9. Spieltag EHC RB München - Pinguine

Begonnen von Franz a. M., Oktober 06, 2013, 11:31:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Assistent

Dass die Verteidigung unterwegs ist wie ein Hühnerhaufen ist ja kein Wunder: bisher spielten wir ja ohne! ::)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

muehli

So, auch heute war ich nicht im Stadion. (warum wohl nur  :ironie:)

Mich wundert nur, gewonnen und keiner freut sich ?

Ist es evt. doch so schlimm, dass meine Entscheidung richtig war  O0 ?

Na ja, es kann ja nur noch besser werden  :ironie:

CroKaas

Ich freu mich, war immernoch besser als 90% der Auftritte der letzten Saison. das 2:2 und 3:2 waren stark gemacht.
Vor allem der pass beim 2:2 von Haydar auf Richmond war bruuuutal.  8)

Gut, das erste Drittel war abtasten von beiden Teams mMn. Dafür das dritte ein Hin und Her und das zweite war auch ziemlich unterhaltsam. Finds echt so Schade das hier gleich so rumgeheult wird.

Reimer34

Zitat von: muehli am Oktober 06, 2013, 22:21:56
So, auch heute war ich nicht im Stadion. (warum wohl nur  :ironie:)

Mich wundert nur, gewonnen und keiner freut sich ?

Ist es evt. doch so schlimm, dass meine Entscheidung richtig war  O0 ?

Na ja, es kann ja nur noch besser werden  :ironie:

Es gibt schon wirklich armselige Gestalten!   ??? ::)

Dann bleib(t) am besten das ganze Jahr daheim! Vor allem auch dann, wenn's mal die kompletten 60 Minuten gut laufen sollte!

Natürlich ist weiterhin Luft nach oben, natürlich laufen Richmond und Lewis auch weiterhin viel zu oft hirnlos nach vorne, ohne dass einer der Stürmer sie absichert, natürlich bekommen wir immer noch zu viele Konter durch schwachsinnige Risikopässe und natürlich nehmen wir immer noch zu viele dumme Strafen, etc...

ABER immerhin sind auf allen Baustellen Tendenzen in die richtige Richtung zu erkennen, immerhin holen wir ständig Rückstände auf, immerhin erspielen wir uns viele und teilweise tolle Chancen/Tore, immerhin haben wir trotz aller Mängel in jedem Spiel die Chance auf den Sieg, etc...

Das Team ist (noch) eine riesige Wundertüte...es kann in jedem Spiel jederzeit ALLES passieren...  8)

iOlli

Oha, und wie ich  mich über den Sieg von heute freue.

Alles besser bis dato, als im letzten Jahr. Und als Zuckerl noch das Palimeri Tor.
Noch nicht alles perfekt, aber es wird immer ordentlicher.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

muehli

@ Reimer34

Du solltes lernen, die Meinung von Anderen zu akzeptieren und nicht mit persönlichen Bermerkungen reagieren.

Es darf ja jeder noch selbst entscheiden, was er wann anschaut und auch seine Meinung äußern.
Dafür ist das Forum ja da.

Du großer Eishockeymeister  :)) :)) :))

CroKaas

Zitat von: iOlli am Oktober 06, 2013, 22:47:22
Oha, und wie ich  mich über den Sieg von heute freue.

Alles besser bis dato, als im letzten Jahr. Und als Zuckerl noch das Palimeri Tor.
Noch nicht alles perfekt, aber es wird immer ordentlicher.

Dieser Beitrag sagt alles.

Wem es zu schlecht is kann sich ja das NHL Gamecenter kaufen, oder wie ich beides schauen und sich freuen nicht mehr das defensiv - wir hoffen das irgendwie wenigstens ein Tor fällt - Rumpelhockey der letzten Jahre zusehen.

Reimer34

Zitat von: Maercl am Oktober 06, 2013, 19:50:59
Und wo kommen eigentlich die strafzeiten her? Check hab ich auch noch keinen gesehen.

Hm, da waren heute eigentlich schon 2-3 Kaliber dabei, die man eher selten in der DEL sieht. Hat mal kurz an NHL erinnert...  8)
Allerdings könnten/sollten sie, allgemein gesehen, schon noch deutlich mehr Checks zu Ende fahren!

CroKaas

Zitat von: Reimer34 am Oktober 06, 2013, 23:01:46
Zitat von: Maercl am Oktober 06, 2013, 19:50:59
Und wo kommen eigentlich die strafzeiten her? Check hab ich auch noch keinen gesehen.

Hm, da waren heute eigentlich schon 2-3 Kaliber dabei, die man eher selten in der DEL sieht. Hat mal kurz an NHL erinnert...  8)
Allerdings könnten/sollten sie, allgemein gesehen, schon noch deutlich mehr Checks zu Ende fahren!

Nein Danke, nicht noch mehr Strafen! Nicht vergessen, wir spielen DEL.

fursty73

Ich check hie nix mehr....gewonnen aber trotzdem mies gespielt???? :hae:
War leider nicht im Stadion und hatte nur die App laufen.....ich dachte es wird besser und von den letzten zwei Ergebnissen her schaut das rein quotenmässig ja auch so aus.

Immerhin haben wir nicht so viele Treffer kassiert...das ist doch schon mal eine Besserung ..6 Punkte aus zwei Spielen!!
Werd scho......
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Stolzer_Löwe

Wichtiger 3er heute.

Trotzdem war es in der Tat lange Zeit echt mau, und nach dem 0:2 hat man wirklich nicht glauben können, dass sie noch mal zurückkommen. Schön, dass man wieder mal eines besseren belehrt wurde, was die Aufopferung des Teams gerade bei Rückständen angeht.
In die Hände hat uns heute einfach das recht zeitnahe 2:2 nach dem Anschlusstreffer gespielt, denn bis dato wars schon wieder recht zerfahren, Krefeld war aber auch ein echt guter Gegner heute, der jederzeit in der Lage war, zu treffen.
Ein paar weniger dumme Strafen (Woszniewski!) und zumindest ein bisschen weniger Hühnerhaufen hinten und Wochenenden wie dieses dürften wir auch in Zukunft häufiger erleben.
Das letzte Drittel hat dann gezeigt, wozu die Jungs fähig sind, da haben sie dann in die Spur gefunden und Palmieris Tor: sehr fein.
Auch Haydar heute stark verbessert, O'connor gefällt mir nicht nur wegen der Tore immer besser, Maurer ebenfalls wieder stark.
Reimer ohnehin sensationell.
"schlecht gespielt, aber gewonnen" klingt zwar hart, aber unterm Strich haben wir diese Saison schon mal besser gespielt, aber nix geholt. Umso schöner sind die Punkte.

Und was die Zuschauerzahl angeht: Das wird jetzt dann nach der Wiesn schon besser, spätestens jetzt dann, wenn die Kälte Einzug erhält.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Augustin

Das erste Drittel war geprägt von totaler Verunsicherung, aber der Wille war erkennbar. Die ersten Strafen sehr einseitigen gegen München (siehe die Strafe gegen unsere 37, der Gegner hält seinen Stock und unsere 37 geht auf die Strafbank). Im zweiten Drittel die Strafzeiten genutzt, und  tolle 30 Minuten Eishockey gespielt. Grandioses Tor von Palmieri. Klasse Emptynet von Maurer. Die Mannschaft wächst. Danke für di tolle Stimmung.

Denkt an die letzte beiden Jahre!!!!!

Alter Schwede

Zitat von: Augustin am Oktober 06, 2013, 23:27:31
...Denkt an die letzte beiden Jahre!!!!!

Schimpfts mich an "Eventie", aber was diese Mannschaft grad in den letzten Dritteln aufs Eis bringt, hätt ich mir die letzten zwei Jahre öfters mal gewünscht! Klar kosten die ersten Drittel wieder ein paar graue Haare, aber allein die Aussicht, dass hintenraus nochwas geht ist das Durchhalten wert ;)

Und ganz nebenbei stehen wir aktuell auf Platz 4 in der Tabelle, da haben andere Teams ganz andere Sorgen  >:D

CroKaas

Platz 6. Aber damit bin ich auch zufrieden.

Nächstes Wochenende hoffe ich irgendwie auf 3 Punkte.

steveizzle

zufälligerweise ham wir letztes Jahr fast zum gleichen Datum gegen Krefeld gespielt. Zuschauerzahl: 2164.
Es werden mit Sicherheit wieder mehr. Vor allem wenn wirs diese Saison in die Playoffs schaffen..
RB ist da eh geduldig. Der Plan is wahrscheinlich: Erst mal der Erfolg, dann kommen schon mehr Fans und dann kommt noch ne neue Halle und schon schauts ganz anders aus...  ;)

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am Oktober 06, 2013, 23:48:21
Platz 6. Aber damit bin ich auch zufrieden.

Nächstes Wochenende hoffe ich irgendwie auf 3 Punkte.

Stimmt, auch grad gesehen. Platz 4 war direkt nach dem Spiel auf der DEL-App...
Platz 6 mit grad mal 3 Punkten Rückstand auf den Zweiten. Aber ist ja alles Scheisse und überhaupt. Klar können sie es eigentlich besser, aber gebt dem Team noch ein wenig mehr Zeit sich zu finden.

Markus#14

Mei soll es doch jeder halten wie er will. 30 Minuten gutes Eishockey sind mir immer noch lieber als 60 Minuten von letzter Saison.

Btw. vor uns saßen 5-6 Kanadier und die waren sowohl von dem Eishockey als auch von den Zuschauern sehr angetan.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

EHCM Franky

Die niedrige Zuschauerzahl kann man nicht auf das letzte Wiesn Wochenende schieben. Gestern war der Audidom ausverkauft. 6.700 Zuschauer.
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

sendlinger

Zitat von: EHC Pänki am Oktober 07, 2013, 09:23:15
Die niedrige Zuschauerzahl kann man nicht auf das letzte Wiesn Wochenende schieben. Gestern war der Audidom ausverkauft. 6.700 Zuschauer.

Dann war es eben das Wetter. Ist doch egal warum nicht mehr kommen, wir können es ja doch nicht ändern.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

Mehr Zuschauer kommen doch immer erst ab November. Wie in jedem Jahr