Maulkorb für Christian Winkler

Begonnen von ehc-harry-64, September 24, 2013, 12:56:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ehc-harry-64

Was haltet Ihr von dieser Sache, einer verdienter Macher und Herzblut EHC'ler soll sich nicht mehr öffentlich äußern dürfen.

Für mich heißt das, das der Winki demnächst seine Sachen packt.

Auch wenn wir RB viel zu verdanken haben, das Thema muß ich sagen, bereitet mir ein ungutes Gefühl.

ehc-muc

TWX

War aber auch nicht anders zu erwarten

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Die Glaskugel

1. das Thema wird schon seit 2 Tagen kontrovers in Facebook diskutiert. Natürlich muss das jetzt hier auch noch der fall sein, Hurra...

2. wo steht "er darf sich nicht mehr öffentlich äußern"? In der Zeitung wird CW selbst zitiert, dass der Entschluss so von ihm ausging. Ob das nun stimmt oder "einvernehmliche Meinung" ist um den "Club-Frieden" nicht zu stören/gefährden, sei dahingestellt und kann von uns auch nicht beurteilt werden. Schon gar nicht sollte man den Spieß umdrehen und behaupten, das würde so von ihm verlangt werden.

3. bevor man dann ggf. noch auf die idee kommt und gegen PP quer schießt, einfach mal die PK von Sonntag anhören. Da beschreibt er recht klar die Kompetenzen, wer wem unterstellt ist und wer nicht und wer wessen Chef ist bzw. nicht.

sendlinger

Ich finde auch, was auf auf Facebook in einer geschlossenen Gruppe geschrieben wird, hat in diesem Forum nichts verloren.

Glaskugel, der Einfachheit halber, schreib doch mal eine Liste über was hier diskutiert werden darf und über was nicht.

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Kefer

Zitat von: TWX am September 24, 2013, 13:27:59
War aber auch nicht anders zu erwarten

Genau so schauts aus, habe damit schon früher gerechnet.

TWX

Zitat von: Die Glaskugel am September 24, 2013, 15:12:09
1. das Thema wird schon seit 2 Tagen kontrovers in Facebook diskutiert. Natürlich muss das jetzt hier auch noch der fall sein, Hurra...

2. wo steht "er darf sich nicht mehr öffentlich äußern"? In der Zeitung wird CW selbst zitiert, dass der Entschluss so von ihm ausging. Ob das nun stimmt oder "einvernehmliche Meinung" ist um den "Club-Frieden" nicht zu stören/gefährden, sei dahingestellt und kann von uns auch nicht beurteilt werden. Schon gar nicht sollte man den Spieß umdrehen und behaupten, das würde so von ihm verlangt werden.

3. bevor man dann ggf. noch auf die idee kommt und gegen PP quer schießt, einfach mal die PK von Sonntag anhören. Da beschreibt er recht klar die Kompetenzen, wer wem unterstellt ist und wer nicht und wer wessen Chef ist bzw. nicht.

Ja warum denn nicht, darf man ein Thema nur an einer Stelle ansprechen??
Kann dem Sendlinger hier auch nur zustimmen, Mario gib uns doch mal eine Liste was hier angesprochen werden darf und was nicht.
Aber vergiss bitte nicht in anderen Foren auch zu suchen, nicht dass wir z.B. ein Thema aufgreifen was schon bei Augsburg oder so besprochen wird.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Genau....es ist heute nicht jeder bei Fressenbuch.... ich finde dieses Forum sehr wichtig und informiere mich gerne hier!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Big Fudge

Meine Güte finde da an sich nix schlimmes dran, klar hat Winkler viel geleistet in der Vergangenheit aber wenn das so gewünscht und abgemacht wird dann ist das so.

Und jetzt mal ganz ehrlich, RB stellt wahrscheinlich auch Akademiker zum putzen ein, da muss man froh sein das er überhaupt übernommen worden ist. Ich seh da nun wenig positives noch negatives, ist eben der lauf der Dinge

fxs64

Ähm, es soll tatsächlich Menschen geben die nix mit Facebook am Hut haben, so wie ich ... und nix Twitter falls das auch relefant ist.

Es wäre deshalb sehr nett die Dinge hier anzusprechen, oder das Forum ganz auf Facebook verlegen.

TWX

Zitat von: fxs64 am September 24, 2013, 20:32:35
Ähm, es soll tatsächlich Menschen geben die nix mit Facebook am Hut haben, so wie ich ... und nix Twitter falls das auch relefant ist.

Es wäre deshalb sehr nett die Dinge hier anzusprechen, oder das Forum ganz auf Facebook verlegen.

Wird doch gemacht. Kei Angst. Wems net passt der kann ja auf FB bleiben

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

stu

Aktuell ist der Maulkorb ein Erfindung der Presse.
Wenn man Winkler nicht glaubt, dann wundert ich mich,
dass man will dass er etwas sagt.  :hae:
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

TWX

Zitat von: stu am September 24, 2013, 20:40:43

Glaubst du noch ans Christkind bzw. für dich Weihnachtsmann? Denkst du wirklich der Winki würde sich hinstellen und sagen "Ich darf nicht mehr..."

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Assistent

Genauso könnte es aber auch sein, dass er aus freien Stücken nichts mehr sagt, so wie er es gesagt hat.
Aber dann könnte man ja RB nichts unterstellen...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

TWX

Und da in München alles anders ist ist es eigentlich so, dass PP und DM Winki sogar gebeten haben was zu sagen, er aber einfach nicht will, weil er's eben so machen will, wie es bei RB Usus ist.

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Assistent

Ich weiß nicht wie es eigentlich ist wenn es nicht so sein sollte wie es gesagt wurde, ich unterstelle aber auch nichts.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

stu

Zitat von: TWX am September 24, 2013, 20:53:00

Zitat von: stu am September 24, 2013, 20:40:43

Glaubst du noch ans Christkind bzw. für dich Weihnachtsmann? Denkst du wirklich der Winki würde sich hinstellen und sagen "Ich darf nicht mehr..."

also unterstellt man ihm er wuerde LUEGEN! und nur darauf beruht dieses Geruecht!

Aber genau das ist es bisher noch. Ein Geruecht und sollte nicht als Tatsache hingestellt werden. Noch laecherlicher ist dann die Befragung von Ehemaligen, wenn denen das wie in der AZ als Tatsache verkauft wird!

Ich glaube Pat Cortina hat viel sportliches mit Winkler besprochen und war auch froh wenn er das kommuniziert hat. Pierre Page macht das nicht. Ich glaube nicht mal, dass Page nach dem Spiel im gleichen Flugzeug sitzt.
Was soll er (Winkler) also in dem Bereich erzaehlen? Zum sonstigen Management ist er doch nur selten befragt wurden und da werden die Aufgaben als 3. Geschaeftsfuehrer auch nicht ueberragend sein.

Wenn man zur PK mal genau hinhoert, wird man merken wieviele Aktien Page darin hat.
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

KV

wo findet man denn diese facebook gruppe?

sendlinger

Der Winkler ist in meinen Augen das Feigenblatt von RB für die Fans gewesen. Nur deshalb hat man den behalten, weil man ja durch die früheren Übernahmen gelernt hat.

Jetzt wird halt so nach und nach die letzte Gallionsfigur des EHC abgesägt. Für was braucht man auch einen Geschäftsführer/Sportdirektor der beim Trainer nichts zu melden hat.  Ich denke es dauert nicht mehr lange und er kann sich zusammen mit Gröbner entspannt die Spiele anschauen. Falls ihn RBM dann noch interessiert.

sendlinger

Zitat von: KV am September 24, 2013, 21:44:17
wo findet man denn diese facebook gruppe?

Bei facebook nach "Wir sind der EHC" suchen, oder dem lautesten RBM Jubel folgen.