Heimspiel gg. WOB

Begonnen von ehc-harry-64, September 19, 2013, 09:52:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grindeXxX

Zitat von: mbark am September 19, 2013, 22:29:57
Zitat von: Alter Schwede am September 19, 2013, 21:15:30
Zitat von: Mr.Bandencheck am September 19, 2013, 21:10:57
Zitat von: mbark am September 19, 2013, 10:58:48
Zuschauerzahl gg. WOB wird echt interessant, war ja glaube ich noch nie wirklich hoch!

Also auf jeden Fall wieder lockeres stehen ( wir durften gg. die Kühlschränke 2 reihig stehen ).

Nach den aktuellen Zahlen auf MT sind noch ca. 1600 Tickets Nordkurve frei verfügbar. Das sieht auf jeden Fall nach gemütlichem Stehen aus ;)

Woher wisst ihr das eigentlich immer?
Musst nur auf der Seite vom EHC schauen. Da beim Ticketverkauf steht genau wie viele Karten es noch gibt.

Franz a. M.

Danach kommen zum heutigen Heimspiel aktuell 08:15 Uhr 1.611 Zuschauer :o

Mehr wie 500 gehen da doch heute nicht mehr weg, oder?

Egal

Zitat von: Franz a. M. am September 20, 2013, 08:16:49
Danach kommen zum heutigen Heimspiel aktuell 08:15 Uhr 1.611 Zuschauer :o

Mehr wie 500 gehen da doch heute nicht mehr weg, oder?

Früher wurde so gut wie nix vor dem jeweiligen Spieltag bei solchen Spielen verkauft, an den Abendkassen sollten minimum 1500 Stück weggehn...

ssteps

Zitat von: Gerhard am September 20, 2013, 06:46:35
Zitat von: xsamel am September 19, 2013, 21:25:28
Wer will auch schon VW sehen  >:D

Unsere Spieler z.B. - die dürfen in diesem Jahr - bisher zumindest - in VW-Geräten zur Arbeit fahren! Nix mehr BMW! Wobei ich da eher auf Skoda getippt hatte wie bei den Jungs in Salzburg. Und immerhin gehört ja die größte SKODA-Vertretung in München zur Österreichischen Porsche-Gruppe. ;-)
Mir hat man letzte Woche gesagt dass es Suzuki wird...
Ich glaub die wissen manchmal selber nicht, was die tun... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Floki

Ich würde auch eher auf VW tippen. Weil da, wo Red Bull ist, ist id.R. auch wer von der VW-Gruppe Autosponsor.

easytom

Zitat von: Floki am September 20, 2013, 09:42:55
Ich würde auch eher auf VW tippen. Weil da, wo Red Bull ist, ist id.R. auch wer von der VW-Gruppe Autosponsor.

Ich glaube VW hält sogar Anteile an Suzuki!?, vielleicht läuft dies über diese Verbindung. Suzuki ist ja auch Partner in Salzburg.

mbark

Dann sind die buchbinder nicht gesponsort, sondern wirklich bei denen geliehen!?

Gerhard

Ja da bin ich mal gespannt. Am vergangenen Freitag stand neben mir ein Skoda Octavia mit SalzburgerLand Kennzeichen, großem RB Logo an den türen und am heck stand groß - "Skoda Partner des EC RedBull Salzburg".

Die diversen VW's die dieJungs gerade durch die Gegend schaukeln sind alleamt vom Buchbinder - Leihwägen!

ssteps

Zitat von: Gerhard am September 20, 2013, 13:40:51
Ja da bin ich mal gespannt. Am vergangenen Freitag stand neben mir ein Skoda Octavia mit SalzburgerLand Kennzeichen, großem RB Logo an den türen und am heck stand groß - "Skoda Partner des EC RedBull Salzburg".

Die diversen VW's die dieJungs gerade durch die Gegend schaukeln sind alleamt vom Buchbinder - Leihwägen!
Das war der blaue RS, mit dem weißen galoppierenden Bullen drauf oder?
Das wäre eines meiner Traumautos im realistischen Bereich...

Franz a. M.

Da kenne ich einen, der hat so einen... ;D

TWX

OMG das war dann mal nichts. Das ist kein Team sondern lauter Einzelspieler die hin und wieder mal zusammen spielen.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ehc-muc

Wolfsburg für mich aggresiver und schneller. Mir fehlt auch der Druck zum Tor, die Schüsse erinnrrn mich teils an letzte Saison. Schiris (wieder mal) schlecht, die Zuschauerzahl fand ich entäuschend, ich hatte auf 3000 bis 3500 gehofft. Nordkurve fand ich heute gut.

TWX

Die Schiris waren chaotisch wie Mans vom Bauer eben gewohnt ist. Die 2 + 10 + 10 auf unserer Seite waren trotzdem absolut unnötig und DUMM!

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

traveller

Also beim nächsten Heimspiel gegen Wolfsburg gehe ich echt zum Buchmacher und setze auf die Grizzlies. Schade. Ärgerlich. Ein tolles erstes Drittel, das Lust auf mehr macht, in dem die Jungs aber das Tore schießen vergessen. Und dann leider zwei ziemlich unansehnliche Drittel, mit tatkräftiger Unterstützung der Schiris, die wirklich alles geben, was auch nur entfernt an Haken oder Bein stellen erinnert. So genau kann man gar nicht sagen, woran es haperte in den letzten 40 Minuten. Entweder versucht man, den Puck ins Tor zu tragen oder man probiert zum 124. Mal, dem Torwart durch die Hosenträger zu schießen.

Und es mag etwas verfrüht sein, aber Haydar ist für mich bisher keiner, der ein Spiel rumreißen kann. Wenn's gut läuft, macht er seine Tore, und wenn nicht, kommt nicht viel.  Smaby fand ich heute anders als gegen Hamburg auch nicht sehr überzeugend. Ach ja, und wieder mal ein Penalty verschossen. Auch der sollte wohl durch die Hosenträger. Also ich hoffe dass sich unser Angriff in seiner Stärke hoffentlich bald dem Etat anpasst...

Miracle

Blödes Spiel.
München im ersten Drittel klar überlegen, aber schwach im Abschluss. Naja und dann fing die extrem ungleiche Strafenauslegerei der beiden Streifenhörnchen an, die bis zum Ende so weiterging. Bei uns wurde jede kleinste Kleinigkeit gepfiffen, während WOB die unseren durchgehend fröhlich mit dem Shläger bearbeiten durften. Naja und wenn Du dann als Spieler mal weißt: "wenn ich mich da jetzt dagegen wehre, dann wandere ich wieder raus", dann kann dir so ein Spiel schonmal komplett aus der Hand gleiten. Und genau das ist heute passiert! Die wussten mit dieser Situation überhaupt gar nicht umzugehen. Am Ende bleibt als Fazit aber trotzdem: machst Du im ersten Drittel aus Deinen vielen Chancen 2-3 Tore, dann schaukelst das Spiel auch trotz Schiribenachteiligung nach Hause... aber einem Rückstand hinterherzulaufen, wenn Du in keinster Weise aggressiv auf den Gegner draufgehen darfst, ist halt extrem schwer!

Dafür die positive Entdeckung des Spieltages: der neue Currywurst-Stand ist spitze! Die Wurst samt Soße und auch die Pommes saulecker! :)

ssteps

Heißt Bobby und Fritz...
Currysaucen mit drei verschiedenen Schärfegraden. Kann ich nur empfehlen!

Reimer34

Zitat von: Miracle am September 20, 2013, 23:46:18
Blödes Spiel.
München im ersten Drittel klar überlegen, aber schwach im Abschluss. Naja und dann fing die extrem ungleiche Strafenauslegerei der beiden Streifenhörnchen an, die bis zum Ende so weiterging. Bei uns wurde jede kleinste Kleinigkeit gepfiffen, während WOB die unseren durchgehend fröhlich mit dem Shläger bearbeiten durften. Naja und wenn Du dann als Spieler mal weißt: "wenn ich mich da jetzt dagegen wehre, dann wandere ich wieder raus", dann kann dir so ein Spiel schonmal komplett aus der Hand gleiten. Und genau das ist heute passiert! Die wussten mit dieser Situation überhaupt gar nicht umzugehen. Am Ende bleibt als Fazit aber trotzdem: machst Du im ersten Drittel aus Deinen vielen Chancen 2-3 Tore, dann schaukelst das Spiel auch trotz Schiribenachteiligung nach Hause... aber einem Rückstand hinterherzulaufen, wenn Du in keinster Weise aggressiv auf den Gegner draufgehen darfst, ist halt extrem schwer!

*vollzustimm*  ;)

Wenn man im ersten Drittel nicht immer versucht hätte den Puck in's Tor zu tragen, hätte das ein relativ entspannter Sieg werden können.  :wallbash:
Und die kleinliche (Ver)pfeifferei der 4 Blinden ist ja echt mal wieder unerträglich gewesen. In jede Berührung des Gegners wurde ein vermeintliches Halten, Haken oder Beinstellen hineininterpretiert. Wirklich schlimm, wenn man in einem so fairen Spiel 13 PPs vergibt und damit ständig den ganzen Spielfluss zerstört!  :motz:
Und die Diszi gegen Richmond war auch dermaßen übertrieben. Vielleicht sollte man den 4 Zebras lieber Röckchen anziehen!? Die halten ja echt keinerlei "Kritik" mehr aus...
Wirklich faszinierend, wie man mittlerweile in sämtlichen Sportarten versucht Emotionen im Keim zu ersticken!

der Münchner

Schiedsrichter blöd anreden waren schon immer ein Zehner wert. Zwei Schiris blöd anreden gibt zwei Zehner. Die zwei Minuten fand ich berechtigt, weil der Wolfsburger den Puck nicht genommen hat. Er war damit nicht Puckführender und der Check ist Behinderung. Kann passieren, das passt schon. Die Strafe geht völlig in Ordnung, aber der Spieler würde von mir als Trainer einen sauberen Anpfiff bekommen und das nächste Mal das Maul halten.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

jasonbourne

1. Drittel sah top aus, dann wurde Muenchen immer schlechter, Wolfsburg immer besser- Schiri'smit ner unterirdischen Leistung.
Wenn man sieht, das die Spieler bei jeder Beruehrung mitdem Schlaeger fallen, dann kann man halt auch einmal 2min usportl. Verhalten geben- und genaus das hat Wob. genutzt, waehrend die nordam.EHC Spieler mit dem Unsinn nicht klar gekommen sind.

Die 2+10 war ein Witz. Keine Strafe, alleine wir der schon abhebt- und die 10 hinterher, weil er sich im Affekt aufregt- scheiss deutsches Eishockey.
Ich schau mir im Oktober wieder NHL an, dann kann mich die DEL mal.

Beim nicht gegeben WOB Tor waren sie sich wohl uneins, mal sehen ob es aufzuloesen ist.

ich hab auch ned verstanden, warum Pagedie Reihen gewechselt hat. War ab dem2. echt kunterbunt.

Insgesamt verdienter WOB Sieg, weil abgezockter und die Schiris besser genutzt.

fxs64

Zitat von: TWX am September 20, 2013, 22:41:26
OMG das war dann mal nichts. Das ist kein Team sondern lauter Einzelspieler die hin und wieder mal zusammen spielen.

Das wird schon ... niemand erwartet heuer den Titel ... denk dran wie es bei den barons war, so eine Situation hat men jetzt wieder.