Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miracle

Zitat von: jasonbourne am Januar 22, 2013, 23:14:27
Zitat von: markus482 am Januar 21, 2013, 22:11:36
Zitat von: dapauki am Januar 21, 2013, 21:35:26
lt. der morgigen EHN soll ein aktueller dt. NHL-Spieler nächste Saison die Schlittschuhe für uns Schnüren neben hochkarätigen Spielern aus dem IN- und Ausland

tippe mal auf holzer  ;)
Der spielt aber gerade fuer Toronto, denke nicht das der jetzt mit irgendwem verhandelt, wo er gerade die Chance hat es in die NHL zu schaffen.
Genauso Sulzer, der ist in Buffalo grade im Team.Hecht kommt eh nicht in Frage, weil er Vertrag mit Mannheim hat.

Bleibt nur Sturm ueber....
Nur ist Sturm momentan kein aktueller NHL-Spieler. Also entweder er ist es auch nicht, oder die EHN wollte es (mal wieder) spektakulärer klingen lassen... ;)

mfipics

Zitat von: stu am Januar 22, 2013, 21:22:59
Zitat von: bazz-dee am Januar 22, 2013, 07:12:29
in köln ist aktuell eher nethery im gespräch

wie oben geschrieben, die haben eine vakante Stelle und da werden freie und möglicherweise freie Namen gehandelt

"Nethery kehrt zu den Haien zurück"
http://www.ksta.de/eishockey/geschaeftsfuehrer-nethery-kehrt-zu-den-haien-zurueck,15189348,21533434.html

jasonbourne

Zitat von: Floki am Januar 23, 2013, 10:58:28
Ich pack'S mal hier rein, weil es hauptsächlich um Personal geht:
http://www.eishockey-magazin.de/neuer-trainer-neue-spieler-neuer-manager-wilde-spekulationen-in-munchen/archives/12774

ich find den Artikel ganz gut.
Erstaunlich ist, das von offizieller Seite nix, aber auch ganix durchgerutscht ist. Sonst wussten immer 10 Leute bescheid aus welchen Quellen auch immer,
jetzt ist das alles absolute Spekulation.
Das macht wenigstens einen Professionellen EIndruck.

Sollte das stimmen, das Page den ganzen Laden leiten soll und Wagner sein Co wird bzw. Salzburg verantwortet, braucht man WInkler nicht und ich glaube kaum das der sich das antun wird.
Winkler hat hier gute Leistung gezeigt und wird sicher im dt. Eishockey eine gute Position zeitnah bekommen, sodass er sich nicht hinter Page einordnen muss.
Kann mir vorstellen das WInkler das nicht von sich aus macht und lieber geht.

nhlboy

schade. dzieduszycki hat in WOB verlängert. hatte ihn auf meiner geheimen liste für uns kommende saison...

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/01/24/vertrag-bis-2015-top-torjaeger-dzieduszycki-bleibt-wolfsburg-treu.html

alsa0203

Ich frag mich bei so viel Gerüchten wer alles nach München wechseln soll, wer ist den derjenige der die Berater bzw. Spieler kontaktiert. Winkler?? da ist die Situation selber ja noch offen.
Why so serious

alsa0203

auch m.M. kann Winkler den Job als Sportdirektor für beide Red Bull genauso gut, wie ein Herr Page
Why so serious

Schorsch

nicht zuletzt nach der gestrigen Vorstellung würde ich nur die beiden Torhüter und Hinterstocker behalten wollen. Evtl. noch Ekbom.

CroKaas

Zitat von: Schorsch am Januar 26, 2013, 09:41:34
nicht zuletzt nach der gestrigen Vorstellung würde ich nur die beiden Torhüter und Hinterstocker behalten wollen. Evtl. noch Ekbom.

Naja Buchwieser und Petermann kann man schon halten. Aber halt für die dritte statt erste Reihe. ;)

Schorsch

Zitat von: CroKaas am Januar 26, 2013, 10:56:11
Zitat von: Schorsch am Januar 26, 2013, 09:41:34

Naja Buchwieser und Petermann kann man schon halten. Aber halt für die dritte statt erste Reihe. ;)

dieser Meinung war ich bis vor 4 Wochen auch noch, aber von Nationalspielern und Führungsspielern muss ich was anderes erwarten können. Sie müssten sich wenigstens etwas aus der trägen Masse abheben, was aber nur Hinterstocker tut und tat.

für 3.Reihe sind aber ihre Gehaltsansprüche wohl etwas zu hoch

ssteps

Ich würde einfach jede Reihe eine runter schieben. Ne Bomben erste Reihe und die letzte fällt raus... Dann kann man evtl noch punktuell verjüngen...Stichwort Kathan...

Ich denke, dass unsere Mannschaft gut genug ist, wenn alle eine Reihe tiefer spielen.

Gesendet von meinem GT-I9100

ssteps

Ich würde einfach jede Reihe eine runter schieben. Ne Bomben erste Reihe und die Letzte fällt raus... Dann kann man evtl noch punktuell verjüngen...Stichwort Kathan...

Ich denke, dass unsere Mannschaft gut genug ist, wenn alle eine Reihe tiefer spielen.

Assistent

Bei Buchwieser ist doch oft genug zu sehen dass, wenn er das spielt was er spielen kann, entweder niemand schnell genug mitläuft oder einfach der schnelle Pass nicht angenommen werden kann. Gerade gestern war das schön zu sehen, weil der Gegner auch keinen Deut besser war.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Magpie

Ich fand gerade die 4. Reihe gestern noch als die Beste... Zumindest in den ersten 2 Dritteln, danach durfte sie ja nur noch sporadisch aufs Eis.
Die erste Reihe bringt momentan überhaupt nichts. Buchwieser wartet auf jemanden, der ihn anschießt, Ulmer passt lieber noch 3 Mal bevor er ins leere Tor schießt und der dritte Mann in der Reihe ist immer das ärmste Schwein.
Maurer bringt momentan irgendwie überhaupt gar nichts zam, Hinterstocker bemüht sich wenigstens. Dibelka ist anscheinend immer noch nicht in der Liga angekommen oder wird von den anderen runtergezogen. Kathan dreht die letzten Runde in der Liga (hoffentlich).
Von Petermann erwarte ich endlich mal ein aufbäumen. Genauso wie Sloan. Die beiden checken wenigstens noch hin und wieder ihre Gegner.
Kavanagh und Sturm in meinen Augen die besseren spielenden Verteidiger. Cespiva sollte sich langsam nen Verein in der zweiten Liga holen. Oder hoffen dass er noch 20 cm wächst und 20 kg zunimmt, damit ihn Düsseldorf verpflichtet.
Ekbom fehlt an allen Ecken und Enden... hab aber so meine Zweifel dass wir ihn nochmal auf dem Eis sehen, denn dazu müssen wir wahrscheinlich in die Playoffs kommen....
Edith sagt, ich hab den Edjepalm vergessen... aber so wie der momentan spielt, braucht man ihn auch nicht erwähnen..

Die Keeper halten uns noch im Rennen...

nummer30

Zitat von: Magpie am Januar 26, 2013, 13:01:09
Ekbom fehlt an allen Ecken und Enden...
Hm, gestern nur ein Gegentor (eigentlich wenig), dafür kein eigenes Tor. Und das soll ein Verteidiger richten können? Das seh ich irgendwie noch nicht so ganz. So gut ist Ekbom im Spielaufbau auch nicht, dass er ein-zwei Tore herzaubern könnte.

Schorsch

es ist der einzige, der einen Pass aus dem eigenen Drittel NICHT über die Bande spielt

Dr.Puck

Stimmt weil er davor bereits hingefallen ist.

markus482

Die Spieler die für nächste Saison vertrag haben muß man halten,und mit Sturm + Steinhauer verlängern. Der Rest kann gerne gehen.

Franz a. M.

Mit der Übernahme von RB wird es sowieso einen radikalen Schnitt geben. Ist zumindest meine Meinung. Wird sicherlich ein interessanter Sommer. Aber jetzt muss erst mal der 1. Schritt erfolgen. Und bitte: Noch vor dem Sommer.  :dafuer:

ssteps

Seit gestern glaube ich auch, dass die verantwortlichen wirklich nichts wissen...
Bisher war ich der Meinung, dass man zumindest eine starke Tendenz hat...aber das glaube ich jetzt nicht mehr...

andi1974

Zitat von: ssteps am Januar 26, 2013, 17:12:15
Seit gestern glaube ich auch, dass die verantwortlichen wirklich nichts wissen...
Bisher war ich der Meinung, dass man zumindest eine starke Tendenz hat...aber das glaube ich jetzt nicht mehr...

Woher kommt dein Eindruck?