Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TWX

Ja, der Hede dürfte da eigentlich auch net hängen, keine Ahnung was den Winkler da geritten hatte, aber jetzt die beiden da hoch hängen zu wollen zeugt von Dummheit was anderes kann man nicht dazu sagen.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ronkun

Kauft der Winkler jetzt von dem vielen übrig gebliebenen Geld den Sturm oder senkt er die Eintrittspreise?

Assistent

Zitat von: ronkun am Januar 06, 2013, 14:48:57
Kauft der Winkler jetzt von dem vielen übrig gebliebenen Geld den Sturm oder senkt er die Eintrittspreise?
Besser einen Schrank, dann müssen wir die nicht mehr benötigten Trikots nicht immer unters Hallendach hängen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

nhlboy

glaub nicht, dass sturm kommt. glaub zwar kaum dass er noch in der NHL unter kommt, aber aus einigen befragungen an ihn wurde klar, dass er weiterhin (dauerhaft) mit seiner familie in florida leben will, und ein europa "ausflug" nur gedient hätte um den lockout zu überbrücken und nicht wie bei hecht, der natürlich auch wieder in die NHL will, aber ansonsten für 2 jahre bei mannheim ist und sich daher ein dauerhaftes DEl engagement vorstellen kann.

jasonbourne

Zitat von: Assistent am Januar 06, 2013, 15:46:40
Besser einen Schrank, dann müssen wir die nicht mehr benötigten Trikots nicht immer unters Hallendach hängen.

Ach, finde die Nummern unter dem Hallendach ganz gut.

Zeigt die Traditionsverbundenheit des Vereins, und in 2 Jahren Spielen wir dann mit 3 stelligen Nummern, weil alle anderen unter'm Dach haengen.
Ausserdem muessen wir uns dann nicht mehr das rumpelhockey anschauen, sondern koennen in Erinnerungen schwelgen- weisst du noch, damals als der Hede, der Leahy, der Vollmer, der Wheeler oder der Statsny hier gespielt haben....

Der Sturm wird sicher nicht so schnell in die DEL gehen sondern auf einen NHL Vertrag hoffen.

jasonbourne

Zitat von: nhlboy am Januar 06, 2013, 15:51:46

glaub nicht, dass sturm kommt. glaub zwar kaum dass er noch in der NHL unter kommt, aber aus einigen befragungen an ihn wurde klar, dass er weiterhin (dauerhaft) mit seiner familie in florida leben will, und ein europa "ausflug" nur gedient hätte um den lockout zu überbrücken und nicht wie bei hecht, der natürlich auch wieder in die NHL will, aber ansonsten für 2 jahre bei mannheim ist und sich daher ein dauerhaftes DEl engagement vorstellen kann.
Hecht wird in der aktuellen Form schon einen NHL Vertrag kriegen, die Frage ist nur wo und ob er 3/4 Reihe spielen will und 2way akkzeptiert- aenliches wird auch Sturm bluehen.

Moose

na dann würgen wir die saison nun schnell zu ende.
:)
it´s a great day for hockey !!!!

Franz a. M.

Das muss man jetzt leider befürchten. Aber am Beginn der Saison sind wir doch sowieso davon ausgegangen.

Assistent

Zitat von: Franz a. M. am Januar 06, 2013, 16:08:35
Das muss man jetzt leider befürchten. Aber am Beginn der Saison sind wir doch sowieso davon ausgegangen.
Schon, aber bei ein paar Spielern hatte ich gehofft dass sie vielleicht auch mal ein besseres Jahr haben.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Schorsch

Zitat von: Assistent am Januar 06, 2013, 16:52:33
Schon, aber bei ein paar Spielern hatte ich gehofft dass sie vielleicht auch mal ein besseres Jahr haben.

bei wem?

Assistent

Zitat von: Schorsch am Januar 06, 2013, 17:47:49

bei wem?
Ulmer, Adams, Kathan, Kompon, Sloan

Franz a. M.

Kompon und Sloan sehe ich durchaus sehr positiv in ihrer Entwicklung seit Beginn der Saison.

Schorsch

Zitat von: Assistent am Januar 06, 2013, 18:56:24

bei wem?

ich dachte, du meinst Wichert und Ejdepalm :D

Assistent

Zitat von: Schorsch am Januar 06, 2013, 18:59:08
Zitat von: Assistent am Januar 06, 2013, 18:56:24

bei wem?

ich dachte, du meinst Wichert und Ejdepalm :D
Öööööhm.... die Aufzählung ist beliebig erweiterbar. Kann jeder machen wie er will. ;)

ksharp1983

Ist eigentlich noch irgendein Transfer möglich? also ein deutscher oder kann man zb ein ausländer abgeben und dadurch wieder einen neuen holen?

Assistent

Zitat von: ksharp1983 am Januar 06, 2013, 19:24:07
Ist eigentlich noch irgendein Transfer möglich? also ein deutscher oder kann man zb ein ausländer abgeben und dadurch wieder einen neuen holen?
Unsere A-Lizenzen sind alle weg, austauschen wie in der EBEL geht nicht.
Bis Ende Januar könnten aber noch deutsche aus dem Ausland verpflichtet werden, ligaintern ist es vorbei mit dem wechseln.

bazz-dee

Es geisterte ja mal der Name Marco Sturm umher. Meines Wissens ohne Verein in der NHL

Gerhard

Zitat von: bazz-dee am Januar 07, 2013, 07:16:23
Es geisterte ja mal der Name Marco Sturm umher. Meines Wissens ohne Verein in der NHL

Ja - und Vitus Mitterfellner ist auch gerade Vereinslos :bounce:

easytom

Twitter Dino Reisner:
Verstärkung für den DEL-Endspurt? Ex-Nationalspieler Christoph Melischko (29, derzeit vereinslos) ein Kandidat für RedBullMuenchen?

Franz a. M.