9. Spieltag EHC RB München - Pinguine

Begonnen von Franz a. M., Oktober 06, 2013, 11:31:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz a. M.

Schau ma mal was heute geht am  letzter Wiesntag.
Wir als Tabellensiebter gegen den Tabellenvierten.

Der erste Heimdreier muss her.

Schiedsrichter:   Marcus Brill
Schiedsrichter 2:   Alfred Hascher
1. Linienschiedsrichter:   Markku Büse
2. Linienschiedsrichter:   Stefan Velkoski

Sese

Hascher?? Na sauber! Des wird was werden!

Naja scheiß egal! Ein Sieg muss her!!

Gerhard

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 06, 2013, 11:31:45
Schau ma mal was heute geht am  letzter Wiesntag.
Wir als Tabellensiebter gegen den Tabellenvierten.

Der erste Heimdreier muss her.

Schiedsrichter:   Marcus Brill
Schiedsrichter 2:   Alfred Hascher
1. Linienschiedsrichter:   Markku Büse
2. Linienschiedsrichter:   Stefan Velkoski

Möcht ja kein Korinthenkacker sein Franz, aber sollte das nicht umgekehrt heissen??? EHC RBM - Pinguine  :ironie:
Schickst mir bitte eine SMS mit dem Ergebnis? Sitzen ja im flieger Richtung Heimat und möchte gern was positives lesen wenn ich um halb 12 nach der landung das Telefon wiedeer aktivieren darf!!!

Franz a. M.

Hast recht Gerhard. Mir san dahoam. SMS kommt.

Maercl

Siehst du Page so wird das gemacht.....auch wenns no net rum ist, aber von Hockey wir ich es mit vorstell ist das weit entfernt!

xsamel

Zitat von: Maercl am Oktober 06, 2013, 18:35:37
Siehst du Page so wird das gemacht.....auch wenns no net rum ist, aber von Hockey wir ich es mit vorstell ist das weit entfernt!

...kommt dies direkt von der Wiesn  :o

Wäre nett, wenn mehr  Beiträge mit gewissem Informationsgehalt kommen würden.

mbark

der Münchner

Was für ein mieses Spiel.
Zwei Drittel lang war die Verteidigung ein Hühnerhaufen und die Passannahmen eher Oberliganiveau.
Und im letzten Drittel klappt es plötzlich. Da ist auf einmal auch wieder eine Verteidigung anwesend.
Zudem sind auffällig viele Spieler ohne Not ausgerutscht (ca. 4x)
Und mindestens zwei Strafen waren sehr unnötig.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Markus#14

Yes ein ganz wichtiger Sieg! Gut so kanns weiter gehen! Hatten zwar auch oft Glück und Reimer
aber was solls! Geiles Tor von Palmieri!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Maercl

Zu der zeit hatte Krefeld ein Überzahl und ist mit 2-3 geschickten Pässen in die Aufstellung vor unser Tor gekommen.
Auf der Wiesn hätte ich sicher mehr Spaß gehabt.
Klar, wir haben gewonnen, aber unsere Tore sind meiner bescheidenen Meinung nach, alles nur Zufallsprodukte.
Und wo kommen eigentlich die strafzeiten her? Check hab ich auch noch keinen gesehen.

der Münchner

Das erste und das dritte Tor waren schon gut rausgespielt.

Franz a. M.

Auch wenn wir 3 wichtige Punkte geholt haben, gefällt mir das nicht. Diese Mannschaft ist blutleer, da kann ich keine Leidenschaft erkennen. Irgendetwas stimmt da im Team nicht.

Maercl

20 sek. pro drittel Eishockey zu zeigen, reichen vielleicht für Punkte bei einigen Gegnern, aber Spaß macht das nicht

der Münchner

Vielleicht ist das der Unterschied zur letztjährigen Mannschaft?
Letztes Jahr waren einige froh untergekommen zu sein, bzw. DEL spielen zu dürfen. Solche Spieler hängen sich naturgemäß mehr rein, als welche die schon immer in der DEL, bzw. gleichwertigen oder sogar höheren Ligen gespielt haben.

Oder es liegt doch am Trainer.

Maercl

Einigen Spielern hat man aber auch dieses Jahr eine "Chance" gegeben, wenn auch auf einem anderen Niveau. Nichtsdestotrotz entscheidet das Kollektiv. Sieht das aus wie eine Mannschaft, die an einem Strang zieht? Über 60min?

stu

Zitat von: Maercl am Oktober 06, 2013, 19:50:59
Und wo kommen eigentlich die strafzeiten her? Check hab ich auch noch keinen gesehen.

in Augsburg im 1. Drittel zwei sehr schoene open ice hits, mit der Folge, dass der zweite weggepfiffen wurde, wegen angeblichen Ellenbogencheck von Maurer..
da haette ich als Spieler irgendwann auch keinen Spass mehr daran, die Checks zu Ende zu fahren

vor allem wenn Hascher an der Pfeife ist, mit Brill..
da muss man auch nicht 3x gegen KRefeld BEinstellen pfeifen

das 1. Drittel erschreckend schlecht
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

sendlinger

Die wissen eben wie gut sie sind. Warum soll man drei Drittel spielen wenn eines auch reicht. Schön wäre es wenn sie vorher das betreffende Drittel ansagen, da könnte man sich viel zeit sparen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

der Münchner

Zitat von: Maercl am Oktober 06, 2013, 20:30:51
Einigen Spielern hat man aber auch dieses Jahr eine "Chance" gegeben, wenn auch auf einem anderen Niveau. Nichtsdestotrotz entscheidet das Kollektiv. Sieht das aus wie eine Mannschaft, die an einem Strang zieht? Über 60min?
sieht eher aus wie eine Mannschaft die nicht eingespielt ist. Aber 2 Monate sind ja noch keine Zeit.

Toni Ritter, Martin Hinterstocker, Jochen Reimer, Felix Petermann, Uli Maurer, Andreas Pauli, also ca. 25% der letztjährigen Mannschaft bekamen eine Chance.
Wobei es eher dämlich gewesen wäre Reimer gehen zu lassen und ob Ritter und Pauli nicht eher wegen den Statuten der DEL behalten worden sind?

Maercl

Reimer wurde ebenfalls in Frage gestellt (als gesetzte Nr. 1) und unter "Chance" verstehe ich eigentlich eher unsere Neuzugänge. Einem Maurer, Ritter und Pauli unterstell ich jedenfalls nicht mangelnden kampfgeist.

fxs64

Manche haben echt einen an der Klatsche ... oder ich kann vor lauter Ironie die Ironie nicht mehr erkennen ...