Heimspiel gg. WOB

Begonnen von ehc-harry-64, September 19, 2013, 09:52:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ehc-harry-64

Tipps: Zuschauer gg. WOB ca. 2.700, Ergebnis 3:1, Zuschauer gg. ING ca. 4.200, Ergebnis 5:2

Egal

Tip: Zuschauer WOB: 3500, Ergebnis 5:1, Zuschauer ING: 4700, Ergebnis: 4:3 n.P.

Franz a. M.

Wenn so ausgeht, werden wir dann Tabellenführer?  ;D
Hilfe, geht mir alles ein bisschen zu schnell. Aber mal abwarten, WOB war schon immer ein sehr unangenehmer Gegner und Ingo ist auch nicht gerade Kannonenfutter.

Gespannt bin ich echt mal auf die Zuschauerzahlen.

ssteps

Zitat von: Franz a. M. am September 19, 2013, 09:55:29
Wenn so ausgeht, werden wir dann Tabellenführer?  ;D
Hilfe, geht mir alles ein bisschen zu schnell. Aber mal abwarten, WOB war schon immer ein sehr unangenehmer Gegner und Ingo ist auch nicht gerade Kannonenfutter.

Gespannt bin ich echt mal auf die Zuschauerzahlen.
Truth told...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

TWX

Hab den Threadtitel geändert, nur ein Spiel pro Thread bitte
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

mbark

Zuschauerzahl gg. WOB wird echt interessant, war ja glaube ich noch nie wirklich hoch!

Hockeyfreak

Fakten zum Spiel:

Schiedsrichtergespann:

HSR: Bauer, Stephan
HSR2: Haupt, Bastian
LSR1: Hofer, Andreas
LSR2: Holzer, Martin

Die letzten Heim-Ergebnisse:

1-3, 3-4 n.P., 4-3 n.V., 2-4, 3-0, 2-3 n.V.

Wird Zeit das Verhältnis von  2 Siegen gegenüber 10 Niederlagen zu verbessern

Verletzte EHC:

Petermann
O'Connor
Hinterstocker

Verletzte WOB:

Moore
Danner
Dshunussow (Einsatz fraglich)

Die momentan beste Überzahlmannschaft (München) trifft auf die drittschlechteste Unterzahlmannschaft (Wolfsburg)
Wolfburg die momentan fairste Mannschaft der DEL
Jochen Reimer die momentane Nummer 1 der Torhüterstatistik
Milley (3 Punkte) der beste Scorer der Grizzly Adams vor Kohl und Likens (jeweils 2 Punkte)
DiSalvatore,Duncan und Barta (alle 3 Punkte) teilen sich bei München den ersten Platz in der interen Scorerwertung

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

grindeXxX

Zitat von: mbark am September 19, 2013, 10:58:48
Zuschauerzahl gg. WOB wird echt interessant, war ja glaube ich noch nie wirklich hoch!
Ne war nie wirklich voll. Momentan gibts auch noch >4000 Tickets. Mal schauen ob wir überhaupt die 3000er Marke packen.

Hockeyfreak

Zitat von: grindeXxX am September 19, 2013, 13:25:01
Ne war nie wirklich voll. Momentan gibts auch noch >4000 Tickets. Mal schauen ob wir überhaupt die 3000er Marke packen.

Wenn wir die 3000 Marke knacken, wäre das schon eine gute Zahl

Letztes Jahr 2807 und 3094 Zuschauer und das im November und Februar
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

Ich sage wir knacken die Marke locker, aber über 3500 wären schon überraschend...

ehc-harry-64

Zitat von: ssteps am September 19, 2013, 14:11:30
Ich sage wir knacken die Marke locker, aber über 3500 wären schon überraschend...

würde dir zustimmen, wenn wir nur ein heimspiel dieses wochenende hätten, so werden sich sicher viele für das derby am sonntag entscheiden, wer geht schon zweimal an einem wochenende zum eishockey ??

wolf72

Bin mal gespannt, ob Page diesmal Bois ran lässt oder weiter auf Urbas setzt. Wenn O´Connor am WE dabei ist, hätten wir ja auf jeden Fall einen tough guy, aber ich habe Danny noch nicht spielen sehen, so dass ich mich schon auf ihn freuen würde (ohne dass ich Urbas schwach fand).

Schali

fxs64

Zitat von: ehc-harry-64 am September 19, 2013, 14:48:04
Zitat von: ssteps am September 19, 2013, 14:11:30

würde dir zustimmen, wenn wir nur ein heimspiel dieses wochenende hätten, so werden sich sicher viele für das derby am sonntag entscheiden, wer geht schon zweimal an einem wochenende zum eishockey ??
Ich z.B. und bestimmt jede Menge anderer auch noch

grindeXxX

Zitat von: wolf72 am September 19, 2013, 14:50:21
Bin mal gespannt, ob Page diesmal Bois ran lässt oder weiter auf Urbas setzt. Wenn O´Connor am WE dabei ist, hätten wir ja auf jeden Fall einen tough guy, aber ich habe Danny noch nicht spielen sehen, so dass ich mich schon auf ihn freuen würde (ohne dass ich Urbas schwach fand).
Bois darf erst spielen wenn wir den Namen von DiSalvatore richtig aussprechen. Man darf den Schwierigkeitsgrad nicht zu schnell steigern.  >:D

Mr.Bandencheck

Also auf jeden Fall wieder lockeres stehen ( wir durften gg. die Kühlschränke 2 reihig stehen ).
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Alter Schwede

Zitat von: Mr.Bandencheck am September 19, 2013, 21:10:57

Also auf jeden Fall wieder lockeres stehen ( wir durften gg. die Kühlschränke 2 reihig stehen ).

Nach den aktuellen Zahlen auf MT sind noch ca. 1600 Tickets Nordkurve frei verfügbar. Das sieht auf jeden Fall nach gemütlichem Stehen aus ;)

xsamel

Wer will auch schon VW sehen  >:D

mbark

Zitat von: Alter Schwede am September 19, 2013, 21:15:30
Zitat von: Mr.Bandencheck am September 19, 2013, 21:10:57

Nach den aktuellen Zahlen auf MT sind noch ca. 1600 Tickets Nordkurve frei verfügbar. Das sieht auf jeden Fall nach gemütlichem Stehen aus ;)

Woher wisst ihr das eigentlich immer?

Gerhard

Zitat von: xsamel am September 19, 2013, 21:25:28
Wer will auch schon VW sehen  >:D

Unsere Spieler z.B. - die dürfen in diesem Jahr - bisher zumindest - in VW-Geräten zur Arbeit fahren! Nix mehr BMW! Wobei ich da eher auf Skoda getippt hatte wie bei den Jungs in Salzburg. Und immerhin gehört ja die größte SKODA-Vertretung in München zur Österreichischen Porsche-Gruppe. ;-)