5.Spieltag Straubing gegen München

Begonnen von Hockeyfreak, September 24, 2013, 13:23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Glaskugel

Miracle

Markus#14

Zitat von: Miracle am September 27, 2013, 23:21:31
Zitat von: Die Glaskugel am September 27, 2013, 22:39:59
Das waren 2 wichtige Punkte...
Gibt's eigentlich auch unwichtige Punkte?  O0

Klar wenn wir am letzten Spieltag 6-ter sind und gewinnen, zuvor aber 4 Punkte Abstand zum 7. und 5. hatten. ;-)

Btw. muss für die Anwesenden eine spannende Geschichte gewesen sein ;-)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fxs64

fursty73

Warum einmotten? Seit wann sind Trikots an Sieg oder Niederlage schuld? Jetzt heissts  dann erst recht von den anderen Clubs das sie uns die Lederhosen ausgezogen haben.....so ein Schmarrn :wallbash:
Aber ist ja klar.....irgendwas oder wer muss ja schuld sein.....da würde ich auch das Trikot nehmen.....ohmeiohmei...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Hobbit

der Sportler an sich ist halt oft abergläubisch. Wenn er das erste Spiel im neuen Trikot verliert, wird es halt - nach Möglichkeit - nicht mehr hergenommen.  :)

xsamel

Gibt es denn gar keinen Augenzeugenbericht aus dem schönen Straubing?

sendlinger

Zitat von: CroKaas am September 25, 2013, 18:04:56
Zitat von: sendlinger am September 25, 2013, 16:29:48
Ich denke, dass es in Straubingen nur etwas zu gewinnen gibt, wenn man vorne ein Tor mehr schießt als man hinten bekommt. Gegentore wird es ein paar geben, der Down wird den Riesen in der Abwehr zeigen was Beweglichkeit und Schnelligkeit heißt.

10er drauf das der nix trifft.
Der Typ ist wird so überschätzt. Dem Ekbom konnte er nicht mal zeigen was Beweglichkeit ist, und das sagt alles aus. :D

Du darfst den 10er gerne jemanden spenden. 1 Tor und ein Assist sind ganz schön viel nix.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fxs64

Zitat von: fursty73 am September 28, 2013, 11:43:30
Warum einmotten? Seit wann sind Trikots an Sieg oder Niederlage schuld? Jetzt heissts  dann erst recht von den anderen Clubs das sie uns die Lederhosen ausgezogen haben.....so ein Schmarrn :wallbash:
Aber ist ja klar.....irgendwas oder wer muss ja schuld sein.....da würde ich auch das Trikot nehmen.....ohmeiohmei...
Das mit dem Einmotten hat nichts mit Aberglaube zu tun, ich finds persönlich einfach "bescheiden" sich Wiesntrikots machen zu lassen. Das war aber immer schon meine Meinung und bezieht sich nicht auf diese Niederlage ... oder bezieht sich deine Antwort gar nicht auf mein Post?, dann vergiss meine Antwort ;D

fursty73

Doch....bezog sich auf dein Post!
Ich finde Wiesntrikots guad ...zumindest beim Eishockey... aber jedem seine Meinung. Ich weiss, dass Geld bei uns scheinbar keine Rolle mehr spielt aber man muss es ja nicht so raushauen....dann hätte man lieber ganz auf die W.Trikots verzichten sollen...jetzt haben wir welche dann können sie die Dinger auch tragen....naja...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

CroKaas

Zitat von: sendlinger am September 28, 2013, 15:36:52
Zitat von: CroKaas am September 25, 2013, 18:04:56
Zitat von: sendlinger am September 25, 2013, 16:29:48
Ich denke, dass es in Straubingen nur etwas zu gewinnen gibt, wenn man vorne ein Tor mehr schießt als man hinten bekommt. Gegentore wird es ein paar geben, der Down wird den Riesen in der Abwehr zeigen was Beweglichkeit und Schnelligkeit heißt.

10er drauf das der nix trifft.
Der Typ ist wird so überschätzt. Dem Ekbom konnte er nicht mal zeigen was Beweglichkeit ist, und das sagt alles aus. :D

Du darfst den 10er gerne jemanden spenden. 1 Tor und ein Assist sind ganz schön viel nix.

Den Abstauber hätte jeder hingekriegt und secondary assist wow. Wenigstens wart Ich Ned bis nachm Spiel

Markus#14

Ich war nicht in Straubingen, aber is schon komisch wenn wir gewinnen dann ist das Thema nach 5 Antworten gegessen. Verlieren wir werden es mind. 10 Seiten. Sei´s drum.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

der Münchner

Dann gibt's weniger zum Aufregen.
Und jubeln ist hier gefährlich.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Moose

@der münchner
so schauts aus, ich sehe kein posting von TWX *lol*
it´s a great day for hockey !!!!

TWX

Zitat von: Moose am Oktober 01, 2013, 07:36:47
@der münchner
so schauts aus, ich sehe kein posting von TWX *lol*

Ich hab das Spiel nicht gesehen, werde also auch nichts groß dazu sagen, warst du in Straubing?
Kannst du was dazu sagen oder schaffst du's nur dein Lästermaul hier aufzumachen um andere zu provozieren? Scheint mir fast so.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Moose

@twx
ja du feinfühliger mensch ohne jegliche aggressionen :)

TWX

Zitat von: Moose am Oktober 02, 2013, 08:04:28
@twx
ja du feinfühliger mensch ohne jegliche aggressionen :)
Diese Ausdrucksweise hab ich ja von dir gelernt, und wie ich sehe hab ich gut aufgepaßt
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Moose

*lol*
sehr witzig aber sind wir ja jetzt gewohnt, passt perfekt zu deinem Charakter ;)

TWX

Zitat von: Moose am Oktober 02, 2013, 10:49:41
*lol*
sehr witzig aber sind wir ja jetzt gewohnt, passt perfekt zu deinem Charakter ;)
Jetzt läßt aber gewaltig nach ... üb' nochmal a bisserl, wird schon noch, ich vertrau auf dich, das schaffst du schon.
Also komm, nochmal.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!