Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz a. M.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.manager-debatte-ehc-winkler-hat-s-in-der-hand.92911e6c-62db-4ea9-8722-3f994ee722d5.html

Das macht doch auch Sinn so. Page wird doch nicht Manager in München, sondern wird über den beiden Managern von Salzburg un München stehen.

Und ich sehe das wie iOlli. Winkler hat seinen Job in München für mich sehr gut erledigt. Man muss ja auch sehen, was er für Mittel hierfür hatte. Und: Ersetzbar ist natürlich jeder.

Mighty

Da schaut man mal ein Wo-Ende nicht ins Netz und beschäftigt sich mit anderen schönen Dingen, als dem EHC, und dann sind da solche Meldungen unterwegs.

Bezgl. Winki schließe ich mich den meisten Leuten hier an, er hat vieles bewirkt und davon auch eine ganze Menge von dem sich viele fragten, wie hat er das jetzt wieder gemacht und ich glaube, das Geheimnis liegt zu einem Großteil in seiner Art des Auftretens, das scheinbar  von den Spielern geschätzt wird (Ausnahmen gibt es natürlich immer).

Ich finde auch, das dieses Auftreten gegenüber den Fans durchaus immer gut ist (schlechte Tage hat jeder mal) und das er eben auch dadurch einen gewissen Status hat, der sich nicht unbedingt immer in Geld messen lässt.

Eine Funktion kann man immer ersetzen und auch andere können diesen Job machen, gar keine Frage, aber aus meiner Sicht wäre es schade, wenn er gehen sollte.

Mighty

TWX

Zitat von: Mighty am Januar 21, 2013, 17:23:12
Da schaut man mal ein Wo-Ende nicht ins Netz und beschäftigt sich mit anderen schönen Dingen, als dem EHC, und dann sind da solche Meldungen unterwegs.

Bezgl. Winki schließe ich mich den meisten Leuten hier an, er hat vieles bewirkt und davon auch eine ganze Menge von dem sich viele fragten, wie hat er das jetzt wieder gemacht und ich glaube, das Geheimnis liegt zu einem Großteil in seiner Art des Auftretens, das scheinbar  von den Spielern geschätzt wird (Ausnahmen gibt es natürlich immer).

Ich finde auch, das dieses Auftreten gegenüber den Fans durchaus immer gut ist (schlechte Tage hat jeder mal) und das er eben auch dadurch einen gewissen Status hat, der sich nicht unbedingt immer in Geld messen lässt.

Eine Funktion kann man immer ersetzen und auch andere können diesen Job machen, gar keine Frage, aber aus meiner Sicht wäre es schade, wenn er gehen sollte.

Mighty

Sorry Mighty aber warst Nichteinmischung du der der mitunter am lautesten war als es drum ging dass der EHC eine Firma ist und man da nicht über persönliches nachdenken darf, das Klang schon mal ganz anders ...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

dapauki

lt. der morgigen EHN soll ein aktueller dt. NHL-Spieler nächste Saison die Schlittschuhe für uns Schnüren neben hochkarätigen Spielern aus dem IN- und Ausland

Franz a. M.

Ich denke uns steht ein sehr interessanter Sommer bevor. Diesmal hoffentlich weniger von Angst geprägt, sondern geprägt durch die Spannung welche guten Spieler denn bei uns landen. 

Mighty

Zitat von: TWX am Januar 21, 2013, 17:35:22

Sorry Mighty aber warst Nichteinmischung du der der mitunter am lautesten war als es drum ging dass der EHC eine Firma ist und man da nicht über persönliches nachdenken darf, das Klang schon mal ganz anders ...

Das eine schließt ja das andere nicht aus, bei einigen Abgängen fand ich es auch scvhon schade, das es so kam, ändern können wir es aber nicht und genauso wäre es bei Winki-

Mighty

markus482

Zitat von: dapauki am Januar 21, 2013, 21:35:26
lt. der morgigen EHN soll ein aktueller dt. NHL-Spieler nächste Saison die Schlittschuhe für uns Schnüren neben hochkarätigen Spielern aus dem IN- und Ausland

tippe mal auf holzer  ;)

dapauki

ich auch........, da der andere aktuelle NHL-Spieler der in Frage kommen würde Sulzer ist, und momentan schauts bei dem gut aus mit der NHL

zwar gibts noch Hecht, aber für den gibts nur Mannheim

iOlli

Faszinierend. Es geht ja mal um Kader und Gerücht. Faszinierend.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

stu

Christian Winkler ist in Köln im Gespräch. Wobei das sicher nicht so überaschend ist, da Eichin dort sicher geht (Weder Bremen) und damit die Stelle vakant ist und somit die Gerüchteküche kräftig brodeln kann. Nach dem Lob von Pat Cortina im Münchner Boulevard wird auch heftig über eine Position beim DEB gemunkelt.

Winkler beteiligt sich nicht an Spekulationen, wie ihr im After-PK Interview auf www.1000mikes.com hören könnt. Don Jackson hat auch etwas zu seinem angeblichen Wechsel nach München gesagt, was Cortina mit "I love him" kommentierte.

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

bazz-dee

in köln ist aktuell eher nethery im gespräch

nhlboy

die "begeisterung" zu jackson kann ich persönlich nicht so richtig teilen. auf der einen seite spricht der erfolg für sich. aber auf der anderen seite hat berlin in den meisten saisons mehrere kräftige durchhänger. und das mit dem kader. gerade eben hatte berlin wieder eine niederlagen serie. und die haben sogar als ihre zwei NHLer da waren teilweise kräftig gegen underdogs verloren gehabt. klar ist im eishockey alles möglich, gerade was sieg von underdog gegen tabellenführer usw. angeht und auch ein durchhänger sei mal gestattet. aber wer mit so einem kader so unkonstant arbeitet.... da hab ich erst mal ein paar zweifel.

Tiroler

das ist wie bei Page (da hat er ja gelernt) - zu den PlayOffs zeigt man die wahre Stärke

EHCSchubie

Zitat von: nhlboy am Januar 22, 2013, 16:08:53
die "begeisterung" zu jackson kann ich persönlich nicht so richtig teilen. auf der einen seite spricht der erfolg für sich. aber auf der anderen seite hat berlin in den meisten saisons mehrere kräftige durchhänger. und das mit dem kader. gerade eben hatte berlin wieder eine niederlagen serie. und die haben sogar als ihre zwei NHLer da waren teilweise kräftig gegen underdogs verloren gehabt. klar ist im eishockey alles möglich, gerade was sieg von underdog gegen tabellenführer usw. angeht und auch ein durchhänger sei mal gestattet. aber wer mit so einem kader so unkonstant arbeitet.... da hab ich erst mal ein paar zweifel.
war letztes jahr auch so und dann wurdens meister..die Eisbären sind doch auch nur Menschen ;)
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Schorsch

die Eisbären interessieren mich eigentlich weniger, sondern vielmehr ein paar Spieler der Eisbären.
z.B. Florian Busch wär was, da würd alles passen, sogar die Sprache

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

einEHCfan

Zitat von: Assistent am Januar 22, 2013, 19:56:24
Wenn Don Jackson kommt, könnte sich Kathan vorstellen noch 1 Jahr....

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.routinier-kathan-spricht-jackson-waere-perfekt.d254639d-0169-4281-8723-a084c5a6014f.html

Aber wenn red Bull einsteigt, sicherlich nicht in muc, evtl. In kaufbeuren oder sogar in Tölz :D
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

stu

Zitat von: bazz-dee am Januar 22, 2013, 07:12:29
in köln ist aktuell eher nethery im gespräch

wie oben geschrieben, die haben eine vakante Stelle und da werden freie und möglicherweise freie Namen gehandelt
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

jasonbourne

Zitat von: markus482 am Januar 21, 2013, 22:11:36
Zitat von: dapauki am Januar 21, 2013, 21:35:26

tippe mal auf holzer  ;)
Der spielt aber gerade fuer Toronto, denke nicht das der jetzt mit irgendwem verhandelt, wo er gerade die Chance hat es in die NHL zu schaffen.
Genauso Sulzer, der ist in Buffalo grade im Team.Hecht kommt eh nicht in Frage, weil er Vertrag mit Mannheim hat.

Bleibt nur Sturm ueber....

Floki