nur noch 5 über. Das sind dann schon zu wenig um überhaupt mit einer Prüfung der Bewerbungsunterlagen zu beginnen.
Findet sich dann ein weiterer Bewerber, verschiebt sich alles schon wieder um ein Jahr, da ja die Meldefrist versäumt wurde. Passen dann mal die Bewerbungen, wird einer ohne Bewerbung Meister werden. ;D
Für mich ist die ganze Regelung nur Augenwischerei und der "Pöbel" bejubelt sie!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Zitat von: Assistent am April 01, 2016, 15:18:48
Abwarten, lass einen der gerade gegen den Abstieg spielenden einer der Bewerber sein, dann bleiben schon nur noch 5 über. Das sind dann schon zu wenig um überhaupt mit einer Prüfung der Bewerbungsunterlagen zu beginnen.
Findet sich dann ein weiterer Bewerber, verschiebt sich alles schon wieder um ein Jahr, da ja die Meldefrist versäumt wurde. Passen dann mal die Bewerbungen, wird einer ohne Bewerbung Meister werden. ;D
Für mich ist die ganze Regelung nur Augenwischerei und der "Pöbel" bejubelt sie!

Kann natürlich gut sein. Laut einem Kommentar unter dem Eishockeybild-Post (kanns selbst nicht lesen, da ich nicht bezahle) sind es diese Teams:
Bietigheim, Bremerhaven, Kassel, Ravensburg, Riessersee und Heilbronn
Aber die erste Überraschung ist ja eh schon, dass sich überhaupt 6 gefunden haben. >:D

Assistent

Zitat von: grindeXxX am April 01, 2016, 15:25:33
Zitat von: Assistent am April 01, 2016, 15:18:48

Kann natürlich gut sein. Laut einem Kommentar unter dem Eishockeybild-Post (kanns selbst nicht lesen, da ich nicht bezahle) sind es diese Teams:
Bietigheim, Bremerhaven, Kassel, Ravensburg, Riessersee und Heilbronn
Aber die erste Überraschung ist ja eh schon, dass sich überhaupt 6 gefunden haben. >:D
Wenn das der Artikel ist den ich gerade als Kopie gelesen habe, dann haben sich die letzteren auch nur mit Unterstützung der anderen beworben, da es sonst keine 6 geworden wären.

Vielleicht bürgt jetzt Bietigheim für Heilbronn, und Bremerhaven für Riessersee. Riessersee wird dann mit 10 Fölis von RBM Meister...  :P
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ehc-muc

Ziel ist es einfach, 6 Clubs zu haben die sich zumindest ein Jahr DEL leisten könnten. Die Kluft zwischen DEL und DEL2 ist einfach zu groß.

alsa0203

Sport 1 wird wohl neuer Free-TV Partner der Del, Goodbye Servus TV werde ihre hochwertigen Übertragungen vermissen.
Why so serious

fursty73

Sport1.. Ich kotze gleich.... Wie war das, Übertragung in gleicher Qualität?? Sport1 in HD (nur 720p ergo nicht FullHD wie bei Servus TV) gibt es nur über ein HD+ Abo für 60€/Jahr! Welch ein Fortschritt.... Ausser für Entertain Kunden dort ist es incl., aber die können Eishockey ja eh koste frei empfangen ... Guter Witz!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ehc-muc

Zweischneidig ServusTV ist qualitativ da non plus ultra, mit Sport1 ist die Reichweite größer... Da bleibt der Gelegenheitszuschauer beim zappen eher mal hängen...

fursty73

Also ich glaube nicht, dass der "Zapper"  mehr oder weniger bei Sport1 oder Servus TV hängen bleibt...Das hält sich die Waage.... Sport1 schaut doch nur der Sportinteressierte... Ich verstehe diesen Schritt einfach nicht.... Gerade bei Eishockey zählt die Übertragungs/Bildqualität mehr als bei anderen Sportarten..... Wenn man diesen Sport auf den üblichen großen Displays in SD schaut, ist das mMn eine Qual!

grindeXxX

Sobald das erste Mal eine OT bei Sport1 für Storage Wars oder Homeshopping abgebrochen wird, wirds schon wieder klar werden, wieso die keinen Sport übertragen sollten... :P

sendlinger

Sport1? Haben die keinen Sender finden können der schon Sport überträgt und Erfahrung damit hat?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Markus#14

Da weiß man wieder was man an ServusTV hat(te)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fursty73

Jup, top Qualität, gute Berichterstattung und wenn man will Stadionatmosphäre ohne Kommentatoren.... Tja aber die DEL will halt "mehr"???

ehc-muc

Zitat von: fursty73 am April 04, 2016, 09:06:03
Also ich glaube nicht, dass der "Zapper"  mehr oder weniger bei Sport1 oder Servus TV hängen bleibt...Das hält sich die Waage.... Sport1 schaut doch nur der Sportinteressierte... Ich verstehe diesen Schritt einfach nicht.... Gerade bei Eishockey zählt die Übertragungs/Bildqualität mehr als bei anderen Sportarten..... Wenn man diesen Sport auf den üblichen großen Displays in SD schaut, ist das mMn eine Qual!

Das ist nicht richtig, während Sport1 bei fast jedem in den Top 20 ist, ist ST bei vielen nicht mal in den Favouriten drinnen. Läuft die gleiche Sendung bei ST schauen es 150.000, bei Sport1 300.000 und in der ARD dann 1,5 Mio ... Mir wäre ServusTV aber auch am liebsten

fursty73

Inzeressante Zahlen! Ich rede ja auch nicht von Leuten die gezielt eine Sendung schauen sondern von denen, die zufällig hängen bleiben... Also ich könnte dir nicht sagen wo Sport1 bei mir in der Senderliste ist... Servus TV war auch schon vor der Eishockeyübertragen bei mir weit vorne! Egal, ändern können wir es eh nicht, es ist halt einfach nur schade, dass es für die meisten Zuseher ein gehörigen Rückschritt ist...

Assistent

Ich hoffe auf den Telekom-Livestream

fursty73

Ja, aber muss man da nicht auch für HD extra zahlen? Sorry, dass ich immer darauf rum reite, aber den normalen Stream bei Laola in full Screen anzusehen ist echt folter! Da muss ich die Scheibe echt suchen zwischen den groben Gepixel und nein, das liegt nicht an meiner Brille... 😉

grindeXxX

Zitat von: fursty73 am April 04, 2016, 14:21:20
Ja, aber muss man da nicht auch für HD extra zahlen? Sorry, dass ich immer darauf rum reite, aber den normalen Stream bei Laola in full Screen anzusehen ist echt folter! Da muss ich die Scheibe echt suchen zwischen den groben Gepixel und nein, das liegt nicht an meiner Brille... 😉
Ne, zumindest beim Basketball ist Entertain in HD.

fursty73

Danke für die Info... Na das wäre ja ein kleiner Lichtblick..

Assistent

Entertain habe ich nicht, bin aber Telekomkunde und habe eines Baskettballübertragung per App auf dem Amazon FireTV-Stick getestet und war zufrieden.