5.Spieltag Straubing gegen München

Begonnen von Hockeyfreak, September 24, 2013, 13:23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hockeyfreak

Die Fakten zum Spiel:

Schiedsrichtergespann:

HSR: Fischer, Sven
HSR2: Piechaczek, Daniel
LSR1: Holzer, Martin
LSR2: Tschirner, David

Die letzten Ergebnisse in Straubing:

4-1, 2-3, 3-1, 3-0, 4-5, 1-0

Verletzte EHC:

Hinterstocker

Verletzte SRT:

Hendry
Osterloh (Einsatz fraglich)

Die momentan beste Überzahlmannschaft (München) trifft auf die zweitschlechteste Unter-zahlmannschaft (Straubing)
Mit Jordan Hendry fehlt den Straubingern ihr bester Torschütze, stärkster Verteidiger und ihr bester Powerplayspieler
Röthke (5 Punkte) der beste Scorer der Tigers
Danny Bois der drittebeste Bullyspieler der Liga
Alex Barta (6 Punkte) der beste Scorer bei München vor DiSalvatore,
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ehc-harry-64

Nachdem Null-Wochenende wäre es nicht schlecht, wenn die Jungs diesmal einen Sechser drauß machen würden, ich denke wenn du unter die ersten vier kommen möchtest, mußt du Straubing und Schwenningen schlagen...

ssteps

Zitat von: Hockeyfreak am September 24, 2013, 13:23:50
Die Fakten zum Spiel:

Schiedsrichtergespann:

HSR: Fischer, Sven
HSR2: Piechaczek, Daniel
LSR1: Holzer, Martin
LSR2: Tschirner, David

Die letzten Ergebnisse in Straubing:

4-1, 2-3, 3-1, 3-0, 4-5, 1-0

Verletzte EHC:

Hinterstocker

Verletzte SRT:

Hendry
Osterloh (Einsatz fraglich)

Die momentan beste Überzahlmannschaft (München) trifft auf die zweitschlechteste Unter-zahlmannschaft (Straubing)
Mit Jordan Hendry fehlt den Straubingern ihr bester Torschütze, stärkster Verteidiger und ihr bester Powerplayspieler
Röthke (5 Punkte) der beste Scorer der Tigers
Danny Bois der drittebeste Bullyspieler der Liga
Alex Barta (6 Punkte) der beste Scorer bei München vor DiSalvatore,
Super Service! Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

wolf72

Wo hast Du denn die Bullystatistik gefunden, bei del.org bzw. pointstreak habe ich nichts gefunden. Bin auch völlig überrascht, dass Bois Statistik so gut ist, mir kam es gegen die Ingos eher so vor, dass er eine Menge Bullies verloren hat, Barta find ich dagegen am Punkt stark. Aber so kann der persönliche Eindruck falsch sein....

Moose

gut gearbeitet Freak  :)
aber sagt ja auch hansi zach immer "haaaart arrrrbeiten jungs"    ;)
it´s a great day for hockey !!!!

bazz-dee

ich gehe noch erstaunlich positiv ins des wochenende. wolfsburg lag uns noch nie und gegen ingolstadt sah es zuletzt auch immer schlecht aus zu hause. gegen straubingen ist des offener. auf nach straubingen

ssteps

Zitat von: bazz-dee am September 25, 2013, 07:19:49
ich gehe noch erstaunlich positiv ins des wochenende. wolfsburg lag uns noch nie und gegen ingolstadt sah es zuletzt auch immer schlecht aus zu hause. gegen straubingen ist des offener. auf nach straubingen
So sehe ich das auch.
Ingolstadt ist jetzt einfach eine Mannschaft mit der wir und messen können und müssen. Darum ist eine knappe Niederlage schon OK.

Das Wochenende wird zeigen, wo es hingeht. Das sind beides Mannschaften, die wir hinter und lassen müssen. Auch wenn es in Straubingen immer schwer ist zu gewinnen...

Hockeyfreak

Zitat von: ssteps am September 25, 2013, 10:22:30
So sehe ich das auch.
Ingolstadt ist jetzt einfach eine Mannschaft mit der wir und messen können und müssen. Darum ist eine knappe Niederlage schon OK.

Das Wochenende wird zeigen, wo es hingeht. Das sind beides Mannschaften, die wir hinter und lassen müssen. Auch wenn es in Straubingen immer schwer ist zu gewinnen...

Vom Anspruch her sollte man beide Spiele gewinnen.
Aber in Straubing mit den Heimfans im Rücken werden die Tigers 110% geben, um das Derby gegen ihren neuen Lieblingsfeind zu gewinnen.
Wenn also die unseren meinen, sie können dieses Spiel locker gewinnen, nicht hundertprozentigen Einsatz geben und nicht um jeden millimeter Straubinger Eis kämpfen, dann könnte es eine Enttäuschung geben.
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Ich rechne in Straubing mit 1 - 2 Punkten, am Sonntag sind 3 Pflicht.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ehc-harry-64

Ich glaube auch, daß die Niederbayern am Freitag mit Schaum vorm Mund auflaufen.....

sendlinger

Ich denke, dass es in Straubingen nur etwas zu gewinnen gibt, wenn man vorne ein Tor mehr schießt als man hinten bekommt. Gegentore wird es ein paar geben, der Down wird den Riesen in der Abwehr zeigen was Beweglichkeit und Schnelligkeit heißt.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

CroKaas

Zitat von: sendlinger am September 25, 2013, 16:29:48
Ich denke, dass es in Straubingen nur etwas zu gewinnen gibt, wenn man vorne ein Tor mehr schießt als man hinten bekommt. Gegentore wird es ein paar geben, der Down wird den Riesen in der Abwehr zeigen was Beweglichkeit und Schnelligkeit heißt.

10er drauf das der nix trifft.
Der Typ ist wird so überschätzt. Dem Ekbom konnte er nicht mal zeigen was Beweglichkeit ist, und das sagt alles aus. :D

der Münchner

...wolfsburg lag uns noch nie...
Der Satz ist jetzt aber auch ein Krampf, nachdem der Trainer und praktisch die gesamte Mannschaft gewechselt hat und auch ein ganz anderes System gespielt wird als noch letzte Saison.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

alsa0203

Zitat von: wolf72 am September 24, 2013, 16:29:20
Wo hast Du denn die Bullystatistik gefunden, bei del.org bzw. pointstreak habe ich nichts gefunden. Bin auch völlig überrascht, dass Bois Statistik so gut ist, mir kam es gegen die Ingos eher so vor, dass er eine Menge Bullies verloren hat, Barta find ich dagegen am Punkt stark. Aber so kann der persönliche Eindruck falsch sein....

in der Printausgabe der EHN gibt es diese Statistik.
Why so serious

TWX

Mit der Vergangenheit darfst aber nichts mehr vergleichen, Es geht bei Null los, fast die ganze Mannschaft wurde getauscht, der Trainer, das System, da is kein EHC mehr da der sich an was altes erinnern könnte

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

bazz-dee

Zitat von: der Münchner am September 25, 2013, 18:53:02
...wolfsburg lag uns noch nie...
Der Satz ist jetzt aber auch ein Krampf, nachdem der Trainer und praktisch die gesamte Mannschaft gewechselt hat und auch ein ganz anderes System gespielt wird als noch letzte Saison.

und trotzdem wieder verloren.
es hat ja auch nicht unbedingt etwas mit uns zu tun. vielleicht spielen die wolfsburger gern gegen münchen, fühlen sich hier in ihrem hotel so wohl, dass sie uns immer abschiessen  ;D

Miracle

Zitat von: TWX am September 25, 2013, 20:27:34
Mit der Vergangenheit darfst aber nichts mehr vergleichen, Es geht bei Null los, fast die ganze Mannschaft wurde getauscht, der Trainer, das System, da is kein EHC mehr da der sich an was altes erinnern könnte
Rein logisch betrachtet natürlich vollkommen richtig! Trotzdem kommen uns allen natürlich Sachen wie zerfahrene Spielweise, Abschlussschwäche oder Niederlagen gegen Wolfsburg verdammt bekannt vor! ;)

Hockeyfreak

Zitat von: Miracle am September 26, 2013, 14:28:25
Zitat von: TWX am September 25, 2013, 20:27:34
Rein logisch betrachtet natürlich vollkommen richtig! Trotzdem kommen uns allen natürlich Sachen wie zerfahrene Spielweise, Abschlussschwäche oder Niederlagen gegen Wolfsburg verdammt bekannt vor! ;)

Eine evtl. Erklärung dafür findet man in diesem Thread

http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/topic,806.msg17424.html#msg17424

Beitrag #55

;D
Thomas Morus

KV

Was kann man denn morgen Zuschauertechnisch erwarten? Die letzten Jahre war in Straubing doch immer recht viel EHC Anhang am Start :)

Mr.Bandencheck

Auf jeden Fall ein Fan-Bus + wir 2 extra + noch mehr...  :))
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.