6.Spieltag München - Schwenningen

Begonnen von Hockeyfreak, September 27, 2013, 11:45:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

.....oh twx...ganz böse, das darf man hier nicht sagen.... ;)
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

markus

Maercl

Des allerletzte! So was sollte man als kurve mal kommentieren und nicht nur das lalala auspacken!

muehli

Assistent

Zitat von: Maercl am September 29, 2013, 18:57:28
Des allerletzte! So was sollte man als kurve mal kommentieren und nicht nur das lalala auspacken!

Aber wenn man pfeift, dann erschrecken sich doch die Spieler so! Oder ist der Haydar nur aufgewacht?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Blaue Sau

Das war heute urlaubsbedingt mein erstes Livespiel dieser Saison. Die Darbietungen kann man nur als erschütternd bezeichnen. Das hat mit Profieishockey leider wenig bis gar nichts zu tun.

fursty73

Pfeifen und buhrufen darf man in der Kurve nicht!Man hat lalala zu singen und zu supporten... Wir sind eine Feierpartysingsangsupportkurve!
:ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Die hätten für diese Leistung und Spielweise aus der Halle gepfiffen werden müssen.... Stattdessen bleiben da einige viele stehen und feiern.....der Wahnsinn.....

Maercl

Aufwachen sollten die Spieler, aber auch die paar hanseln, die für so etwas noch Applaus überhaben

Basti

Jetzt mal langsam. Schwenningen ist bei weitem kein Aufsteiger. Die haben einen recht ordentlichen DEL Kader.

Trotzdem darf man hier keine 5 (6) Tore kassieren. Nicht daheim und nicht mit dem Münchner Kader.

6 Spiele und 8 von 18  Punkte sind mit unter 50%  nicht nur zu wenig sondern auch extrem Peinlich für die Gegner und die Ansprüche.

Assistent

Stimmt, denn nur der Meister steigt auf. Andere kaufen sich rein!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

muehli

Also nur ein tolles Rahmeprogramm reicht halt nicht!

Ich will gutes Eishockey sehen. Und das ist meilenweit vom EHC entfernt, so wie der Mond von der Erde !

Unsere drei Stürmer 13, 16 unnd 22 dürfen wiederkommen, wenn sie groß sind und Eishockey spielen wollen/können .

An unseren Trainer:

a) sie haben kein System
b) sie haben ein System und die Spieler verstehen es nicht oder
c) das System funktioniert nicht.

Egal ob a, b oder c das sollte einem zu denken geben.

Und wenn vor dem lieben Gott nur Herr Mateschitz ihr Boss ist, sollte er mal mit Ihnen reden, denn wenn es so weitergeht, dann spielten Sie bald alleine mit seiner Mannschaft in der Halle !!!

Überheblich, peinlich und maßlos enttäuschend !!!!!!!!!!

@ Diejenigen, die noch etwas gutes finden, dürfen jetzt gerne über meinen Beitrag schimpfen .......

jasonbourne

Zitat von: TWX am September 29, 2013, 17:46:13
Page Raus!!!!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Tja, leider unkuendbar der Mann.

Schliesslich muesste ihn der Vorstand entlassen- und der ist er selbst.

Gegen Schwenningen darf man zuhause nicht verlieren,auch wenn deren Kader nicht so schlecht ist. Imo ist er deutlich besser als der Aufstiegskader des EHCs.
Muenchen ruft einfach nicht das ab, was der Kader her gibt.

Ob man deshalb sofort den Trainer wechseln sollte?

Keine Ahnung, aber Page hat in Berlin und bis auf die letzte Saison in Salzburg immer erfolgreich gearbeitet.
Woran machst du deine Aussage den fest?

Moose

@fursty73 und den tollen TWX !!
ihr könnt euch ja gerne einen tollen verein suchen der euch zur nase steht!!!!
frag nach bei LX Giasi und Martin vielleicht können sie dir tipps geben :)
kann ich dir auch gerne nächste Woche nochmal pers. sagen ;)
solche leute wir ihr gehen mir noch mehr auf den sack als das spiel heute.
it´s a great day for hockey !!!!

fursty73

Toll mal wieder.... Man schreibt hier seine Meinung ohne jemanden persönlich anzugreifen und dann kommen solche Leute wie du, die ohne irgendeine Aussage einfach mal persönlich werden.....Klasse...

Ich kenne dich nicht und weiss nicht warum du hier so abgehst.... naja...wenn es dir dann besser geht?

Ich weiss ja nicht was du hast....scheinbar hat dir das Spiel heute gefallen und du hast gefeiert...ansonsten kann ich deine Reaktion nicht nachvollziehen. Des weiteren solltest du mal lesen was noch einige andere hier geschrieben haben...das waren nicht nur TWX und ich...aber..
vielleicht kennst du die ja real und willst mit ihnen nicht auf diesem Niveau diskutieren oder sie auch beleidigen....

Naja egal...wenns dir besser geht kannst du gerne weiter machen oder dich vielleicht auch konstruktiv an der Diskussion hier beteiligen.....

Bis denen...

Augustin

Zum Spiel: Zu allererst muss man Kevin Reich den Rücken stärken. Einfach viel Pech beim ersten DEL-Spiel. Und zum Pech kommt noch eine "Verteidigung" hinzu, gegen die ein Hühnerhaufen die reinste Strategiekompo ist. Immer einen Verteidiger agressiv nach vorne schicken und sich dadurch gnadenlos auskontern lassen dürfte auf Dauer schwierig werden. Die ersten beiden Drittel liefen bis zum 2 : 5 nach diesem Muster. Ab dann einfach gespielt und dadurch dann besser .
Die Kritik an Sparre und Duncan ist allerdings nicht nachvollziehbar. Haydar war allerdings völlig von der Rolle.
Wenn Page das bisherige System nicht überdenkt, wird die Saison vermutlich schwierig bleiben.

fursty73

Jup, man könnte sagen er hat den Reich als Schutz wieder rausgenommen.... er konnte da nix machen bei der Abwehrleistung.....Reimer erging es ja auch nicht besser aber der hat ja ein dickeres Fell...
Also den Duncan fand ich im zweiten Drittel extrem lustlos.... bei ein paar Situationen wo ich ihn beobachtet habe hat er den Schläger mal kurz in Richtung Puck gehalten und das wars dann aber auch...
Bin auch sehr gespannt wies weitergehen soll.....

Die Glaskugel

Ich glaub, ich muss mein Glaskugerl mal wieder gscheit abstauben, des war heut leider nix! ;-)

Aber TWXerl, sei ma ned böse..."Page raus"  ::) ...warst vor dem Spiel mit der Mannschaft zusammen auf der Wiesn oder wie? Deine Meinung sei dir ja unbenommen, aber als Admin des offiziellen Fanforums wäre a.) mehr Diplomatie und b.) etwas mehr Neutralität nicht verkehrt...finde ich zumindest...

sendlinger

Der Kevin Reich tut mir leid. Erstes DEL-Spiel und dann ohne Defensivspieler und mit Bois. Das konnte nur in die Hose gehen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

sendlinger

Zitat von: Die Glaskugel am September 29, 2013, 20:50:34
Ich glaub, ich muss mein Glaskugerl mal wieder gscheit abstauben, des war heut leider nix! ;-)

Aber TWXerl, sei ma ned böse..."Page raus"  ::) ...warst vor dem Spiel mit der Mannschaft zusammen auf der Wiesn oder wie? Deine Meinung sei dir ja unbenommen, aber als Admin des offiziellen Fanforums wäre a.) mehr Diplomatie und b.) etwas mehr Neutralität nicht verkehrt...finde ich zumindest...

Stimmt, Page raus kann man sich schenken und des ist auch zu früh. Vielleicht fällt ihm ja noch ein wie man ohne Abwehrspieler Speile gewinnt. so wie Heute jedenfalls wird das schwer.

PS: Der TWX kann in seinem eigenem Forum schreiben was er will, zumindest fast alles. Wenn einem das nicht gefällt, dann siehe Post vom Moose.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.