Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jasonbourne

Zitat von: ronkun am Januar 11, 2013, 18:01:19
Ich bin mir da nicht so sicher ob nächste Saison bei RBM noch von Interesse ist was der Herr Winkler möchte. Ich tippe auf neues Managment, neue Trainer und jede Menge neue Spieler. Immer vorausgesetzt RedBull übernimmt.

ich glaube nicht daran.
Umbruch ja, aber nicht so radikal das WInkler mit geht.
RB hat fuer die SPortarten immer auf externe aber Fachvertraute Manager zurueckgegriffen, siehe Fussball.
Insofern werden sie eher in der GS tabula rasa machen, und vlt. neue Vorstaende hinzufuegen, aber kaum Winkler als Manager gehen lassen.

Franz a. M.

Ich möchte auch gerne mal wissen, woher jetzt die Gerüchte kommen, dass München für nächstes Jahr einen neuen Manager sucht. Das stand heute auch schon im ESBG Forum.
Diese Saison ist ja -so hat man es zumindest gesagt- zum Beobachten da. Ich bin auch mal neugierig, was so beobachtet wurde von RB. Winki gut, schlecht? GS gut, schlecht?   Ich bin da schon mal ganz neugierig.

Schorsch

Zitat von: M-Singer am Januar 11, 2013, 16:54:30
Trainerfrage: Ich tippe auf die einfachste Lösung --> M. Mansi

da halte ich jede Wette dagegen

Schorsch

Zitat von: ronkun am Januar 11, 2013, 18:01:19
Ich bin mir da nicht so sicher ob nächste Saison bei RBM noch von Interesse ist was der Herr Winkler möchte. Ich tippe auf neues Managment, neue Trainer und jede Menge neue Spieler. Immer vorausgesetzt RedBull übernimmt.

auch hier wette ich, dass deine Behauptung 1 nicht zutrifft, die 2. und 3. schon

Ed Hunter

Dass Winki mit den beiden NHLern ein absolut glückliches Händchen hatte, wird RB nicht ganz entgangen sein. Und mit den Möglchkeiten, die ihm zur Verfügung standen, hat er in den letzten Jahren auch nicht die schlechtesten Spieler nach München geholt - siehe z.B. Schneider.
Also warum soll man nach Übernahme gerade Winkler austauschen??

ssteps

Zitat von: dapauki am Januar 11, 2013, 13:17:01
ich stell jetzt mal das team 13/14 zusammen, so wie ich es denke, dass der winkler die haben will (und des ist nicht meine Meinung!!)
auch mit den spielern die in der gerüchteküche gehandelt werden:

Tor:        Reimer
               Steinhauer
              Goll

Verteidigung         Petermann     neue AL??
                              Ekbom           Kavanagh
                              Ejdepalm       Sturm
                              Kettemer

Sturm                  neue AL        neue AL       neue AL
                           Ma. Müller     M. Kink        Buchwieser
                           Arendt          Kompon       Hinterstocker
                          Ritter             Wichert        Maurer
                                                Pauli
Also wenn Red Bull kommt, dann kommt auch sicher eine gute Nummer 2...
Weiß nicht, was ihr mit dem Ritter habt, ich brauch den dann nimmer...

Gesendet von meinem GT-I9100

Hockeyfreak

Wenn wir red Bull Team werden dann wird das Team sehr einheimisch geprägt sein mit vier bis fünf starken al und zwei bis drei "Perspektiv-al"
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

einEHCfan

München TV Spezial: EHC München

Winkler gerade, "Buchwissen hat letzten Sommer einen Kontakt über 3 Jahre unterschrieben mit einer ausstiegsklausel für diesen Sommer :D
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

nhlboy

Zitat von: einEHCfan am Januar 14, 2013, 22:20:18
München TV Spezial: EHC München

Winkler gerade, "Buchwissen hat letzten Sommer einen Kontakt über 3 Jahre unterschrieben mit einer ausstiegsklausel für diesen Sommer :D

und warum sagt buchwieser dann zur zeitung sinngemäß, er wäre froh wenn man mit ihm mal bzgl. vertragsverlängerung (für kommende saison) reden würde...?

bazz-dee

Weil die Zeitung sagt, dass er das gesagt hat, ob es gesagt hat, ist noch eine ganz andere Frage

ronkun

Zitat von: bazz-dee am Januar 15, 2013, 07:19:28
Weil die Zeitung sagt, dass er das gesagt hat, ob es gesagt hat, ist noch eine ganz andere Frage

Vielleicht will sich der Buchwieser ja die Ausstiegsklausel abkaufen lassen?

Sebi

Zitat von: ronkun am Januar 15, 2013, 08:29:26
Zitat von: bazz-dee am Januar 15, 2013, 07:19:28

Vielleicht will sich der Buchwieser ja die Ausstiegsklausel abkaufen lassen?

Oder er will wissen ob er Sie in Anspruch nehmen soll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]

CroKaas

Wenn Aubin die Leistung aus den letzten Spielen bis Saisonende beibehält, würde ich sogar über ne Verlängerung nachdenken. ;)

Schorsch

Zitat von: CroKaas am Januar 19, 2013, 11:19:35
Wenn Aubin die Leistung aus den letzten Spielen bis Saisonende beibehält, würde ich sogar über ne Verlängerung nachdenken. ;)

Gott sei Dank bestimmst du das nicht ;D

CroKaas

Zitat von: Schorsch am Januar 19, 2013, 15:16:51
Zitat von: CroKaas am Januar 19, 2013, 11:19:35

Gott sei Dank bestimmst du das nicht ;D

Ne ehrlich find den grade nicht schlecht. Der ist doch der einzige in der Reihe der Zug zum Tor hat. ;)

Schorsch

wennst meinst
es soll ja auch welche geben, die Ejdepalm für einen Topverteidiger halten ;D

iOlli

Zitat von: Schorsch am Januar 19, 2013, 16:15:10
wennst meinst

Es soll ja hier auch welche geben, die an jedem und allem permanent rumnöddeln  :wallbash:
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Franz

Zitat von: iOlli am Januar 19, 2013, 18:03:14
Zitat von: Schorsch am Januar 19, 2013, 16:15:10
wennst meinst

Es soll ja hier auch welche geben, die an jedem und allem permanent rumnöddeln  :wallbash:

Und das leider auch noch sehr lautstark...  :-\

Schorsch

stimmt, eigentlich müsste man bei so manch dargebotener Leistung(außer Kampf) kräftig pfeifen ;)
als Beispiel schaust du dir mal das Rumgefahre der 49 beim 2.Gegentor in Ingolstadt an

Tiroler

Peter du schaust noch auf die 49 - da haltest du dir doch immer die Augen zu :)