Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz a. M.

Ev. ist da wirklich nur der Gröbner in alles eingeweiht. Ist aber nur eine reine Vermutung von mir.

Bekannt gegeben wird erst wenn alles unter Dach und Fach ist und nicht früher. Ich finde das Vorgehen hochprofessionell, auch wenn ich als Fan natürlich sehr neugierig bin.

Magpie

Zitat von: Franz a. M. am Januar 26, 2013, 18:32:45
Ev. ist da wirklich nur der Gröbner in alles eingeweiht. Ist aber nur eine reine Vermutung von mir.

Bekannt gegeben wird erst wenn alles unter Dach und Fach ist und nicht früher. Ich finde das Vorgehen hochprofessionell, auch wenn ich als Fan natürlich sehr neugierig bin.

Ich glaub der weiß weniger als so mancher Insider hier.

Franz a. M.

Mit irgendeinem der derzeitigen Verantwortlichen müssen sie ja Absprachen treffen. Wer sollte das denn sonst sein?

Magpie

Zitat von: Franz a. M. am Januar 26, 2013, 19:04:52
Mit irgendeinem der derzeitigen Verantwortlichen müssen sie ja Absprachen treffen. Wer sollte das denn sonst sein?

Phillips?

jasonbourne

Zitat von: Magpie am Januar 26, 2013, 20:24:30

Phillips?
Genau genommen ist das der einzige den es wirklich etwas angeht, den ihm, und nur ihm, gehoert die DEL Lizenz.

Winkler und Groebner sind ja "nur" Angestellte, zwar Geschaeftsfuehrer, aber am Ende entscheidet der Eigentuemer.

Ich frag mich auch, ob Phillips den EHC komplett abgeben moechte, den warum sollte er lange Jahre Geld in den Verein stecken, und ihn dann von heut auf morgen komplett verkaufen? Ist ja irgendwie auch sein Hobby.

Steh Fan

Zitat von: jasonbourne am Januar 26, 2013, 21:11:01
Zitat von: Magpie am Januar 26, 2013, 20:24:30

Phillips?
Genau genommen ist das der einzige den es wirklich etwas angeht, den ihm, und nur ihm, gehoert die DEL Lizenz.

Winkler und Groebner sind ja "nur" Angestellte, zwar Geschaeftsfuehrer, aber am Ende entscheidet der Eigentuemer.

Ich frag mich auch, ob Phillips den EHC komplett abgeben moechte, den warum sollte er lange Jahre Geld in den Verein stecken, und ihn dann von heut auf morgen komplett verkaufen? Ist ja irgendwie auch sein Hobby.
Phillips hat 2 Optionen:
1. er mag die DEL Lizenz nicht komplett an RB abgeben. Dann ist aber RB weg und du kannst den EHC begraben!
2. er verkauft die DEL Lizenz an RB trotz der Kohle die er reingepumpt hat und erfreut sich so weiterhin als Fan am EHC!
Wir wissen leider nicht wie der Phillips so tickt aber ich hoffe er ist so vernünftig und lässt den EHC nicht sterben!

Floki

Und wenn schon feststünde, dass das Ergebnis morgen verkündet wird, würden alle noch bis ne Stunde davor sagen, sie wüssten von nix. Also ich würde auf solche Eindrücke nichts geben.

Assistent

Zitat von: Floki am Januar 26, 2013, 22:52:10
Und wenn schon feststünde, dass das Ergebnis morgen verkündet wird, würden alle noch bis ne Stunde davor sagen, sie wüssten von nix. Also ich würde auf solche Eindrücke nichts geben.
Dito!
Irgendjemand muss ja den Spieleretat für die nächste Saison festlegen, damit klar ist was man ausgeben kann. Denn bekanntlich werden ja schon die nächsten Kader geplant. Wo die verpflichteten Spieler dann wohnen, trainieren und spielen ist dabei zweitrangig.
Später würde man dann nur bekommen was entweder niemand haben will oder sonst niemand bezahlen kann. Wobei letzteres auch seinen Reiz hätte. :P
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

Ich sehe das ein wenig anders.
Spieler die eine Familie haben wollen vor einer Verpflichtung natürlich schon wissen, wo sie denn wohnen. In Salzburg ist ja auch schön, keine Frage. Aber wenn die Familie sagt, wenn wir nach München gehen um dort zu spielen, dann wollen wir auch in München wohnen und die Kinder dort zur Schule gehen lassen. Also mit der berühmten "Katze im Sack" werden sich nicht alle zufrieden geben.
Wenn RB also in Salzburg trainieren will, dann muss so etwas schon in den Vertrag.

masarati

Mei der Wahnsinn..sind wir hier im Wunschkonzert? Der Spieler geht dahin, wo er hinmuss. Wenn nicht er, dann andere.  ::)
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

Hobbit

@Franz a.M.
Wieso kann denn ein Spieler nicht in München wohnen und in Salzburg trainieren? Oder in Stockholm wohnen und in Peking trainieren - solange er zu jeder Trainingseinheit pünktlich erscheint

ssteps

Es gibt genug Leute die an der Grenze wohnen und in München arbeiten...das geht schon mal bis man in München wieder ein richtiges Stadion hat...

Gesendet von meinem GT-I9100

Franz a. M.

Noch suchen sich die Spieler selber aus wo sie hingehen. Und natürlich werden wir auch eine Mannschaft zusammen bringen die in Salzburg trainiert und ev. lebt. Aber für mich geben wir hier einen enormen Vorteil auf. Unsere schöne Stadt München zieht eben. Alle von euch würden bestimmt nicht nach Salzburg gehen des Jobs wegens, oder?

ssteps

Man muss ja dort nicht wohnen, sondern nur trainieren...

Gesendet von meinem GT-I9100

muehli

Ich bin mir nicht sicher, ob ein vermeintlicher Standortvorteil, weil  in der schönen Stadt München, nicht überbewertet wird.
Wir reden in erster Linie über Eishockeyprofis, die wollen / müssen Geld verdienen.
Und die gehen dort hin, wo´s am meisten gibt.

Natürlich gibt es "Softfaktoren" wie einen schöne Stadt. Wenn aber keine Stadt neben München so schön ist (wo wir uns einig sind ;-) ), dann frage ich mich, warum in den andreren Städten überhaupt jemand lebt, geschweige eine Eishockeyspieler dort spielt.

Also wir werden es alle sehen, was kommt.

Ich denke, daß der neue Eigentümer, wenn es denn einen geben sollte, auch dazu eine Meinung haben wird.
Wenn dann noch Geld gespart wird, weil in der eigenen Halle trainiert werden kann, ist da auch nicht zu vergessen.

"Ich will doch nur geiles Eishockey in München sehen"  O0

Franz a. M.

Natürlich ist die Stadt nicht alles. Und auch Salzburg und Köln sind sehr schön. Aber die Spieler die nur wegen des Geldes spielen sollen woanders hingehen. Ich nehme da als Beispiel Nürnberg. Das ist dort wohl in die Hose gegangen.

ksharp1983

Zitat von: Franz a. M. am Januar 27, 2013, 11:45:03
Noch suchen sich die Spieler selber aus wo sie hingehen. Und natürlich werden wir auch eine Mannschaft zusammen bringen die in Salzburg trainiert und ev. lebt. Aber für mich geben wir hier einen enormen Vorteil auf. Unsere schöne Stadt München zieht eben. Alle von euch würden bestimmt nicht nach Salzburg gehen des Jobs wegens, oder?
naja man muss ja nicht nur in sbg wohnen, dann hat man halt 2 wohnungen und macht des vom training dann abhängig. und salzburg ist schon eine alternative zu muc, vorallem im winter

ronkun

Wenn man das hier liest kann man eigentlich nur noch lachen.

Ihr könnt doch nicht ernsthaft über so einen Unsinn diskutieren. Wohnen und trainieren in Salzburg, spielen in München. Oder 2 Wohnungen haben und wohnen je nach Situation.

Mir war bisher nicht bekannt, dass Red Bull solche Schäden verursacht.

Man könnte meinen, wenn die Starbulls mal in der DEL spielen und ein paar Gastspiele in München machen das ihr da auch hingehen würdet und die anfeuert. Ist ja egal welche Mannschaft da spielt, Hauptsache DEL-Eishockey in München.

esox

Zitat von: ronkun am Januar 28, 2013, 16:05:46
Man könnte meinen, wenn die Starbulls mal in der DEL spielen und ein paar Gastspiele in München machen das ihr da auch hingehen würdet und die anfeuert. Ist ja egal welche Mannschaft da spielt, Hauptsache DEL-Eishockey in München.

:o :o :o die Starbulls sind aber nicht der EHC...

Mir ist es jedenfalls völlig egal wo die Jungs wohnen oder trainieren, sie müssen nur unser Trickot tragen. Ich habe nämlich noch ein richtiges Leben mit echten Problemen, um die ich mich kümmern muss  ;)
HIER "REGEHRT" DER EHC!!!

CroKaas

Zitat von: esox am Januar 28, 2013, 16:41:17
Zitat von: ronkun am Januar 28, 2013, 16:05:46

Ich habe nämlich noch ein richtiges Leben mit echten Problemen, um die ich mich kümmern muss  ;)

Find ich ja persönlich als total unnötiges Argument...